Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline




Beiträge: 4.929

13.08.2004 11:37
#16 RE:Öltank-Dummy antworten

In Antwort auf:
Nein, denn das ist ein Schild und kein Schild-Dummy

das ist sehr wohl a dummy, weil a funktions hats ja ausser optik nicht,
nix gegen vorderradschild, ich werde mir auch einen ranbasteln, aber

wenn da waltraud
eisendieter
ton up

draufsteht, is in prinzip wie a öldeckeldummy, den ich ejtzt schon fast aus trotz ranmontiere.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.08.2004 11:42
#17 RE:Öltank-Dummy antworten

na , dann simmer jo schon zwei (DummyS)

In Antwort auf:
den ich ejtzt schon fast aus trotz ranmontiere.


Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Andern.

12erf Offline




Beiträge: 313

13.08.2004 12:05
#18 RE:Öltank-Dummy antworten

Hallo Keule,

In Antwort auf:
nix gegen vorderradschild, ich werde mir auch einen ranbasteln

Und was willst du draufschreiben?

Etwa

"VORNE" ?

oder

"DA LANG" ?

Oder sowas, was sich die Leute gern unter die Füße tätowieren, nämlich:

"LINKS" und "RECHTS" ?

Gruß
12erf

keulemaster Offline




Beiträge: 4.929

13.08.2004 12:19
#19 RE:Öltank-Dummy antworten

In Antwort auf:
Und was willst du draufschreiben?

bei uns gibts das nicht: da lang vorne oder so. auch links und rechts kennen wir nicht.

bei uns gibts nur hoch und runter, einhemisch: uffi und dussa, oder aufi und oui.

ach ja, ost und west kennen wir auch nicht.

die ganze beschreibung is für die katz bei uns, weils in die täler nur rein und rausfahren kannst, naja manchmal auch durch.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.08.2004 12:34
#20 RE:Öltank-Dummy antworten

Für mich ist es irgendwie ein Unterschied, optische "Verschönerungen" (bitte jeder nach seinem individuellem Geschmack.....) wie Nummerschild auf Schutzblech, oder ein Chromträger auf dem Tank, vorzunehmen, oder aber Technik vorzugaukeln, die gar nicht da ist. Zumal die W es wirklich nicht nötig hat.

Das geht halt in die Richtung, BSA oder Triumph-logos draufzuhauen, was ich auch nicht verstehen kann.......

Schön, daß viele das anders sehen, aber lachen muß erlaubt bleiben (mit Sicherheit biete ich dem Einen oder Anderen bei meiner auch genug Breitseite dafür.....so,what??)

Psycodad Offline




Beiträge: 234

13.08.2004 16:10
#21 RE:Öltank-Dummy antworten

>Und was willst du draufschreiben?

Made in Austria



.
Ja Ja, lacht nur über meinen Öldeckel Dummy....

docmartin Offline




Beiträge: 201

13.08.2004 18:55
#22 RE:Öltank-Dummy antworten

Was ich gegen den oiltank-dummy (-dummi?) einzuwenden habe:
1. Er kostet was.
2. Er hat keinerlei funktion.
3. Er wiegt was (naja...)
4. Man muß dafür in 1 lackiertes, unschuldiges blech 1 loch bohren, von wo aus es munter rosten kann.
Also WOZU?

keulemaster Offline




Beiträge: 4.929

13.08.2004 18:56
#23 RE:Öltank-Dummy antworten

nur punkt 4 haltet mich ab, den dummy zu montieren.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.08.2004 19:01
#24 RE:Öltank-Dummy antworten

doppelseitiges klebeband??? schonmal was ´von gehört?!



If it's stupid but works, it isn't stupid.

keulemaster Offline




Beiträge: 4.929

13.08.2004 19:19
#25 RE:Öltank-Dummy antworten

ne was is des ? naja des ginge eigentlich, vibriert des noch nit wegg. ich sehe es schon kommen, du fährst in den dolos nen pass hoch, und ein öldeckeldummy liegt auf der straße, un dich hauts auf die fresse.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.08.2004 19:22
#26 RE:Öltank-Dummy antworten

nööö, wenn du so richtig fieses mit bissl schaum in der mitte(zwecks wölbung und so) nimmst, bekommst du´s nur noch mit einem liter aceton oder so runter...



If it's stupid but works, it isn't stupid.

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

13.08.2004 20:15
#27 RE:Öltank-Dummy antworten

.
He Keule,

kauf im Fachhandel "Spiegelklebeband". Das hält und der Kleber läßt sich auch nach Jahren nur schwer entfernen. Mit diesem Band werden die Spiegel in den Aufzügen festgeklebt und halten Jahrelang. Nur mit entsprechendem Werkzeug lassen die sich von dort wieder entfernen.
Ich kenne kein besseres doppelseitiges Klebeband. Bei den normalen Schaumklebebändern zerbröselt mit der Zeit der Schaumstoff, weil er nicht alterungsfest ist.


Gruß, TheoW

Seiten 1 | 2
Farbe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen