Tja, wo waren denn die lieben Schäfchen ??? Hab's doch feddich gebracht (zusammen mit HOBBY), bis halb 5 da zu verweilen (neuer Rekord !), aber trotzdem kam der Herr Bienen-Züchtiger nicht des Weges gebrummt. Sehr schade ! Musste er mal wieder 'n paar dufte Bienen beglücken, was ?!? Wie wenn Mann das nicht auch unter der Woche machen könnte. Unfassbar !
Aber nichts detso sonstwas kam noch ein gaaanz neuer, völlig unbekannter W-Jünger, aus WORMS, völlig überraschend vorbei. Er freute sich, auch mal ein paar Kollegen zu treffen und wir haben ihn auch gleich über das Vorhandensein dieser form-idablen Heimseite informiert.
As one see: You meet the nicest people at the Corny Sand.
hättest Du nur mal Dein Telefon mitgebracht....... die Absage wäre doch für Kid sogar festnetzgünstig gewesen !! naja, vielleicht sehe ich irgendwann mal die schwarzen Felgen
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Na klar, Stefan: es ist nie zu spät, für eine schwarze Felge, oder auch zwei ! Vor Allem sehen SIE an unserer W-altraud noch um Einiges leckerer aus, als an den Oldtimern, die wir heute dort gesehen haben.
PAULLE.
PS. Ich bin mal gespannt, wann der KIDDY, dieser faule Sack, endlich auch mal seine Kotflügel scharz lackiert. ------------------------------------------------- ...aufmerksames Lesen erspart oft niedermerksames Schreiben ... ! -------------------------------------------------
Tach Paulle, war schon kurz nach 10 am Sand. Der Otto mir seiner "Rudge-W" machte einen schönen Tourenvorschlag.Erst Treckertreffen in Schwabsburg mir historischer Dreschvorstellung (Lanz von 1936 als Antriebsmaschine) Wir sind den Rhein hoch bis Bacherach und dann zur Mosel links weg. Er kennt dort einige gute Strecken, so daß auch die VTR mal ein paar Serpentinen unter die Reifen bekam.
In Antwort auf: Paulle kennst Du die "Irrfahrten des Odysseus"?
Die hätte der Gute auch heute im Odenwald haben können. Zwei km. hinter Krumbach war die B 460 voll gesperrt und nix ging mehr. Meine W gewendet und wollte über Zotzenbach zum Cafe Hügel. Aber diese Straße ist Sonn- und Feiertags.... Scheibenkleister!
Also wieder zurück nach Fürth und dort Kaffee getrunken. Leider kein Vergleich zum Cafe Hügel, aber besser als keinen Kaffee.
Lieber Paul, der Du alle Pfade, Kühe und Büsche des Odenwaldes kennst, der Du schon Horden von wilden W-Fahrern mit dem Buschmesser durchs ODW-Labyrinth geleitet hast, könntest Du mir auf meiner Generalkarte demnächst zeigen, welche Sträßchen im Odenwald so geheiligt sind, daß kein Mopedfahrer sie am Tag des Herrn benutzen darf? Mein Dank soll Dir gewiß sein. Oh wär ich heute doch bloß über Ostern nach Pfingsten... äh ich meine nach Grasellenbach gefahren.
Gruß, TheoW der viel lieber praktische ODW-Unterweisungen hätte
Was muß ich da lese: Billy the Kid hat sich nicht am Kornsand blicken lassen? So ein Bandit! Dem hat man heute wohl ein ganz besonderes Bienchen geliefert!!
Der Wormser W-Fahrer muß gleich nach meiner Abfahrt am Kornsand eingetroffen sein. Mir kam nämlich vor Geisenheim eine W entgegen.
zu nachtschlafener Zeit warst Du schon am Sand? Du weißt doch, daß Paul so früh noch nicht am Sand ist. Und ich frag noch so unschuldig: Ist der Megges in Urlaub? Dabei fährt der schon seit Stunden in der Gegend mit wildfremde Mensche herum....
ich muß Abbitte leisten. Erst die Community hier abgezettelt, und dann von der Bühne abgegangen wie ein Schwachmaat. Abwohl die dich soviel "gute" Ausreden habe. - Wenn zwei Bienenzüchter sich treffen wird das Fachsimpeln das schlimmer die 4 Tage "W"-Treffen. oder - hatte Schießerei mit Wyatt Earp oder - fällt mir nix mehr ein, höchstens.... .... heute ist nicht alle Tage, ich komm mal zum Kornsand keine Frage !!
In Antwort auf: Tja, wo waren denn die lieben Schäfchen ???
tja Paul, in Schotten natürlich. Giacomo Agostini mal live auf'm Bike zu sehen und noch ganz nebenbei ein Autogramm zu bekommen, ist sicher reizvoller, wie am Sand des Kornes das Wasser zu beobachten.
Die älteren Buben sind ja schon ganz nett. Aber für KORNSAND-fremde wäre schön zu sehen, was sich (jenseits unterstellter Krampfadern) in Wadenhöhe abspielt.