Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
w650huebi Offline




Beiträge: 2.470

18.08.2004 23:28
Also nochmal an Alle!!! antworten

Nur zum Verständnis...

Es erwartet NIEMAND, am allerwenigstens Trutz selbst, von irgendeinem Forumteilnehmer das Geld gespendet oder gar geschenkt zu bekommen.
Es geht hier nur darum, das Motorrad zu erhalten und Trutz aus dieser Misere zu befreien.

Also bitte jetzt keine falsche Scham mit anonymen Überweisungen an Jörg, oder so...

Ihr könnt Eure Namen ruhig nennen, umso leichter fällt hinterher die Rücküberweisung, wenn alles ausgestanden ist.


Und in der Gewissheit, dass ja alles nur ein Darlehn ist, fällt es doch sicherlich leichter, einem geschätzten, in Not geratenen, unter die Arme zu greifen......


Immer in dem Bewusstsein:

Morgen könnte es Euch treffen


Wollte ich mal sagen.(punkt)

Und ich sach noch....Omma, geh nich raus, es is Spermüll!
Aber sie wollte nich hören und....? Wech is Se

Shit happens!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.937

18.08.2004 23:43
#2 RE:Also nochmal an Alle!!! antworten

mit anonym meinte ich das geld eingegangen ist one das es vorher angedroht wurde - und das einige auch eine PM gesendet haben, das sie geld überweisen, aber nicht genannt werden wollen - das respektiere ich, heist aber nicht das ich nicht registriere woher das geld kommt



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.470

18.08.2004 23:45
#3 RE:Also nochmal an Alle!!! antworten

Trotzdem

Tue Gutes und rede darüber....

es fällt nur halt auf, das manche sonst so eifrigen Forumsteilnehmer zu jedem Müll ihren Senf dazugeben........... und nun auf einmal in der Versenkung verschwinden und in einem ganzen Thread garnichts sagen. Find ich schon merkwürdig.

Darum hab ich nochmal den Sinn der Aktion erklärt.

Es ist ja nicht die Höhe, sondern der "Gute Wille"!


Beim Handeln trennt sich die Spreu vom Weizen


Und ich sach noch....Omma, geh nich raus, es is Spermüll!
Aber sie wollte nich hören und....? Wech is Se

Shit happens!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

19.08.2004 08:24
#4 RE:Also nochmal an Alle!!! antworten

als ich "gespendet" habe, tat ich das aber nicht unter der vorraussetzung eines darlehens. es war eben eine spende, ich erwarte das geld nicht zurück.

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Patrick Offline



Beiträge: 431

19.08.2004 12:55
#5 RE:Also nochmal an Alle!!! antworten


In Antwort auf:
Und ich sach noch....Omma, geh nich raus, es is Spermüll!

He Hübi,
wußte gar nicht, dass Dein Ratbike Omma heißt!



..................................

Was man haben kann an blauen Himmel
Wind und Mensch, reicht nicht einmal zur Not -
Und auch dieses kriegen nur die Lümmel
Und es reicht nicht und wird schnell zu Kot.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen