Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
martin58 ( Gast )
Beiträge:

18.08.2004 09:49
werde auch spenden Antworten
da ich auf grund eingeschränkter rechte nicht antworten kann muss ich einen neuen thread aufmachen. ich werde auch 100 euro spenden, obwohl ich keine hunde mag. fast hätte ich das bratwursttreffen verpasst. war irgendwie davon ausgegangen, das sei am nächsten wochenende. wie ist denn die tourenplanung der südstaatler für die anfahrt am freitag?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.08.2004 09:59
#2 RE:werde auch spenden Antworten

hallo martin,

schön etwas von dir zu hören, und freu mich auf ein wiedersehen, was eher selten vorkommt, aber kein vorwurf ist.

also ich fahre sehr zeitig hoch, weil ich servicieren lasse. (viel BAB)

dann folgen so um 14.00 schätze ich mal Cuchi(mark) und SRtom. sie fahren eher landstraße.

dann wenns dem belibi ausgeht, fährt er so um 16.00 los. sicher keine BAB, oder vielleicht doch?

last but not least, fährt der juergen, sicher BAB, er will schnell zu seinem bier kommen.

hier kannst du noch mehr zu der anfahr lesen:
http://211611.homepagemodules.de/t487586...m_suumlden.html

ich habe auch eine CD vom letzten treffen zusammengestellt, und noch andere sachen:
http://211611.homepagemodules.de/t471874...wursttreff.html
vielleicht möchtest du eine, den erlös gebe ich dann für motorradkaritative sachen her.

ansonsten see you bei der BWT.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2004 10:16
#3 RE:werde auch spenden Antworten

hahaha hihihihi Keule, Du bist einfach NUR NOCH GUT
bin fast vom Stuhl gfallen vor lachen, ja i will schnell a Bier, bevor i "vertrockne".

@Martin: ich muss meinen Boss fragen, wann ich am Freitag gehen darf oder umgekehrt gefragt, wie lange ich bleiben MUSS! Ich schick Dir dann ne PM.

Gruß und lach

Duck

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.08.2004 10:17
#4 RE:werde auch spenden Antworten

c!



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2004 10:18
#5 RE:werde auch spenden Antworten

c????????????????????????

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.08.2004 10:19
#6 RE:werde auch spenden Antworten

ja,

c!!!!!!!!!!!!!!



If it's stupid but works, it isn't stupid.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.08.2004 10:21
#7 RE:werde auch spenden Antworten

In Antwort auf:
Ich schick Dir dann ne PM.

Wenn er mit dem einloggen Probleme hat, kann er auch keine PMs lesen. Probiers lieber anders.

@Martin:

Schön, daß Du auch kommst!

W.


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.08.2004 10:26
#8 RE:werde auch spenden Antworten

In Antwort auf:
Manfred

wer is der manfred ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.08.2004 10:31
#9 RE:werde auch spenden Antworten

Welcher Manfred??




bin grad was am basteln, wo der Name Manfred vorkommt, da hab ich wohl was verwichselt ;-)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.08.2004 10:39
#10 RE:werde auch spenden Antworten

du sack, das editieren sollte dir verboten werden.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.08.2004 10:50
#11 RE:werde auch spenden Antworten

Sei nich so frech, mein kleiner Ösi

Du bist hier im allgemeinen, da kann ich Deine Beiträge auch editieren....


mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.08.2004 18:47
#12 los.... Antworten

tach

...editier ihn raus.... *lach* den ösi den....

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz