Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.289 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.10.2004 12:29
#31 RE:UNFASSBAR Antworten

In Antwort auf:
...Wir sind alle bekloppte Spinner...
Wo er Recht hat,hat er Recht!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.10.2004 12:30
#32 RE:UNFASSBAR Antworten

@Pelli:
was Deine Fußrasten beweisen................

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.10.2004 12:36
#33 RE:UNFASSBAR Antworten

.
Auch wenn wir VERRÜCKT nach der W sind und es hier im Forum manchmal zugeht wie im Dorf von Asterix: alles liebenswerte Spinner. Ich spinne gerne mit.


Gruß, TheoW


micka Offline




Beiträge: 2.880

08.10.2004 14:48
#34 RE:UNFASSBAR Antworten


In Antwort auf:
... die mit Kawasaki eigentlich nichts zu tun hat (außer, dass diese Leute eine W fahren, die zufällig von Kawasaki ist, aber auch von jedem anderen Hersteller hätte sein können)...

Das ist doc überhaupt der Punkt, oder wie hoch ist der Anteil der eingeschworenen Kawasaki Fans?


micka

Der begeisterte Reisezugfahrer

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.10.2004 15:13
#35 RE:UNFASSBAR Antworten

ich hatte vor der W eigentlich fast nur Hondas und die W ist auch mien erste Kawa - ich bin mir aber inzwischen sicher das Honda die W nicht so charaktervoll hätte bauen können - sie wäre perfekter, vibrationsärmer, kurzhubig, rostfrei, besser bremsend, breitreifiger, und was weiß ich alles geworden ... aber auch wenn sie genauso ausgesehen hätte sie wäre kein Möppi das einem so unter die Haut geht - also sein wir froh das sie von kawa ist !!!



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Megges Offline



Beiträge: 1.761

08.10.2004 15:18
#36 RE:UNFASSBAR Antworten

Ich muß bekennen,

hatte schon eine Kawa.

Eine GPZ600R, eine der Ersten mit 75PS. Hat schon Schpaß gemacht, das Teil.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.10.2004 16:25
#37 RE:UNFASSBAR Antworten

In Antwort auf:
... aber auch von jedem anderen Hersteller hätte sein können)...
jau ausser von Triumph

emjey

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.10.2004 16:35
#38 RE:UNFASSBAR Antworten

In Antwort auf:
ausser von Triumph

Was traurig, aber wahr ist.
Vielleicht besinnen sie sich ja irgendwann noch mal.

Kawasaki ist mir aber auch lieber als Honda.
Die Z900 war mein erster Traum, die Z750 Ltd-Twin mein drittes Motorrad
und die Zephyr für die 90er Jahre doch auch ein schönes Motorrad (trotz 4Zyl.).
Auf meiner W darf Kawasaki draufstehen - nur nicht so groß...

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

08.10.2004 16:38
#39 RE:UNFASSBAR Antworten

In Antwort auf:
Die Z900 war mein erster Traum

Die Z900 (Z1) ist für mich persönlich das schönste Motorrad, das je gebaut worden ist! Ein Traum fürwahr!

truwi Offline




Beiträge: 2.526

14.08.2020 20:39
#40 RE: RE:UNFASSBAR Antworten

Kennt ihr das noch?

woolf Online




Beiträge: 11.792

14.08.2020 20:55
#41 RE: RE:UNFASSBAR Antworten

Lange her, hatte ich vergessen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.08.2020 21:10
#42 RE: RE:UNFASSBAR Antworten

War 2004 noch nicht im Kreise der erlauchten W-Besitzer und nicht im Forum angemeldet. Ich kam erst 2006 dazu... (Auch schon wieder 14 Jahre!)


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

14.08.2020 21:46
#43 RE: RE:UNFASSBAR Antworten

war auch noch vor meiner Zeit, trotzdem oft dran gedacht - The Times They Are A-Changin'...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

wisi Offline



Beiträge: 1.804

14.08.2020 22:27
#44 RE: RE:UNFASSBAR Antworten

Zitat von Furchendackel im Beitrag #43
The Times They Are A-Changin'...


in dem Fall weigere ich mich jetzt einfach mal, das zu glauben, Kollege.

Gruß vom See
Wisi

gerry Offline




Beiträge: 3.938

15.08.2020 06:51
#45 RE: RE:UNFASSBAR Antworten

Ja, kenne ich aber auch nur aus Erzählungen.
Diese Aktion (neben ein paar anderen die ebenso die Klasse dieses Forums und ihrer Mitglieder zeigen) hat mich damals schon (und bei jeder Erinnerung wieder) schwer beeindruckt.

Und ja - es hat mich davon überzeugt hier richtig zu sein und hier die richtigen Leute zu finden/treffen. (zumindest Mehrheitlich )

Hier werden sie geholfen!

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Photovoltaik
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz