schön, was von einem toleranten Menschen zu hören. Es gibt auch Leute, die finden den breiten Lenker an der W affig. Ich find ihn super! So wie Du schreibst, müßtest Du das ganze Konzept der W in Frage stellen. Is ja auch nur ne Kopie und nich das Original.
ne Kopie is was anderes, die W ist keine Kopie, das Design des Retromopeds ist an vergangenes angelehnt, aber Königswelle + 4 Ventiler gibt es weder an der W1 noch an ner tropfenden Bonni... Das Triebwerk ist ne Eigen - bzw. Neukontruktion von Kawa.... ätschbätsch
In Antwort auf: Falls sich jemand wirklich sowas dranschraubt, dann hat er so ziemlich alle Lacher auf seiner Seite....
...na und, wenn mir so ein Deckelchen gefallen würde wär mir das Sch...egal und ich würd mir's an den Seitendeckel schrauben. Ich habe auch noch keinen gesehen der über so ein Ding sich ausgelassen hat.
Gruß, TheoW der keinen Dummy hat, keinen braucht, keinen will.
Uff Werner Heider, das Word das mit K anfaengt . .war das Wort das man hier im W Wortschatz wohl wirklich wahrhaftig wohlwollend weithingehendst wermeidet Woast woas wir wollen ? werstehst ? tss tss
aber mal davon abgesehen eigenstaendiger Motor einzigartig im gesamten Kawaprogramm und hat ueberhaupt nix mit irgendwelchen vorlauten inseln raedern zu tun
Ich weissnicht, wasDu gegen das "K" Wort hast. Man sagt:
Das Plagiat ist die ehrlichste Form des Komplimentes
Wie dem auch sei, Plagiat hin, Nachempfunden her, ich habe das Motorrad gekauft, weil sie gut aussieht und toll fährt und weil ansonsten keiner etwas vergleichbares zu der Zeit im Programm hatte. Und Kopie hin oder her eine Öltank Attrappe gehört da nicht hin. Könnte man ja gleich eine Turbolader-Attrappe hinpappen - ist ja noch schlimmer als ein lila-Topcase ....
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
...is die ehrlichste form des komplimentes... stimmt... da hat mein bruder mal nen guten gebracht, als auf einem mopedtreffen fast nur harleygeraffel rumstand, mit den dazugehörigen harten jungs... zitat: boah ey, is die beste intruder kopie die ich jeh gesehen habe... war der brüller und die harten sind gleich wechgeschlichen... naja, heute hat er selber so einen eisenhaufen und is nen harter
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
1. Auch ich fahre den hohen Lenker.....und der ist kein Dummy, den pack ich an den Enden und lenke damit!!! Er hat also eine Funktion. Deshalb weiß ich irgendwie überhaupt nicht, was der Vergleich mit dem Öldeckelgeraffel soll ?!? Ich habe z.B. ein Lucas-Rücklicht drauf, ebenfalls eine Nachahmung auf echte Engländer, aber datt Dingen leuchtet und hat damit einen Sinn !!!
2. Wenn ich das Konzept der W in Frage stellen würde, hätt ich keine.......basta.
3. Ich bin tolerant und wenn ich mich beim Anblick solcher Fakes kaputtlache, dann hat das nix mit intolerant zu tun, ich bin halt nur ne Frohnatur............
4. Gottseidank sehen alle W's anders aus, ob mit oder getürkten Deckelchen..................