@bleibi Da haste in deiner Jugend was falsch gemacht. Ich werd schon lange nicht mehr zu Familienfesten eingeladen. Die sind eigentlich immer froh, wennse mich nich sehen
@Hobby Regenkombi an und durch. Morgen solls doch schon wieder viel besser werden. Komm doch auf dem Rückweg mal vorbei.
Also das Wetter momentan das tröstet mich doch ein bisschen darüber hinweg, daß ich doch nicht nach HBN kann - bin schon beim Sachen aus dem Auto holen nass geworten [grrrschüttellgrummelknurr]
Euch allen wünsch ich aber VIEEEL SPAß und kommt gut wieder heim
Werde mal einen Kuchen backen, falls am Sonntag einer auf dem Heimweg ne kleine Stärkung/Trockenpause braucht
Das Cafe Pueblo ist ja bekannt günstig gelegen Bis denne, Ursuleyka
Die hoffnung stirbt zuletzt - aber sie riecht schon recht komisch...Nee, ich befürchte, nur ein wunder kann noch was retten - und ich muß das tun, was ich am schlechtesten kann: abwarten & aussitzen. Danke der nachfrage!
In Antwort auf: ...und jetzt iss alles wieder paletti...
Ach nee ?!?! Da sieht Mann mal wieder, was so'ne Bauch-Tanzende Göre doch alles hinbiegen kann.
PAULLE, der mangels Bauch latürnich auch nicht passend tanzen kann. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
paulchen, kommste halt zum Westerwald-treff, dann bring ichs dir bei. Und das mit dem Bauch das kriegen wir auch noch hin ( z. B. mit dem kleinen Westerwälder Mastprogramm ) Bis denne, Ursuleyka
Ja, MIR musste das nicht beibringen !!! Eher meiner Frau. Zumindest die Grund-Übungen.
PAULLE, der schon genuch Stress mit seiner Perücke hat..... ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------