das weis ich, dass Du dann einen großen Lenkeinschlag hast, das ist bekannt. Bin amal ne 900er Monster gefahren, so in etwa ist jetzt mein Lenkeinschlag. Aber damit kann man leben, man gewöhnt sich dran. Wer cool sein will, muss halt a bisi leiden können
Gruß und bis Freitag
Ducky
P.S. hab grad an neuen BT Vorderreifen bestellt bei Bruno.
Hi zusammen, ich habe mir auch gerade den M-Lenker von Fehling montiert (bei Silverneck gekauft) und war auch überrascht, dass man mit dem ursprünglichen Lenkanschlag nicht zurechtkommt. Da hätte der werte Silverneck auch mal draufhinweisen können. Ich habe heute mit einer Fühlerlehre ausgemessen, wie stark ein Plättchen auf dem Anschlag sein darf, damit sich das Lenkschloss noch verriegeln läßt. Bei 3,6mm ging das noch einwandfrei, bei 4mm ging es gerade nicht mehr. Mit dieser Materialstärke kommen die Griffe auch in "normaler" M-Lenker-Position nicht mehr gegen den Tank, die Finger kneift man sich aber immer noch ganz leicht. Ich werde mir morgen jedenfalls zwei Aluplättchen schneiden (10mm x 8mm x 3,6mm) und mit doppelseitigen Schaumklebeband an die Anschläge kleben.
Klar ist der Wendekreis größer, muss man also etwas mehr hin- und herrangieren, aber das war´s doch schon mit den Nachteilen. Beim Fahren kommt man eh nicht an die Anschläge. Mein Grund für den M-Lenker ist übrigens, dass ich mit dem Flachlenker wegen der (für mich ZU) aufrechten Sitzposition Rückenschmerzen bekomme. Den bogenförmig gespannten Rücken vertrage ich auch über viele Stunden deutlich besser. Außerdem sind die Griffe damit immer noch ´ne Ecke höher als bei meiner Triumph Sprint RS, mit der ich in der letzten Woche viele Stunden unterwegs war.
Dirk Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!
ich hab das auch angesehen, aber auch mit begrenzungsplättchen, hätte ich einen riesigen wendekreis gehabt. weiters hat man bei trutz seinen sturz gesehen, daß trotz brunospezialplättchen, der tank verbeult wird. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike