schade, hätte gerne mit dir (sorry HINTER dir) ne Runde durch den ODW gedreht, aber wir sind endlich auch mal in Urlaub - mit der ganzen Familie Grüße Wolli Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Hajoo, klaar binisch dodebei ! Ei was haschdn Du gedenkd ? Do lassemers mool widder so rischdisch feddse, gell !?!?
Un weer kimmd dann sunnsd noch ???
De Paull, vun de Dossgnaana. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
Wie gewonnen so zeronnen. Muß leider selbst canceln. Bekomme für meine Bienen noch Zuchtstoff und der Kollege kann nur am So. Wie lange seid ihr denn am Kornsand ??
PAULLE, der mit der Aus-Dauer. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
Ich hab am Sonntag nicht nur meine Dauer-W-elle mit, sondern auch meine Ungeduldige. Evtl. ist auch noch ein Kumpel mit ner Choppergülle und Anhang dabei. Die wollen da nicht erumstehe, sondern erumfaahrn. Im Zweifelsfalle fahr ich also schon mal vor ins Odewäldche.
In Antwort auf: ...und der Kollege kann nur am So...
Also wenn's 'n netter Kollege ist, dann kommt der so rechtzeitig, dass Du Dich auch noch aufschwingen kannst. Wenn's kein netter Kollege sein sollte, dann sag Ihm, dass WIR am Sonntag 'ne Verabredung haben.
Aber wirklich nur wenn's unbedingt sein muss. Und auch gaaanz besonders wegen KIDDY. Denn ER war doch noch nie da gewesen !! Ich hoffe halt immer noch, dass sein Kollege ein Netter ist, sozusagen ein Motorrad-Versteher und demzufolge eher am Samstag kommt.
Laut Glaskugel soll das Wetter am So. primast sein. Ich könnte bei Paul durchklingeln wenn ich hier loskomme, denke 3, halb 4 könnte ich u.U. dort sein (???). Möchte euch aber nicht die Tuor vermasseln. Evtl. könnt ihr auf der Rückfahrt (auch später) wieder dort sein. Da bin ich flexibel wie ´ne tote Katze.