ich habe Ihre E-Mail weitergeleitet, aber der entsprechende Mitarbeiter ist noch in Urlaub, so dass Ihr Anliegen leider noch nicht bearbeitet werden konnte.
Wir müssen noch um etwas Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Kawasaki Motors Europe N.V. Niederlassung Deutschland Gudrun Peddinghaus Kundendienst Max-Planck-Straße 26 61381 Friedrichsdorf Fon: 06172 734-157 Fax: 06172 734-160
vorab möchten wir um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihnen bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort auf ihr Mail haben zukommen lassen. Wir freuen uns sehr für Sie, dass mann sich innerhalb der W 650 Gemeinde Ihrer persönliche Situation angenommen hat und Ihnen dadurch auch sehr viel Hilfe entgegengebracht werden konnte. Auch freut uns Ihr Lob über unseren Vertragshändler, Herrn Bruno Dötsch, der sich durch seine Kundenfreundlichkeit und Fachkenntnis einen sehr guten Ruf innerhalb der Gemeinde schaffen konnte und Herrn Lwentz, der den persönlichen Kontakt zum Kunden hergestellt und gepflegt hat. Nicht zu vergessen Herrn Jörg Ammer, durch dessen Homepage dieses erst entstehen konnte. Wann und in welcher Form wir Ihrer Bitte um eine Würdigung der genannten Personen nachgehen können, kann ich Ihnen leider nicht definitiv sagen, nur soviel, dass Ihre Mail entsprechend "aufgenommen" wurde.
Wir danken Ihnen für Ihre Mail und wünschen Ihnen und Ihrer Gemeinde noch alles gute.
Freundliche Grüße
Kawasaki Motors Europe N.V. Niederlassung Deutschland Jörg Schimmel Technischer Kundendienst Max-Planck-Straße 26 61381 Friedrichsdorf Fon: 06172 734-111 Fax: 06172 734-160 tonup grüße sagt
In Antwort auf: ...Wann und in welcher Form wir Ihrer Bitte um eine Würdigung der genannten Personen nachgehen können, kann ich Ihnen leider nicht definitiv sagen, nur soviel, dass Ihre Mail entsprechend "aufgenommen" wurde.
Wir danken Ihnen für Ihre Mail und wünschen Ihnen und Ihrer Gemeinde noch alles gute.
Freundliche Grüße...
Na,da bin ich aber gespannt ob denen nach der langen Zeit,die sie für diese freundliche,aber nichtssagende Antwort gebraucht haben,noch irgendwas einfällt...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
. Ich weiß nicht, ob jemand aus dem Techn. Kundendienst überhaupt für ein solches Schreiben zuständig sein sollte. Wäre diese Mail nicht besser aus der Marketing und Vertriebsabteilung beantwortet worden?
ich schätze, die wissen gar nicht, wie sie auf dieses Schreiben reagieren sollen. Da wird ein Händler gelobt, der in der Statistik von den Verkaufszahlen her vielleicht nur im Mittelfeld rangiert (sicher, Verkauf ist nicht alles. Aber für sie Statistik...). Da wird sich für ein Motorrad bedankt, das eigentlich (außer ein paar "Bekloppten" wie wir) keiner mehr wirklich haben will. Und dann wird auf eine Gemeinschaft verwiesen, die mit Kawasaki eigentlich nichts zu tun hat (außer, dass diese Leute eine W fahren, die zufällig von Kawasaki ist, aber auch von jedem anderen Hersteller hätte sein können).