Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

12.08.2004 11:22
Farbe antworten

Hallo Jungs,
kann mir einer sagen in welchen Farben es die W650 gibt? Im aktuellen Prospekt nur in blau im alten Prospekt schwarz und grün.Es gab doch auch mal bordeaux-rot.Oder?
Vielen Dank im voraus.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.08.2004 11:26
#2 RE:Farbe antworten

Bordeaux-Beige ist einfach die Farbe für die W!

(die anderen müssen so schnell fahren, damit man die hässliche Farbe nicht sieht )

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

12.08.2004 11:31
#3 RE:Farbe antworten

Ja,find ich auch,obwohl ich grün-beige auch geil finde.Aber die meißten sind silber-blau ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber die Farbe passte nicht zr W650.
Es gibt also mehrere Farben zur Auswahl?

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.08.2004 11:40
#4 RE:Farbe antworten

Das ist eigentlich eine Frage des Modelljahres. Ich habe meine aus dem Modelljahr 2000. im Modelljahr 2004 gibt es leider nur noch eine Farbe.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.08.2004 11:43
#5 RE:Farbe antworten

wie ??

mehrere Farben ?

Bdx rouge (wie ein guter Bordeaux eben) und a bisserl Beige das sind die EINZIGEN WAHREN FARBEN

Nein im ernst da gabs mal gruen , rot, oderso
aber wie gesagt
Ein tief funkelndes bdx rouge .....Wein ist Wein und Bier ist Schnaps oder so aehnlich
emjey, der nix lackieren tut , warum auch

Nachtrag: schau mal unter w650.de (der besten homepage im Kosmos) galerien da siehste verschiedene Farben

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

12.08.2004 12:33
#6 RE:Farbe antworten

Moin,

In Antwort auf:
Es gibt also mehrere Farben zur Auswahl?

Es gab mehrere, falls Du ne neue suchst.

Anfangs hauptsächlich rot-beige(für die Ästheten) und silber-blau(für die breite Masse:-))
Vereinzelt gibts auch ne schwarz-rote, auch recht hübsch.
Dann kam die grün-beige(auch schön), dann die "hellsilber-dunkelsilber"(sieht in echt besser aus, als aufm foto), und die blau-silber. Letztere scheint der aktuelle Stand zu sein.

Nun kannst Du Dir was aussuchen

Oder Du holst Dir irgendeine und lackierst den Tank in der einzig wahren Farbe, die auch gut zu den Seitendeckeln passt.
SCHWORZ


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.08.2004 12:39
#7 RE:Farbe antworten

In Antwort auf:
rot-beige(für die Ästheten)

D'accord!

In Antwort auf:
... Farbe ............ SCHWORZ

Schwarz - oder wie Du schreibst SCHWORZ - ist keine Farbe, sondern das Fehlen von Farbe

(Zumindestens Filosofisch betrachtet)

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

12.08.2004 12:45
#8 RE:Farbe antworten

In Antwort auf:
SCHWORZ - ist keine Farbe, sondern das Fehlen von Farbe

Vielleicht auch nur ein Blick in meine Seele...

Und nun erklär mal filosofisch nem Lackierer, daß er nen Tank mit keiner Farbe lackieren soll, und hinterher muß er schwarz sein...


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.08.2004 12:51
#9 RE:Farbe antworten

In Antwort auf:
daß er nen Tank mit keiner Farbe lackieren soll, und hinterher muß er schwarz sein.

Gaaanz einfach alle Farben des Farspektrums raus beizen dann bleibt nur schworz uebrich alls Kloar ?
emjey

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

12.08.2004 12:58
#10 RE:Farbe antworten

Mach mal, emjey, ich schau mirs dann an


TheoW Offline



Beiträge: 5.355

12.08.2004 13:07
#11 RE:Farbe antworten

In Antwort auf:
Mach mal, ich schau mirs dann an


Hallo Willi,

ich hab mir's gerade mal bei Dir angeschaut. Ja, da sieht die gute W richtig edel aus. Jetzt fehlt nur noch das bißchen Gold- oder Silberstreifchen, das hebts dann noch mehr.
Etwas ist mir aber auch aufgefallen: unter dem rechten Bild versteckst Du einen Text vor uns. Ei das macht ja richtig neugierig....


Gruß, TheoW


der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

12.08.2004 13:20
#12 RE:Farbe antworten

Welcher Text unter welchem Bild?
Jetzt machst Du mich neugierig!


der W Jörg Offline




Beiträge: 29.042

12.08.2004 14:29
#13 RE:Farbe antworten

die farbenfolge des unteren franken hat einen kleinen fehler ...

die schwarz-rote (ehr schwarz-orange) und die grün-beige waren gleichzeitig und zwar 2001 aktuell (davor rot und silber ab 2002 blau und grau seit 2004 nur noch blau)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

12.08.2004 15:39
#14 RE:Farbe antworten

In Antwort auf:
Welcher Text unter welchem Bild?
Jetzt machst Du mich neugierig!


Auf Deiner Homepage zwischen Zeile "spendier' ich ihr irgendwann..." und der Zeile "zu den Bikern zähle..." das rechte Bild = rote W Ansicht von hinten.
Unter diesem Bild lugt am linken Rand etwas Text hervor.
Jedenfalls ist's auf meinem Bildschirm so zu sehen.
Vielleicht habe ich ja auch etwas zu fest auf Deine "Augen" gedrückt. Wer weiß?

Gruß, TheoW


der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

12.08.2004 15:42
#15 RE:Farbe antworten

Nu beleidich mal das Rot nich, hab mal eine in echt in Friedrichsdorf gesehen, und das Rot war ROT!

Verwechsel das nich mit dem Stadtreinigungsorange von der Triumphfraktion


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen