Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

08.10.2004 12:29
#31 RE:UNFASSBAR antworten

In Antwort auf:
...Wir sind alle bekloppte Spinner...
Wo er Recht hat,hat er Recht!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

08.10.2004 12:30
#32 RE:UNFASSBAR antworten

@Pelli:
was Deine Fußrasten beweisen................

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

08.10.2004 12:36
#33 RE:UNFASSBAR antworten

.
Auch wenn wir VERRÜCKT nach der W sind und es hier im Forum manchmal zugeht wie im Dorf von Asterix: alles liebenswerte Spinner. Ich spinne gerne mit.


Gruß, TheoW


micka Offline




Beiträge: 2.828

08.10.2004 14:48
#34 RE:UNFASSBAR antworten


In Antwort auf:
... die mit Kawasaki eigentlich nichts zu tun hat (außer, dass diese Leute eine W fahren, die zufällig von Kawasaki ist, aber auch von jedem anderen Hersteller hätte sein können)...

Das ist doc überhaupt der Punkt, oder wie hoch ist der Anteil der eingeschworenen Kawasaki Fans?


micka

Der begeisterte Reisezugfahrer

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.828

08.10.2004 15:13
#35 RE:UNFASSBAR antworten

ich hatte vor der W eigentlich fast nur Hondas und die W ist auch mien erste Kawa - ich bin mir aber inzwischen sicher das Honda die W nicht so charaktervoll hätte bauen können - sie wäre perfekter, vibrationsärmer, kurzhubig, rostfrei, besser bremsend, breitreifiger, und was weiß ich alles geworden ... aber auch wenn sie genauso ausgesehen hätte sie wäre kein Möppi das einem so unter die Haut geht - also sein wir froh das sie von kawa ist !!!



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Megges Offline



Beiträge: 1.747

08.10.2004 15:18
#36 RE:UNFASSBAR antworten

Ich muß bekennen,

hatte schon eine Kawa.

Eine GPZ600R, eine der Ersten mit 75PS. Hat schon Schpaß gemacht, das Teil.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.10.2004 16:25
#37 RE:UNFASSBAR antworten

In Antwort auf:
... aber auch von jedem anderen Hersteller hätte sein können)...
jau ausser von Triumph

emjey

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.10.2004 16:35
#38 RE:UNFASSBAR antworten

In Antwort auf:
ausser von Triumph

Was traurig, aber wahr ist.
Vielleicht besinnen sie sich ja irgendwann noch mal.

Kawasaki ist mir aber auch lieber als Honda.
Die Z900 war mein erster Traum, die Z750 Ltd-Twin mein drittes Motorrad
und die Zephyr für die 90er Jahre doch auch ein schönes Motorrad (trotz 4Zyl.).
Auf meiner W darf Kawasaki draufstehen - nur nicht so groß...

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

08.10.2004 16:38
#39 RE:UNFASSBAR antworten

In Antwort auf:
Die Z900 war mein erster Traum

Die Z900 (Z1) ist für mich persönlich das schönste Motorrad, das je gebaut worden ist! Ein Traum fürwahr!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen