Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
!WICHTIG! ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 19:36
***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten
...können wir es schaffen, eine der schönsten und originellsten w´s zu retten und es ihr ermöglichen, bei ihrem besitzer zu bleiben. [img]http://i2.ebayimg.com/03/i/02/4d/79/32_12_s.JPG[/img] alles nachzulesen unter 500 eur sind dank Jörg/Hübi/Cuchullain/Willi/Keule/eberhardt schon zusammen. wenn jeder , der das hier liest etwas spendet, könnte es klappen (die einzelnen spendenbeträge liegen momentan zw. 50 und 150 eur) an: Konto : Jörg Ammer / NordLB / BLZ 25050000 / KNR. 1734581 / Betreff : Trutz-W so, und jetzt die spendierhosen an und dann wollen wir doch mal sehen zu was so eine internetgemeinde fähig ist DANKE

U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.08.2004 19:47
#2 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

In Antwort auf:


Da mussde nochma n bischen nachbessern !! Vielleicht mal "Voransicht" drücken

Die wollte Cuchi zeigen !!!

OK, hab schon edit bemüht

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

17.08.2004 19:51
#3 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

der beitrag von "!WICHTIG!" war nicht von mir (ich weiß doch, das man keine links und bilder reinsetzen kann wenn man nicht ordenlich angemeldet ist)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

17.08.2004 19:52
#4 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

jaaaaaaa, ich wussts halt nicht...

lösch mal jörg, dann mach ich ihn neu... und anständig.



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Patrick Offline



Beiträge: 431

17.08.2004 19:56
#5 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten


In Antwort auf:
Spassbietern droht Klage!!!


Na, wenn das kein Spassbieter ist, dann weiss ich nicht mehr:




..................................

Was man haben kann an blauen Himmel
Wind und Mensch, reicht nicht einmal zur Not -
Und auch dieses kriegen nur die Lümmel
Und es reicht nicht und wird schnell zu Kot.

truwi Online




Beiträge: 1.969

17.08.2004 19:59
#6 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

ihr spinnt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
auf jedenfall ist mit erst mal ein stein vom herzen gefallen. ich dachte nicht, dass ihr so reagiert.
nur zur information: ich bin derzeit noch student und schreibe gerade meine diplomarbeit. ab november bin ich nach jetzigem stand arbeitslos bzw. sozialhilfeempfänger.
lasst uns doch am wochenende in aller ruhe drüber reden, ABER trotzdem

UNFASSBAR danke leute, danke


tonup grüße sagt

w650huebi Offline




Beiträge: 2.473

17.08.2004 20:01
#7 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

na dann darfste die W ja eh nicht mehr haben. Weil das is ab januar LUXUS!!

wir heben sie dann für Dich auf!!
Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

17.08.2004 20:02
#8 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

du wirst garnicht gefragt ... die W wird ersteigert und wehm wir sie dann leihen ist ja wohl unsere sache



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.08.2004 20:03
#9 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

In Antwort auf:
nach jetzigem stand arbeitslos bzw. sozialhilfeempfänger.

Na eben. Da brauchst Du doch zumindest ein Mopped zur Freizeitgestaltung.

(Wenn Du schon nicht mehr Gassi gehen kannst )

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

17.08.2004 20:03
#10 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

jörg...

lösch ma bitte, der andere (übersichtlich/ordentliche) is schon fertig...

danke



If it's stupid but works, it isn't stupid.

U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.08.2004 20:03
#11 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

In Antwort auf:
nur zur information: ich bin derzeit noch student und schreibe gerade meine diplomarbeit. ab november bin ich nach jetzigem stand arbeitslos bzw. sozialhilfeempfänger.

Na und ? Dann kannstes ja abarbeiten . Im Winter gibts genug Moppeds, die drauf warten, fürs Frühjahr wieder salonfähig gemacht zu werden. Zeit haste ja dann

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

17.08.2004 20:07
#12 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

@cuchullain : zu spät der thread ist inzwischen zu "wertvoll"

@U-W : das kann der trutz doch garnicht ... der lässt alles machen



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

17.08.2004 20:08
#13 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

kannst du als ersten beitrag auch einen anderen einfügen, wenn ich den neu einstell?!



If it's stupid but works, it isn't stupid.

12erf Offline




Beiträge: 313

17.08.2004 20:10
#14 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

100,--

Gruß
12erf

U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.08.2004 20:11
#15 RE:***RETTET TRUTZENS W*** soforthilfe-fonds....Mit eurer aller hilfe... antworten

In Antwort auf:
der lässt alles machen

..ließ bisher.. Jörg. Die Zeiten ändern sich


Spaß beiseite, damit der Thread nicht verklamaukt.

Wieviel sinds? 700, 800 ?

Eulekatz hat mich auch schon nach der Bankverbindung gefragt, wenn der wieder reinkommt ins Forum, iss er sicherlich auch dabei. Wer noch ?

Seiten 1 | 2
Kettenschutz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen