tom_s
15.08.2020 20:19
Zitat von truwi im Beitrag #40 Kennt ihr das noch?Ja lieber Trutz, und ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich den Solidarität-Tsunami denke, der damals durchs Forum tobte.
Und "unsere W" vergessen, geht ja sowieso nicht.
Wie kommst Du gerade jetzt darauf?
Gruß Thomas
Zitat .. Wie kommst Du gerade jetzt darauf? „El Sentimentalo“... wie der Spanier sagt...
Gruss M "Ich bin nur der Universalpräsident einer kleinen, blauen Murmel in der unermesslichen Weite des Weltraums..."
PeWe
16.08.2020 14:49
Glaube der gute Trutz hatte um 20:30h schon einige Biere intus...Da kann so was mal wieder hochkommen... War übrigens eine tolle Sache und die kostenlosen Getränke beim W-Treffen in der JHB Tambach Dietharz haben mir ebenfalls prima geschmeckt... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ist ja auch so ziemlich genau 16 Jahre her - meine Fresse, wie die Zeit vergeht! pelegrino, bekennender Nostalgiker und Rückblicker .
Die kostenlosen Biere gab es nach meiner Erinnerung damals in deiner Heimat PeWe: JH Hoherodskopf
Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
PeWe
17.08.2020 19:03
Wer kann es aufklären...Hoherodskopf oder Tambach ??? Ich weiß es nicht mehr genau... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hobby
17.08.2020 19:22
ich sage mal es war Hoherodskopf !diese JHB wo es massive Grüppchenbildung gab....
. . Gruß Hobby
Hoherodskopf meines Wissens, denn da war ich nicht bei
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Jetzt weiß ich's wieder...! 2010, gell?
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Hobby
18.08.2020 16:34
Ja ! 100_0076.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Stimmt ja... Da isser:
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
PeWe
18.08.2020 20:11
Treffpunkt-Hessen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ja, jetzt....Treffen bei mir und dann eine schöne Anfahrt zum Hoherodskopf Grüße PeWe
PeWe
18.08.2020 20:19
Da waren wir doch alle beim Martin auf dem Hof bei Kaffee und Kuchen... Lauschiger Platz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Schön war es... Grüße PeWe
Maggi
18.08.2020 22:26
War mein erstes W Treffen, ganz schön lange her.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tja Pedder, warn halt 'n paar Biere zuviel, damals in Tambach, gell ?! De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung