Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.897

21.08.2004 07:59
#16 RE:Viel Spass.. Antworten

KLASSE WETTER !!


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.08.2004 08:25
#17 RE:Viel Spass.. Antworten

@bleibi
Da haste in deiner Jugend was falsch gemacht. Ich werd schon lange nicht mehr zu Familienfesten eingeladen. Die sind eigentlich immer froh, wennse mich nich sehen

@Hobby
Regenkombi an und durch. Morgen solls doch schon wieder viel besser werden. Komm doch auf dem Rückweg mal vorbei.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.08.2004 08:42
#18 RE:Viel Spass.. Antworten

Also das Wetter momentan das tröstet mich doch ein bisschen darüber hinweg, daß ich doch nicht nach HBN kann - bin schon beim Sachen aus dem Auto holen nass geworten [grrrschüttellgrummelknurr]

Euch allen wünsch ich aber VIEEEL SPAß und kommt gut wieder heim

Werde mal einen Kuchen backen, falls am Sonntag einer auf dem Heimweg ne kleine Stärkung/Trockenpause braucht

Das Cafe Pueblo ist ja bekannt günstig gelegen
Bis denne, Ursuleyka

docmartin Offline




Beiträge: 201

21.08.2004 19:33
#19 RE:Viel Spass.. Antworten

Wünsch auch VIIIIEL spaß, aber wetter ist mir ZU SCHEISSE, und außerdem hab ich derzeit den SCHEIDUNGSBLUES!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.08.2004 19:49
#20 RE:Viel Spass.. Antworten

ach du sch...!
ist es wirklich unrettbar, oder könnts vielleicht noch was werden?

So oder so denk immer dran:

Es kann nur besser werden
Bis denne, Ursuleyka

docmartin Offline




Beiträge: 201

23.08.2004 08:16
#21 RE:Viel Spass.. Antworten

Die hoffnung stirbt zuletzt - aber sie riecht schon recht komisch...Nee, ich befürchte, nur ein wunder kann noch was retten - und ich muß das tun, was ich am schlechtesten kann: abwarten & aussitzen. Danke der nachfrage!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.08.2004 09:54
#22 RE:Viel Spass.. Antworten

Hi Doc,

Mitgefühl von mir. Ich gehe gerade durch die selbe ##### und kan mitfühlen wie es Dir geht.

Kopf hoch. Ich weiss, dass die W doch sehr viel geholfen hat und weiterum hilft.

Gruss

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.08.2004 18:21
#23 RE:Viel Spass.. Antworten

also bei mir sahs letztes Jahr auch nicht viel besser aus, und jetzt iss alles wieder paletti

ich drück dir mal die Daumen
Bis denne, Ursuleyka

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.08.2004 20:47
#24 RE:Viel Spass.. Antworten

In Antwort auf:
...und jetzt iss alles wieder paletti...

Ach nee ?!?!
Da sieht Mann mal wieder, was so'ne Bauch-Tanzende Göre doch alles hinbiegen kann.

PAULLE,
der mangels Bauch latürnich auch nicht passend tanzen kann.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.08.2004 20:51
#25 RE:Viel Spass.. Antworten

paulchen, kommste halt zum Westerwald-treff, dann bring ichs dir bei. Und das mit dem Bauch das kriegen wir auch noch hin ( z. B. mit dem kleinen Westerwälder Mastprogramm )
Bis denne, Ursuleyka

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.08.2004 22:35
#26 RE:Viel Spass.. Antworten

In Antwort auf:
...dann bring ichs dir bei....

Ja, MIR musste das nicht beibringen !!!
Eher meiner Frau. Zumindest die Grund-Übungen.

PAULLE,
der schon genuch Stress mit seiner Perücke hat.....
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz