...können wir es schaffen, eine der schönsten und originellsten w´s zu retten und es ihr ermöglichen, bei ihrem besitzer zu bleiben.
[img]http://i2.ebayimg.com/03/i/02/4d/79/32_12_s.JPG[/img]
alles nachzulesen unter
500 eur sind dank Jörg/Hübi/Cuchullain/Willi/Keule/eberhardt schon zusammen.
wenn jeder , der das hier liest etwas spendet, könnte es klappen
(die einzelnen spendenbeträge liegen momentan zw. 50 und 150 eur)
an:
Konto :
Jörg Ammer / NordLB / BLZ 25050000 / KNR. 1734581 / Betreff : Trutz-W
so, und jetzt die spendierhosen an und dann wollen wir doch mal sehen zu was so eine internetgemeinde fähig ist
DANKE
Na, wenn das kein Spassbieter ist, dann weiss ich nicht mehr:
..................................
Was man haben kann an blauen Himmel Wind und Mensch, reicht nicht einmal zur Not - Und auch dieses kriegen nur die Lümmel Und es reicht nicht und wird schnell zu Kot.
ihr spinnt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. auf jedenfall ist mit erst mal ein stein vom herzen gefallen. ich dachte nicht, dass ihr so reagiert. nur zur information: ich bin derzeit noch student und schreibe gerade meine diplomarbeit. ab november bin ich nach jetzigem stand arbeitslos bzw. sozialhilfeempfänger. lasst uns doch am wochenende in aller ruhe drüber reden, ABER trotzdem
In Antwort auf: nur zur information: ich bin derzeit noch student und schreibe gerade meine diplomarbeit. ab november bin ich nach jetzigem stand arbeitslos bzw. sozialhilfeempfänger.
Na und ? Dann kannstes ja abarbeiten . Im Winter gibts genug Moppeds, die drauf warten, fürs Frühjahr wieder salonfähig gemacht zu werden. Zeit haste ja dann