Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

13.08.2004 17:57
First Classic Day am 22.08.04 in Essen Borbeck Antworten

Da darf kein W-Fahrer(in) fehlen 22.08.04 Essen Borbeck Dampfbierbrauerei

http://www.dampfe.de/seiten/veran.php

Gruß der WWerner, der Nachtschicht hat aber trotzdem kommt
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 42650 km tendenz wieder steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 50.791

13.08.2004 21:19
#2 RE:First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
...Da darf kein W-Fahrer(in) fehlen...
Ich werde mir das im Kalender anmerken!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

14.08.2004 10:03
#3 RE:First Classic Day Antworten

Moin, First Classic Day ist laut Veranstalter am 22.8. Nippon Classic am 18.9.! Wenn`s Wetter mitspielt,bin ich bei beiden Terminen über Mittag dabei. Gruss WWolfgang

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.08.2004 18:06
#4 RE:First Classic Day Antworten

Stimmt, da bin ich wohl durcheinandergeraten 22.08.04 ist Richtig

Gruß der durcheinandergeratende WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 42650 km tendenz wieder steigend

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

14.08.2004 18:15
#5 RE:First Classic Day Antworten

Nix für ungut, panamapassiern in unserm Alter!! GrussWWolfgang

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.08.2004 18:30
#6 RE:First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
Nix für ungut, panamapassiern in unserm Alter

da müssen wir halt aufeinander aufpassen, damit nix passiert

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 42650 km tendenz wieder steigend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

20.08.2004 22:54
#7 RE:First Classic Day am 22.08.04 in Essen Borbeck Antworten

Will wer kommen?

Gruß der WWerner, der sonst alleine da rumsteht
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 42650 km tendenz wieder steigend

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.08.2004 07:38
#8 RE:First Classic Day am 22.08.04 in Essen Borbeck Antworten

Hallo Werner,
nachdem Uli (Estrella) mir versichert hat, dass die W-Fahrer (für gewöhnlich) nicht beißen, kratzen + treten kömme ich 90/10! Ich hoffe, ich finde die DBB!

Estrella mit DO Kennzeichen. Ich bin der Typ mit den dünnen Armen und Beinen und dem dicken Bierbauch ("Wer ist hier dick?!).

Gruß
Andreas

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

21.08.2004 22:53
#9 RE:First Classic Day am 22.08.04 in Essen Borbeck Antworten

Na dann kommt wenigstens einer, ich setzte mir meine WMütze auf.

Gruß der Werner, der so gegen 14.00 Uhr auftauchen will
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 42650 km tendenz wieder steigend

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.08.2004 08:23
#10 RE:First Classic Day am 22.08.04 in Essen Borbeck Antworten

Alles klar. Werde nach 'ner W-Mütze Ausschau halten!

Augustus (der nette Herr links im Bild) wird wohl nicht mitkommen.
Falls Du willst, kannst Du ja mal kurz auf http://www.andreas-kuehn.com nachschauen wie ich aussehe ...

Zum Glück wollte ich eh über die A42 kommen.
Auf der A40 ist ja zwischen Dortmund und Essen an mehreren Stellen TOTALSPERRUNG!

Bis denn
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.08.2004 16:16
#11 RE:First Classic Day am 22.08.04 in Essen Borbeck Antworten

Hi Werner,
wo warst Du um 14 Uhr?
Ich war von 13 Uhr bis 14:45 Uhr da ...
Habe eine braun/cremefarbene W gesehen. WarstDu das???
Meine Estrella stand in der ersten Quergasse links direkt hinter der Einfahrt ...
Dafür habe ich FrankB und noch einen anderen Estrellafahrer getroffen.

Vielleicht ist das Wetter bei den NipponDays ja genauso gut und wir sehen uns dann ...

Gruß
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 50.791

22.08.2004 21:56
#12 RE:First Classic Day am 22.08.04 in Essen Borbeck Antworten

In Antwort auf:
...war von 13 Uhr bis 14:45 Uhr da ...
Ich war auch kurz (ganz kurz) da,so etwa kurz nach 15:00,eine rot/cremefarbene mit BOR-Kennzeichen fuhr noch vor mir unerreichbar über die Kreuzung - das muß der Werner gewesen sein.Als ich an der Dampfbierbrauerei ankam,haben alle Restanwesenden eingepackt und sind nach Hause gefahren.Ich dann auch ...
Hatte heute einen richtigen Scheißtag,an dem alles schief ging.Jezt hab' ich mir 'ne Flasche Merlot von ALDI aufgemacht und lasse den Scheißtag locker vor'm PC ausklingen,wenn das Forum mich nicht wieder ärgert,so wie heute Mittag.Konnte mich noch nicht mal mehr ausloggen...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

22.08.2004 22:43
#13 @Cadfael Antworten

In Antwort auf:
Ich war von 13 Uhr bis 14:45 Uhr da ...

Ich auch

In Antwort auf:
Habe eine braun/cremefarbene W gesehen. WarstDu das???

Nee, das war der WWolfgang, den habe ich auch getroffen. Meine W stand genau gegenüber auf dem Parkplatz.

In Antwort auf:
Meine Estrella stand in der ersten Quergasse links direkt hinter der Einfahrt ...

Stimmt, die habe ich gesehen Dich nicht

Gruß der WWerner, vielleicht treffen wir uns einandermal
.....................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 42750 km tendenz wieder steigend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

22.08.2004 22:45
#14 @Pele Antworten

In Antwort auf:
so etwa kurz nach 15:00,eine rot/cremefarbene mit BOR-Kennzeichen fuhr noch vor mir unerreichbar über die Kreuzung - das muß der Werner gewesen sein.

Nee, das war der WWolfgang aber wir sind zusammen weg. d.h. ich ein paar Minuten früher
.....................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 42750 km tendenz wieder steigend

micka Offline




Beiträge: 2.879

23.08.2004 09:20
#15 RE:First Classic Day am 22.08.04 in Essen Borbeck Antworten

Hey,

war doch ne nette Veranstaltung gestern.

Meine Favoriten waren die Laverdas 750 SF.

Bin halt doch eher der Italo Fan und nicht so für die alten Engländer.

Pelegrino war wohl ein bisken spät. Die Siegerehrung war da schon vorbei und viele sind wie wir nach Haus Scheppen gefahren.

Habe zwei W´s draußen gesehen.

Einmal mit Delo Satteltaschen über der Sitzbank.
Einmal mit Zetteln zum abreißen (Werstatthandbuchverkauf oder so) auf der Sitzbank.

Wer war was?

Gruß

micka


Seiten 1 | 2
«« Franz. Alpen
Viel Spass.. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz