ich habe ein teil des nachmittages damit verbracht einen M-lenker zu montieren. (den 56cm Version von fehling).
naja war alles kein problem, löcher gebohrt usw. ABER, du hast einen wendekreis wie die Bismark, und die armaturen schlagen auf den tank beim einlenken, und klemmen die finger rein.
das fahren an sich ist ganz ok, wäre interessant wie sich der lenker bei kehren usw. verhält.
da hast a saubers Eigentor geschossen!!!! Das weis man doch, dass M-Lenker und Stummel die Angewohnheit haben, tiefer zu liegen und den Tank zu derdätschen!!!!!!!!!
Darum hat mir Bruno einen wunderschönen "LENKANSCHLAG" angeschraubt, den brauchst, sonst kommst gar nicht durch den TÜV.
Caferacer wissen dass! Schäm Dich und gehe in Dich
lieber herr juergen , mitm lenkeranschlag, habe ich dann, einen wendekreis wie a schlachtschiff, ne der lenker war nicht passend finde ich, wenn ich einen m lenker ranbauen, brauche ich einen anderen lenker. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
von magura gab es mal einen verstellbaren - den hatte ich an meiner CX, den konnte man sich so hinstellen das man perfekt auf dem bock gesessen hat - an die W gehört jedoch eindeutig ein superbikelenker von lucas odder LSL
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Hey Keule, besorg Dir einfach längere Gabelholme, z.B. Apehanger, und bau dort oben in luftiger Höh' Stummel dran. Wär mal was ganz anderes als die ewigen ollen Allerwelts-Café-Racer ...
ja hat wer so nen ollen superbikelenker verbaut ?? + vielleicht a büdl ? --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Für unsere deutschen Forenteilnehmer übersetz ich das mal grad, also unser W-Fahrer aus dem benachbarten und freundlich gesonnenem Staat, würde gern ein Bild von einer W mit dem Lenker haben den Jörg beschrieben hat.
Natürlich könnte er ja bis FR, SA oder SO warten, aber wir wissen ja die Ösis waren schon immer ungeduldig, wie die Vergangenheit bewiesen hat, ausserdem haben die teilweise eine andere Vorstellung von einem vereintem Europa Gruß Frank
Moin, ich hab den Fehling so montiert, daß der mittlere Teil des "M" fast waagerecht ist. Dadurch stehen die Griffe knapp überm Tank. Kein Problem mit dem Anschlag und auch nicht mit dem Wendekreis. Ist auch ziemlich bequem, ich wollte ja auch nicht ständig mit meinem Bauch den Tank zerkratzen. Das einzige Manko ist, daß man doch etwas mehr Kawuppdich braucht, um eine Kurve einzuleiten als mit dem flachen O-Lenker. Leider hast Du schon die Löcher gebohrt. Ob das Material ein zweites Loch in gleicher Höhe verträgt??? Die Optik dabei ist übrigens prima, ich würd´s nicht anders haben wollen. Grüße vonne Küste Andreas
Doch, hab i auch an Oanschlag. 3mm Alubleche geschnitten un an den Orschinolen gepappt, mit2Kompo-Kleber, hält supper gut. Hätt die Keule doch gleich oan Magura gekauft. Oan Magura hätt ich noch zu verkaufen, schmal aber hoch. Kein Prob mit dem Tank. Nur der Bremsflüssigkeitsbehälter steht sehr schräg, hatte aber keine Probs damit.