Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.823 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
truwi Offline




Beiträge: 1.802

18.08.2004 11:26
UNFASSBAR antworten

moin,
seit gestern nachmittag sitze ich ab und zu fassungslos vor meinem monitor und komme aus dem staunen nicht mehr raus. es ist unglaublich, dass das was sich hier abspielt überhaupt gibt.
nach dieser ganzen geschichte, hebe ich die letzten zwei wochen versucht lösungen zu finden, die zum einen dem verunfallten fahrer etgegenkommen und zweitens mich nicht in den finaziellen ruien treiben.
allerdings war das ergebnis, der entschluss meine w zu verkaufen. weil mir das alles natürlich sehr unangenehm ist, hab ich das auch nicht an die große glocke gehängt und sie einfach bei ebay reingesetzt. aber da habe ich nicht mit euch gerechnet.

Ich habe zu danken:
allen, die sich an dieser aktion beteiligen
allen die mir auch in privaten mails lösungsvorschläge unterbreitet haben und nützliche informationen geliefert haben
allen, das ihr mir keine vorwürfe gemacht habt
allen die mir in pm oder telefonisch auch zuspruch gegeben haben.
ich werde keine namen nennen aber besonderen dank an gewisse einzelpersonen, die die initiative ergriffen haben und sich durch besonders großzügiger hilfe bereit erklärt haben.

Inzwischen lassen sich die kosten abschätzen, nach jetzigem stand stellt der motorradfahrer keine überhöhten oder ungerechtfertigten forderungen. die polizei rechnet mit einem bußgeld und nach neuester schätzung wird der gesamtschaden etwa 3.500 - 4.000€ betragen.Wie gesagt bin ich nach wie vor froh darüber, dass es trotz aller tragik (für mich) so glimpflich abgegangen ist.

Egal wie diese geschichte hier ausgeht. ich werde euch sowieso im geiste treu bleiben und bei den treffen eben mit der dose draußen parken, aber noch nicht zur bratwursttour. ich freue mich allen angesprochenen persönlich zu danken und eure gesellschaft zu genießen.


letzlich muss ich sagen, dass das alles hier seit zwei wochen das erste positive ist, dass mir wiederfährt. danke dafür


tonup grüße sagt

claudia Offline




Beiträge: 16.001

18.08.2004 11:40
#2 RE:UNFASSBAR antworten

Hei Trutz,
Kopf hoch, das wird schon wieder!

Und bedanken brauchst Du Dich auch nicht. Dafür wirst Du für die nächsten jahre bei jedem Treffen am Klavier versklavt......


cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

18.08.2004 12:36
#3 RE:UNFASSBAR antworten

In Antwort auf:
und bei den treffen eben mit der dose draußen parken,

jaja ich glaub es geht noch...




If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

18.08.2004 12:53
#4 RE:UNFASSBAR antworten

Mein junger Rockenroller,

du kommst gefälligst mit der neuen Renn-W zum HHL-Treffen
Da bin ich mir aber ganz sicher!!!!!!!!
Ausreden zählen nicht.

Gruß

Ducky
-DESPERATE ROCK N ROLL-

U-W Offline




Beiträge: 6.340

18.08.2004 18:38
#5 RE:UNFASSBAR antworten

Hi Trutz,
kann gut nachempfinden, was bei dir abging, und noch geht. Waren die letzten 4 Monate in ähnlicher Situation, die Summen waren nur viel höher, aber die Relationen ähnlich. Und es hing hier die Existenz und das Zuhause für 3 Kiddies dran.

Dabei haben uns Leute geholfen, die einfach mal so zigtausend Euronen geliehen haben, natürlich richtig mit Vertrag usw., und mit Rückzahlung nebst Zinsen. Nur, sie haben uns damit über Wasser gehalten. Mein Auto gehört mir nichtmehr, dafür habe ich aber eine Tausend Euronen in ein Loch stopfen können, welches mich nun nicht mehr quält.
Also mach dir keinen Kopp, 4tausend Euronen sind nun auch noch nicht die Welt, 40 Monate a n Hunni, und schon isses wieder erledigt. 6 Wochen Akkord gearbeitet, und ebenso isses glatt. Wir kriegen die Nummer schon hin. Iss ja auch nicht geschenkt, das Geld, eben nur zinslos geliehen.
Und wenn alles erledigt ist, und du die Kohle wieder zurückgezahlt hast, dann machste n Riesenfest für die Spender, und dann sinnwer alle zufrieden.

mappen Offline




Beiträge: 14.584

18.08.2004 18:43
#6 genau.. antworten

tach

In Antwort auf:
dann machste nen riesenfest für die spender

...arbeitest vorher aber noch mal zwei monate akkord, damits nicht nur wasser und brot gibt... könntest ja auch bei den beteiligten rasen mähen, oderso... wart erstemal ab ob genug zusammen kommt, dann fang an dich zu freuen... wenn nen geringer rest fehlt ums zu finanzieren hält sicherlich die bank her, oderso... und die geldstrafe kannste als studi bestimmt auch abstottern oder abarbeiten... rasenmähen im jugendheim, mit der nagelschere, oderso...

gas

markus der nen motormäher hat

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.08.2004 18:52
#7 RE:genau.. antworten

In Antwort auf:
Rasen mähen

ei Maggus!
Dann kann er sich doch die Gaase von S/W ausleihen
gag
Günter

truwi Offline




Beiträge: 1.802

19.08.2004 11:23
#8 RE:UNFASSBAR antworten

In Antwort auf:
Und wenn alles erledigt ist, und du die Kohle wieder zurückgezahlt hast, dann machste n Riesenfest für die Spender, und dann sinnwer alle zufrieden.

worauf ihr alle einen lassen könnt. in meiner persönlichen lebensplanung hatte ich sowiso das jahr 2005 als das auserkoren, in welchem ich milionär werde.
mensch uwe, achim und die anderen gebeutelten - was isn das alles fürn mist. irgendwie lässt sich alles immer nur naoch auf die kohle reduzieren. scheiße das. um so dankbarer bin ich für eure aktion.


tonup grüße sagt

truwi Offline




Beiträge: 1.802

19.08.2004 11:46
#9 RE:UNFASSBAR antworten

moin,
aus gegebenem anlass habe ich an kawasaki einen breif mit folgendem inhalt geschrieben:

Sehr geehrte Frau Peddinghaus,

es ist an der Zeit Dank zu sagen für ein Motorrad, welches in Ihrer Produktpalette vermutlich an eine der hinteren Stellen platziert ist, wenn man solche Maßstäbe wie Absatzzahlen, Gewinnspanne, Markenimage usw. anlegt.
Umso erfreulicher ist es, dass Sie die W 650 nach wie vor im Programm haben, denn Sie haben dadurch bewiesen, dass Solidarität und Gemeinschaftsgefühl immer noch Werte sind, denen sich Motorradfahrer verpflichtet fühlen.
Ausgelöst durch die Homepage von Jörg Ammer, der durch seine Initiative eine Community gebildet hat und der durch seine Arbeit schon den einen oder anderen Kunden für Sie gewonnen hat, spielt sich in der W 650-Szene gerade eine beispiellose Aktion ab.
Ich bin selbst verschuldet in eine finanziell schwierige Situation geraten. Unaufgefordert und mit hoher Resonanz, versuchen nun die Mitglieder dieser Gemeinschaft mich bei der Lösung dieses Problems zu unterstützen. (näheres unter http://www.w650.de im Allgemeinen Forum).
Durch dieses Motorrades rücken Motorradfahrer enger zusammen und entwickeln eine für heutige Zeiten nicht selbstverständliche Hilfsbereitschaft. Dazu haben auch Sie beigetragen.
Durch die enge Verbindung ihres Mitarbeiters Manfred Levenz, der den persönlichen Kontakt von Importeur zum Kunden herstellte und dessen Schicksal, die W 650 – Gemeinde betroffen mitverfolgt, aber auch durch Ihre Händler, allen voran Bruno Dötsch aus Hildburghausen, der sich durch seine Fachkenntnis, Kundenfreundlichkeit und Liebe zum Modell in W 650-Kreisen unsterblich gemacht hat, haben Sie nicht nur mit dem Bau, sondern auch darüber hinaus, einen wesentlichen Beitrag geleistet, eine Gemeinschaft zu bilden, für die andere Hersteller viel Zeit und Geld investieren.
Daher bitte ich Sie über eine Würdigung dieser drei genannten Personen, die sich über das Modell W650 um die Marke Kawasaki verdient gemacht haben, nachzudenken und diese Informationen an die geeignetem Stellen weiter zuleiten.
Für eine Rückmeldung dies bezüglich wäre ich dankbar und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Trutz Winter


ich hoffe es ist nicht zu viel pathos. ich denke ihr teilt meine meinung.


tonup grüße sagt

keulemaster Offline




Beiträge: 4.854

19.08.2004 11:58
#10 RE:UNFASSBAR antworten

gut geschrieben. die HHL häts heut noch erwähnen können.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

19.08.2004 12:14
#11 RE:UNFASSBAR antworten

In Antwort auf:
die HHL häts heut noch erwähnen können.

WILLI


Keule möcht bittschön wieder editiert werden!!!


Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

19.08.2004 14:39
#12 RE:UNFASSBAR antworten

BOA Trutz,

jetzt bin ich aber BAFF

da capo


Carsten Offline




Beiträge: 1.493

19.08.2004 17:24
#13 RE:UNFASSBAR antworten

servus Trutz,

perfekt geschrieben, das kommt voll rüber.
Ich bin mal auf Kawa's Antwort gespannt!
Bis morgen....

Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

Schorsch Offline



Beiträge: 136

19.08.2004 20:25
#14 RE:UNFASSBAR antworten

Hallo!
Das Schreiben ist voll geil. Und ich bin auch
auf die Antwort gespannt.
Bis morgen so um 6.00


Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

Schorsch Offline



Beiträge: 136

19.08.2004 20:27
#15 RE:UNFASSBAR antworten

Sorry!
Ich meinte 18.00 Uhr


Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen