kann ich - aber den user wechlen kann ich nicht - und der bleibt da nicht angemeldet, rechtlos - ist doch egal - der wichtige (geld)-thread ist eh der andere - da wir gerade beim thema sind : wo bleibt die nächste spende ???
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
In Antwort auf: nur zur information: ich bin derzeit noch student und schreibe gerade meine diplomarbeit ab. ab november bin ich nach jetzigem stand arbeitslos bzw. sozialhilfeempfänger.
Für Weihnachten benötige ick nochn Weihnachtsmann....
Und wenn Trutze meine W putzt fahr ich ab sofort auch mal im regen........
Wieso schreibst Du eigentlich Deine Diplomarbeit ab? Is dann denn jetzt erlaubt??
Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...
...aber neulich meine nsu tt-baustelle verkauft.... 100 teuro's als studentenleihgabe für spätere sozialhifeempfänger... hartz IV für ton up's sozusagen
gas
markus
ps: bei nem wucherzinssatz von 14,99 % macht.... (ich bin reiiiich) oderso...
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Und von mir auch: 100 Öre zinslos natürlich. Überweise gleich morgen früh online, muß in die Heia, weil um 04.00 Uhr Sohnemann zum Flughafen bringen. Und für Trutz: Keine Aufregung wg. Anzeige!!!! Schreib dir morgen mehr darüber! gag Günter
Sozialhilfeempfänger, aha, ein HARZER-Käse also Soll ich mal den Bruno fragen, ob er noch "Zweiradmechaniker" ausbildet? Ziehste einfach nach Hildburghausen und wirst Lehrling bei Bruno mit Spezialgebiet TWINS.
Hallo! Vom Schorsch gibts auch 50,- Euronen Leider ist nicht mehr drin weil ich gerade am umbauen bin. Das Geld bring ich am Freitag zur BWT mit. Also bis dann