Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

05.08.2004 21:58
BLINKER - WELCHE ??? Antworten

ich finde keine vernunftigen blinker, oder ich kann mich nicht entscheiden. bitte postet ein paar bildchen von euren umgebauten Ws.

dank willi sollte bilderposten kein problem sein.

wie findet ihrs sollten alle vier blinker gleicher type sein oder mischen.

ochsenaugen will ich nicht.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.08.2004 22:30
#2 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Die "schönsten" Blinker sind - je nach Geschmack natürlich - die, die man (außer beim Blinken) so gut wie nicht sieht:



---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.08.2004 22:34
#3 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

In Antwort auf:
...ich finde keine vernunftigen blinker, oder ich kann mich nicht entscheiden...
Dann halt doch einfach die Hand raus, OHNE Blinker !!

Mein Gott, hast Du Probleme.

Is ja wie im Kindergarten hier.

PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.08.2004 22:45
#4 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

In Antwort auf:
Is ja wie im Kindergarten hier

Aber Pauli-Herzi, dafür solltest doch gerade Du als Jugendwart Verständnis aufbringen.
Oder wirst Du etwa allmählich alt?

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

05.08.2004 22:53
#5 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Hier findest Du bereits eine kleine Sammlung.
Bei den Teilnehmer-Fotos der diversen W-Touren sind auch oft die Blinker zu erkennen.(auf Jörgs hervorragender Heimseite unter Galerien)

Mir gefallen die von Polo nach wie vor ganz gut, hab sie an beide Ws gebaut. Sind auch, im Gegensatz zu manch anderen, aus Metall.

Willi


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.08.2004 22:59
#6 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

In Antwort auf:
...Oder wirst Du etwa allmählich alt?....

Na das hört sich aber wirklich gut an, von einem quasi "Gleich-Altrigen", wie Dir.

PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.08.2004 23:33
#7 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Beim Thema 'Blinker' fällt mir jetzt wieder eine Frage ein:

Wieso sind Blinker häufig gekennzeichnet für Verwendung
"vorne links / hinten rechts" bzw. "vorne rechts / hinten links"?

Und zwar auch dann, wenn sie überall passen, also keinen Haltezapfen neben dem Gewinde haben und auch sonst äußerlich gleich aussehen?

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Megges Offline



Beiträge: 1.757

05.08.2004 23:45
#8 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Wir sind doch in Deutschland, wo kommen wir denn hin wenn da jeder seine Blinker hinbaut, wo es ihm gerade gefällt.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.08.2004 23:57
#9 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Oh Gott, da hab ich mich aber sauber undeutsch verhalten.
Und wenn man jetzt auch noch die Abstände nachmisst...

(Muss ich jetzt meinen Pass abgeben?)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

05.08.2004 23:57
#10 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

In Antwort auf:
...sollten alle vier blinker gleicher type sein...und...ochsenaugen will ich nicht...
Meine hat jetzt vorn Ochsenaugen - Klasse!
Na gut,willste ja nich...wie isses denn mit Ochsenaugen auch hinten - hab' ich noch nie gesehen,wäre was Unikates!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.08.2004 00:16
#11 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

@Keule:

Hier kannst Du unter 490 Blinkern was suchen.

(Meine sind die schwarzen, runden Daytonas - die Nummer schreib ich nicht dazu, sollst ja schließlich stöbern )

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

06.08.2004 00:59
#12 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

In Antwort auf:
Dann halt doch einfach die Hand raus, OHNE Blinker !!

Mein Gott, hast Du Probleme.

Is ja wie im Kindergarten hier.


tja baule, ich will auch mal ein alter sack werden, und nicht mehr zum kindergarten gehören, deswegen lass ich die blinker an meinem moped drann. iss glaub ich sicherer, sonst könnten die anderen verkehrsteilnehmer noch meinen ich leide an parkinson, weil ich die hände dort habe wo sie nicht hingehören.

weiters würde ich gerne sehen wie du, mit 100 km/h ein auto überholst, zuerst links zeigst und ausscherst, und dann mit RECHTS wieder reinzeigst. könnte doch sein wegen plötzlichen fatalen leistungsmangel, die dose hinter dir dich auf die hörner nimmt.

tja, wieder einmal ein baule nicht thema-bezogen unnötig posting.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

06.08.2004 01:12
#13 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

also bisher gefallen mir die am besten.

die frage ist wie die maße sind.

bleibi guter tip.
danke auch für die anderen tips.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

06.08.2004 07:15
#14 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Wende Dich mal an Trutz, der hatte die, glaub ich, mal montiert.
Nicht nur wegen der Maße(die sind schön klein), sondern auch wegen der Verarbeitungsqualität und dem Leuchtmittel.
Manche brauchen spezielle Birnchen, damit die Blinkfrequenz wieder passt.
Die in meiner Ausführung gehen mit den ganz normalen 21W-Birnen, die bekommt man im Zweifelsfall auch anner Tanke.

Hoffe gehelft zu haben,

Willi


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.08.2004 08:15
#15  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Kupplung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz