Hallo W#ler!
Meine W hat 25000 km drauf und die Kupplung schleift, wenn ich im 3. Gang bergauf voll beschleunige und dabei über eine Gullideckel fahre kurz mal durch.
Kupplungshebel-Spiel schon zurückgenommen – trotzdem. Ölwechsel bei Bruno, die Sorte sollte also stimmen!
Wer weiß Rat!???
Gruß,
Andy aus Erlangen
vielleicht sind die andrückfedern oder wie die heissen, zu lasch, was ich nich glauben kann....nach 25000km --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Einfacher Test : leicht gegen eine Wand fahren, dann Kupplung gaaanz laaangsaam kommen lassen.... geht die Drehzahl hoch ist was faul !! dreht das Rad durch bist Du zu leicht !! geht die Mühle aus ist alles Bestens......
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Einfacher Test : leicht gegen eine Wand fahren, dann Kupplung gaaanz laaangsaam kommen lassen.... geht die Drehzahl hoch ist was faul !! dreht das Rad durch bist Du zu leicht !! geht die Mühle aus ist alles Bestens......
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: geht die Drehzahl hoch ist was faul !! dreht das Rad durch bist Du zu leicht !! geht die Mühle aus ist alles Bestens. --------------------------------------------------------------------------------
knickt die Gabel weg, ist die Kupplung gut aber das Testverfahren Schei..e
...bricht die hauswand ein....
ist der luftdruck vorn in Ordnung
...nur das haus ist sch......
beser... Helm auf!! Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...
auf die gefahr hin, das der thread nun wieder etwas langweiliger wird ... einfach die selbe strecke in der selben art noch einmal abfahren - aber nicht über den gullideckel - wenn die drehzahl plötzlich hoch geht, ist es die Kupplung - wenn nicht ist der gullideckel entweder so glatt das das hinterrad durchdreht, oder da ist eine absatz, durch den das hinterrad abhebt
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"