. Auch wenn wir VERRÜCKT nach der W sind und es hier im Forum manchmal zugeht wie im Dorf von Asterix: alles liebenswerte Spinner. Ich spinne gerne mit.
In Antwort auf: ... die mit Kawasaki eigentlich nichts zu tun hat (außer, dass diese Leute eine W fahren, die zufällig von Kawasaki ist, aber auch von jedem anderen Hersteller hätte sein können)...
Das ist doc überhaupt der Punkt, oder wie hoch ist der Anteil der eingeschworenen Kawasaki Fans?
ich hatte vor der W eigentlich fast nur Hondas und die W ist auch mien erste Kawa - ich bin mir aber inzwischen sicher das Honda die W nicht so charaktervoll hätte bauen können - sie wäre perfekter, vibrationsärmer, kurzhubig, rostfrei, besser bremsend, breitreifiger, und was weiß ich alles geworden ... aber auch wenn sie genauso ausgesehen hätte sie wäre kein Möppi das einem so unter die Haut geht - also sein wir froh das sie von kawa ist !!!
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Was traurig, aber wahr ist. Vielleicht besinnen sie sich ja irgendwann noch mal.
Kawasaki ist mir aber auch lieber als Honda. Die Z900 war mein erster Traum, die Z750 Ltd-Twin mein drittes Motorrad und die Zephyr für die 90er Jahre doch auch ein schönes Motorrad (trotz 4Zyl.). Auf meiner W darf Kawasaki draufstehen - nur nicht so groß...
Ja, kenne ich aber auch nur aus Erzählungen. Diese Aktion (neben ein paar anderen die ebenso die Klasse dieses Forums und ihrer Mitglieder zeigen) hat mich damals schon (und bei jeder Erinnerung wieder) schwer beeindruckt.
Und ja - es hat mich davon überzeugt hier richtig zu sein und hier die richtigen Leute zu finden/treffen. (zumindest Mehrheitlich )