Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.294 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.08.2004 20:29
#16 RE:UNFASSBAR Antworten

und ich dachte schon, du willst die Nacht durchmachen
Bis denne, Ursuleyka

Schorsch Offline



Beiträge: 164

19.08.2004 20:32
#17 RE:UNFASSBAR Antworten

Hallo!
Kann ja immer noch pasieren


Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

truwi Online




Beiträge: 2.531

25.08.2004 11:09
#18 RE:UNFASSBAR Antworten

Sehr geehrter Herr Winter,

ich habe Ihre E-Mail weitergeleitet, aber der entsprechende Mitarbeiter ist noch in Urlaub, so dass Ihr Anliegen leider noch nicht bearbeitet werden konnte.

Wir müssen noch um etwas Geduld bitten.

Freundliche Grüße

Kawasaki Motors Europe N.V.
Niederlassung Deutschland
Gudrun Peddinghaus
Kundendienst
Max-Planck-Straße 26
61381 Friedrichsdorf
Fon: 06172 734-157
Fax: 06172 734-160

tonup grüße sagt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.08.2004 11:13
#19 RE:UNFASSBAR Antworten

In Antwort auf:
Ihr Anliegen leider noch nicht bearbeitet

HÄ ???
wer immer das verzapft hat hat nicht ganz verstanden worum es geht



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.08.2004 19:36
#20 RE:UNFASSBAR Antworten

na, das heißt doch nur, daß der bruno- und der jörg-orden noch nicht geprägt werden konnten....



If it's stupid but works, it isn't stupid.

hum Offline




Beiträge: 1.185

25.08.2004 20:33
#21 RE:UNFASSBAR Antworten

Moin,
liest sich wie ne automatisch generierte mail.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

26.08.2004 03:58
#22 RE:UNFASSBAR Antworten

In Antwort auf:
liest sich wie ne automatisch generierte mail.

von ner automatisch generierten sachbearbeiterin.

truwi Online




Beiträge: 2.531

26.08.2004 07:58
#23 RE:UNFASSBAR Antworten

ne is nicht automatisch generiert, hatte nachdem nichts kam nochmals nachgefragt.
ich halte euch auf dem laufenden.


tonup grüße sagt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2004 08:05
#24 RE:UNFASSBAR Antworten

liest sich trotzdem so - das war ja auch das was ich meinte



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

truwi Online




Beiträge: 2.531

08.10.2004 11:04
#25 RE:UNFASSBAR Antworten

Sehr geehrter Herr Winter,

vorab möchten wir um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihnen bis zum
jetzigen Zeitpunkt keine Antwort auf ihr Mail haben zukommen lassen.
Wir freuen uns sehr für Sie, dass mann sich innerhalb der W 650 Gemeinde
Ihrer persönliche Situation angenommen hat und Ihnen dadurch auch sehr viel
Hilfe entgegengebracht werden konnte.
Auch freut uns Ihr Lob über unseren Vertragshändler, Herrn Bruno Dötsch,
der sich durch seine Kundenfreundlichkeit und Fachkenntnis einen sehr guten
Ruf innerhalb der Gemeinde schaffen konnte und Herrn Lwentz, der den
persönlichen Kontakt zum Kunden hergestellt und gepflegt hat. Nicht zu
vergessen Herrn Jörg Ammer, durch dessen Homepage dieses erst entstehen
konnte.
Wann und in welcher Form wir Ihrer Bitte um eine Würdigung der genannten
Personen nachgehen können, kann ich Ihnen leider nicht definitiv sagen, nur
soviel, dass Ihre Mail entsprechend "aufgenommen" wurde.

Wir danken Ihnen für Ihre Mail und wünschen Ihnen und Ihrer Gemeinde noch
alles gute.

Freundliche Grüße

Kawasaki Motors Europe N.V.
Niederlassung Deutschland
Jörg Schimmel
Technischer Kundendienst
Max-Planck-Straße 26
61381 Friedrichsdorf
Fon: 06172 734-111
Fax: 06172 734-160
tonup grüße sagt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.10.2004 11:10
#26 RE:UNFASSBAR Antworten

In Antwort auf:
...Wann und in welcher Form wir Ihrer Bitte um eine Würdigung der genannten
Personen nachgehen können, kann ich Ihnen leider nicht definitiv sagen, nur
soviel, dass Ihre Mail entsprechend "aufgenommen" wurde.

Wir danken Ihnen für Ihre Mail und wünschen Ihnen und Ihrer Gemeinde noch
alles gute.

Freundliche Grüße...


Na,da bin ich aber gespannt ob denen nach der langen Zeit,die sie für diese freundliche,aber nichtssagende Antwort gebraucht haben,noch irgendwas einfällt...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.10.2004 11:31
#27 RE:UNFASSBAR Antworten

Da wird gar nix passieren - nicht böse sein aber das ist:

BESCHEIDENSTES MANAGERDEUTSCH

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.10.2004 11:39
#28 RE:UNFASSBAR Antworten

.
Ich weiß nicht, ob jemand aus dem Techn. Kundendienst überhaupt für ein solches Schreiben zuständig sein sollte. Wäre diese Mail nicht besser aus der Marketing und Vertriebsabteilung beantwortet worden?


Gruß, TheoW


oldie Offline



Beiträge: 133

08.10.2004 12:25
#29 RE:UNFASSBAR Antworten

Moin,

ich schätze, die wissen gar nicht, wie sie auf dieses Schreiben reagieren sollen. Da wird ein Händler gelobt, der in der Statistik von den Verkaufszahlen her vielleicht nur im Mittelfeld rangiert (sicher, Verkauf ist nicht alles. Aber für sie Statistik...). Da wird sich für ein Motorrad bedankt, das eigentlich (außer ein paar "Bekloppten" wie wir) keiner mehr wirklich haben will. Und dann wird auf eine Gemeinschaft verwiesen, die mit Kawasaki eigentlich nichts zu tun hat (außer, dass diese Leute eine W fahren, die zufällig von Kawasaki ist, aber auch von jedem anderen Hersteller hätte sein können).

Grüße
Andreas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.10.2004 12:27
#30 RE:UNFASSBAR Antworten

@Oldie:

hehehe, jetzt wo Du am Ende bist, hast Du die Dinge erfaßt mein Sohn! (O-Zitat: Imperator, Star Wars III)


Wir sind alle bekloppte Spinner.

hab ich ja scho immer gsagt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Photovoltaik
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz