Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

12.08.2004 20:03
#31 RE:Farbe antworten

Lieber Theo,

logisch hab ich des Geraffel runnergebaut, außerdem noch Schrauben in die Gewindelöcher, damit's Gewinde nicht mitlackiert wird.
Die Chrombeulen hab ich mit so nem gepolsterten doppelseitigen Klebeband wieder hingepappt.
Gibts entweder im Baumarkt, oder direkt vom Lackierer(welches ich genommen habe)
Vorm hinpappen hab ich mir mit Isolierband nen Rahmen, quasi als Zielhilfe, hingeklebt, damit man auf Anhieb trifft.

Ölles klor?

Willi


Helmut Offline



Beiträge: 1.868

12.08.2004 22:00
#32 an Herr Underfranke antworten

Anfangs hauptsächlich rot-beige(für die Ästheten) und silber-blau(für die breite Masse:-))

das sehe ich anders....mir gefällt die silber-blaue immer noch am besten...
über geschmack soll man nicht streiten

Helmut

ursula Offline



Beiträge: 3.876

12.08.2004 22:10
#33 RE:an Herr Underfranke antworten

wenn die meinige mir mal gehört, wird sie grün- elfenbein, mit lackierten Schutzblechen
Bis denne, Ursuleyka

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.08.2004 22:40
#34 RE:an Herr Underfranke antworten

In Antwort auf:
mit lackierten Schutzblechen

makes me sad...

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.08.2004 22:54
#35 RE:an Herr Underfranke antworten

Mir scheint, Du hast noch keine mit lackierten Kotflügeln gesehen, sonst würdest Du sowas nicht schreiben. Die sehen echt ratten-scharf aus !!!

PAULLE.
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.08.2004 22:59
#36 RE:an Herr Underfranke antworten

Jaja, ich weiß!
Aber a) der Schein trügt und b) ich mag halt Chrom so gern.

Und die Putzerei ist ja auch nicht sooo wild.
Dreck auf Lack (bsd. schwarzem) schaut ja fast noch schlimmer aus als auf Chrom.

(-- "Alles Geschmacksache", sprach der Affe und biss in die Seife.---)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.08.2004 23:46
#37 RE:an Herr Underfranke antworten

In Antwort auf:
Anfangs hauptsächlich rot-beige(für die Ästheten) und silber-blau(für die breite Masse:-))
das sehe ich anders....mir gefällt die silber-blaue immer noch am besten...

Als anerkannter Ästhet kann ich dem nur zustimmen!
Außer Altweinrot-70erJahreTapetenbeige sind aber andere Farben auch ganz okay...
Sicher kann man über Geschmack schlecht streiten, aber manche haben halt keinen...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

13.08.2004 00:23
#38 RE:an Herr Underfranke antworten

In Antwort auf:
(-- "Alles Geschmacksache", sprach der Affe und biss in die Seife.---)
So isses!
Ein Bekannter hatte mal einen Mercedes 170 in Beige mit braunen Kotflügeln - das sah irgendwie recht ausgewogen aus.Nur mal so als Anregung.

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

keulemaster Offline




Beiträge: 4.939

13.08.2004 12:08
#39 RE:Farbe antworten

In Antwort auf:
Übrigens hatte der Uli mit seinem Tipp recht. Die Auflösung stand wirklich auf 600. Mach ich sie größer ist zwar mehr auf dem Bildschirm, aber die Schrift wird auch kleiner. Ich brauch wieder mal nen größeren Monitor. Gut daß wir Dich und Deine Homepage haben, sonst hätt ich mich irgendwann mal an irgendwelchen Bildern zu Tode gescrollt

ne ne nix monitor neu, es sei den es is a 14zöller, gehst in deinem browser auf ansicht, da kannst du größere schrift einstellen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

13.08.2004 13:26
#40 RE:Farbe antworten

In Antwort auf:
ne ne nix monitor neu, es sei den es is a 14zöller

Doch Keule,

leider ist es so. Meinen neuen 17zöller hab ich meinem Sohn gegeben, nachdem seiner hin war. Ich hatte jetzt die Auswahl zwischen einem 19zöller und einem 15zöller, aus meinen alten Beständen. Wegen dem Gewicht nahm ich dann den 15er. Der 19er ist halt schwer wie Blei.
Jetzt warte ich auf das nächste gute Monitor-Angebot.

Gruß, TheoW


PS.: Ist die gut aussehende junge Dame auf den Bildern in Deiner Homepage Deine Schwester? Und was haste denn in einer bewußten Kurve angestellt?


der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

13.08.2004 13:31
#41 RE:Farbe antworten

Hol Dir lieber gleich ein TFT, so'n Flachdingens.
Is leicht, flimmert nicht und braucht wenig Platz.
Hab seit langem eins von der Norma, bin voll zufrieden.
Mittlerweile gibts 17"TFTs für unter 400€.

Willi


keulemaster Offline




Beiträge: 4.939

13.08.2004 13:36
#42 RE:Farbe antworten

In Antwort auf:
Ist die gut aussehende junge Dame auf den Bildern in Deiner Homepage Deine Schwester? Und was haste denn in einer bewußten Kurve angestellt?

die dame auf den bildern ist meine holde, du ei.

und wegen der kurve, steht doch alles da.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

13.08.2004 17:21
#43 RE:Farbe antworten

In Antwort auf:
Mittlerweile gibts 17"TFTs für unter 400€.


Ja Willi,

so ein Teil habe ich auch ins Auge gefaßt.

@ Keule: 1.)Laß Dich nicht ärgern. 2.) Da hast Du aber eine Hübsche abbekommen. Hoffentlich ist sie so nett wie sie ausschaut.

Gruß, TheoW


keulemaster Offline




Beiträge: 4.939

13.08.2004 18:27
#44 RE:Farbe antworten

In Antwort auf:
Da hast Du aber eine Hübsche abbekommen. Hoffentlich ist sie so nett wie sie ausschaut.

noch viel viel netter.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen