Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Werner Heider Offline



Beiträge: 277

12.08.2004 12:42
Öltank-Dummy antworten

Wen´s interessiert: bei Louis gibt´s unter "Schnäppchen und Restposten" den Öltankdummy für 1,95 € (statt 9,95 €)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.08.2004 13:07
#2 RE:Öltank-Dummy antworten

Falls sich jemand wirklich sowas dranschraubt, dann hat er so ziemlich alle Lacher auf seiner Seite....

Fast so schlimm wie die Plastik-Stoßelstangen-Dummies für ne Shadow, damit se nach Harley aussieht......arme Menschen

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

12.08.2004 13:25
#3 RE:Öltank-Dummy antworten

Hi Knorri2,

schön, was von einem toleranten Menschen zu hören. Es gibt auch Leute, die finden den breiten Lenker an der W affig. Ich find ihn super! So wie Du schreibst, müßtest Du das ganze Konzept der W in Frage stellen. Is ja auch nur ne Kopie und nich das Original.

Nichts für ungut
Werner

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

12.08.2004 13:28
#4 RE:Öltank-Dummy antworten

ne Kopie is was anderes,
die W ist keine Kopie, das Design des Retromopeds ist an vergangenes angelehnt,
aber Königswelle + 4 Ventiler gibt es weder an der W1 noch an ner tropfenden Bonni...
Das Triebwerk ist ne Eigen - bzw. Neukontruktion von Kawa....
ätschbätsch

Eine Ural oder EMW ist eher eine Kopie.....

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.889

12.08.2004 13:36
#5 RE:Öltank-Dummy antworten

schlimmsten(?)falls ist es eine Weiter/Neu-Entwicklung der W1 welche ihrerseits eine Kopie der BSA war.

Hamm wir hier n Sommerloch?

Ist ner der aktuelle Formel1-Ferrari nicht auch nur ne Kopie der ersten Seifenkiste?

Huch, ich bin eine Kopie von Adam.....


TheoW Offline



Beiträge: 5.355

12.08.2004 13:37
#6 RE:Öltank-Dummy antworten

In Antwort auf:
Falls sich jemand wirklich sowas dranschraubt, dann hat er so ziemlich alle Lacher auf seiner Seite....


...na und, wenn mir so ein Deckelchen gefallen würde wär mir das Sch...egal und ich würd mir's an den Seitendeckel schrauben.
Ich habe auch noch keinen gesehen der über so ein Ding sich ausgelassen hat.


Gruß, TheoW
der keinen Dummy hat, keinen braucht, keinen will.


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.08.2004 13:40
#7 RE:Öltank-Dummy antworten

Uff Werner Heider, das Word das mit K anfaengt . .war das Wort das man hier im W Wortschatz wohl wirklich wahrhaftig wohlwollend weithingehendst wermeidet Woast woas wir wollen ? werstehst ?
tss tss

aber mal davon abgesehen eigenstaendiger Motor einzigartig im gesamten Kawaprogramm und hat ueberhaupt nix mit irgendwelchen vorlauten inseln raedern zu tun

emjey, der Wokabel Waechter !

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

12.08.2004 13:44
#8 RE:Öltank-Dummy antworten

wie kommst du drauf das nur der Sommer ein Loch hat.....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.08.2004 16:09
#9 RE:Öltank-Dummy antworten

Ich weissnicht, wasDu gegen das "K" Wort hast. Man sagt:

Das Plagiat ist die ehrlichste Form des Komplimentes

Wie dem auch sei, Plagiat hin, Nachempfunden her, ich habe das Motorrad gekauft, weil sie gut aussieht und toll fährt und weil ansonsten keiner etwas vergleichbares zu der Zeit im Programm hatte. Und Kopie hin oder her eine Öltank Attrappe gehört da nicht hin. Könnte man ja gleich eine Turbolader-Attrappe hinpappen - ist ja noch schlimmer als ein lila-Topcase ....

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.08.2004 16:16
#10 RE:Öltank-Dummy antworten

Ka ka ka mich kar nich an das Ka ka Wort erinnern . . . . ka wa sa ki denn ?

Ausserdem kenn isch nur die K-woch und die Kehr-woch jawoll


In Antwort auf:
Könnte man ja gleich eine Turbolader-Attrappe hinpappen - ist ja noch schlimmer als ein lila-Topcase ....

oder nen Carbon Rennauspuff

mappen Offline




Beiträge: 14.730

12.08.2004 22:44
#11 das plagiat... antworten

tach

...is die ehrlichste form des komplimentes... stimmt... da hat mein bruder mal nen guten gebracht, als auf einem mopedtreffen fast nur harleygeraffel rumstand, mit den dazugehörigen harten jungs... zitat: boah ey, is die beste intruder kopie die ich jeh gesehen habe... war der brüller und die harten sind gleich wechgeschlichen... naja, heute hat er selber so einen eisenhaufen und is nen harter

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.08.2004 10:08
#12 RE:Öltank-Dummy antworten

1. Auch ich fahre den hohen Lenker.....und der ist kein Dummy, den pack ich an den Enden und lenke damit!!! Er hat also eine Funktion. Deshalb weiß ich irgendwie überhaupt nicht, was der Vergleich mit dem Öldeckelgeraffel soll ?!? Ich habe z.B. ein Lucas-Rücklicht drauf, ebenfalls eine Nachahmung auf echte Engländer, aber datt Dingen leuchtet und hat damit einen Sinn !!!

2. Wenn ich das Konzept der W in Frage stellen würde, hätt ich keine.......basta.

3. Ich bin tolerant und wenn ich mich beim Anblick solcher Fakes kaputtlache, dann hat das nix mit intolerant zu tun, ich bin halt nur ne Frohnatur............

4. Gottseidank sehen alle W's anders aus, ob mit oder getürkten Deckelchen..................


Prost

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.08.2004 10:38
#13 RE:Öltank-Dummy antworten

lachst du dich dann auch über vorderrad-nummernschilder kaputt?

marc

P.S.:soll doch jeder machen was er will.



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.08.2004 10:57
#14 RE:Öltank-Dummy antworten

In Antwort auf:
Auch ich fahre den hohen Lenker.....und der ist kein Dummy, den pack ich an den Enden und lenke damit!!! Er hat also eine Funktion.


der Deckel auch, er Dummy´t

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.08.2004 11:11
#15 RE:Öltank-Dummy antworten

In Antwort auf:
lachst du dich dann auch über vorderrad-nummernschilder kaputt?

Nein, denn das ist ein Schild und kein Schild-Dummy

Es gab früher für Dosen Autotelefon-Attrappen

Aber lachen tue ich im Allgemeinen über solcheSachen eh nicht, ich denke nur meinen Teil ....

Andreas


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Seiten 1 | 2
Farbe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen