Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.115 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.08.2004 08:28
#16 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Hey Du Master of Desaster, das hab' ich nur geschrieben, weil sich Deine Frage genauso hilflos angehört hat, wie die mancher Frauen, die vor dem Kleiderschrank stehen und sagen: "Ich weiss nicht, was ich anziehen soll!"

Und Hand raushalten überlass ich dem Kiddy, der hat lämnich die absolut längsten Arme
in Süddeutschland.

PAULLE,
seit Jahren "erfolgreich" mit den Originals unterwegs.
2 vorne und 2 hinten. Feddich !
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

Megges Offline



Beiträge: 1.756

06.08.2004 10:03
#17 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Hallo Keule,
ein rechts Abbiegen mit dem Krad wird mit erhobener linker Hand angezeigt. Das war schon immer so. Blinker wurden doch erst in den 60igern verbaut, und vorher wurde auch schon rechts abgebogen.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

06.08.2004 10:34
#18 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

In Antwort auf:
ein rechts Abbiegen mit dem Krad wird mit erhobener linker Hand angezeigt. Das war schon immer so. Blinker wurden doch erst in den 60igern verbaut, und vorher wurde auch schon rechts abgebogen.

muss zugeben das wuste ich nicht, aber irgend eine lösung mussten sie haben, weil sie ja früher auch schon rechts abbiegen.

ABER, wieveile wissen das von den dosentreibern ?? womöglich suchen sie nache einem flugzeug, heißluftballon oder ähnliches.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Psycodad Offline




Beiträge: 234

06.08.2004 17:00
#19 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Hallo!!

Hab heut angefangen mit Rücklicht und Blinkerumbau, hatte dann aber bedenken weil die neuen Blinker nur 1 Kabel haben, wie habt ihr das gelöst? zweites Kabel verlegen oder Rahmen als Masse nehmen?

cu Tom


"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)

bruno1 Offline




Beiträge: 42

06.08.2004 18:35
#20 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

wenns noch bis 21. zeit hat kannst du bei mir welche aussuchen. also bis bald. und anfassen kannst du die auch. mit blinzelnden grüssen BRUNO.

Psycodad Offline




Beiträge: 234

07.08.2004 08:47
#21 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Niemand einen Tip zu meiner BLinkerfrage????


cu Tom


"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

07.08.2004 09:24
#22 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Schlies sie ruhig mit einem Draht an. Falls einer wegen Masseproblemen nicht geht, legst Du den übrigen Draht an die innere Befestigungsmutter, dann funzts.

Willi


Psycodad Offline




Beiträge: 234

07.08.2004 16:28
#23 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

So werd ich es machen
Bald kommt ein Foto!!!


cu Tom


"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)

knatterton59 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2004 20:07
#24 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Hallo du Tiroler,

die Blinker an meiner W hast Du ja gesehen und abgelichtet. Gibts bei Louis.

Viele Grüsse aus Kärnten
K N A T T E R T O N der auch RT bewegt
---------------------------------------------
Eventuelle Rechtschreibfehler sind für die Allgemeinheit bestimmt
und dürfen natürlich kostenfrei weiterverwendet werden.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

08.08.2004 21:35
#25 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

In Antwort auf:
neuen Blinker nur 1 Kabel haben, wie habt ihr das gelöst? zweites Kabel verlegen oder Rahmen als Masse nehmen?

hab auch unter der sitzbank am rahmen ein massekabel angeklemmt...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.08.2004 14:49
#26 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Ja, mach Minus an Masse.
Hast Du zufällig Harley Blinker oder alte Engländer Blinker erwischt? Oder für eben solche Maschinen die Blinker? Die hatten nämlich immer nur ein Kabel.

Zum Thema Blinker noch eins, 99% aller Zubehörblinker werden mit 21W Birnchen ausgeliefert und i.d.R. gibt es mit den Releas dann auch keine Probleme mehr.

Empfehle unbedingt METALL und keine Plastikblinker zu kaufen, da Plastikblinker im Laufe der Zeit "zerbröseln". METALLBlinker haben auch den Vorteil, dass man Sie als "Gepäckhaken mißbrauchen kann.

So genug gelabert.

Duck

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

09.08.2004 15:57
#27 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

In Antwort auf:
METALLBlinker haben auch den Vorteil, dass man Sie als "Gepäckhaken mißbrauchen kann.

um sie danach, oder wenn sie vom eigenen gewicht kaputtgeschüttelt sind, mit gelbem isolierband zu flicken, gell....

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.08.2004 15:59
#28 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

Doofi Du, meine SIND AUS PLASTIK!
Da war kein Gepäck dran rumgeschnallt, sondern die sind bei den vielen Autobahnfahrten bei Vollgas ganz einfach "zer-brö-selt"

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

09.08.2004 16:06
#29 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

achsoooo, sahen eher so nach zinkdruckguß aus....



If it's stupid but works, it isn't stupid.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

09.08.2004 16:35
#30 RE:BLINKER - WELCHE ??? Antworten

In Antwort auf:
Zum Thema Blinker noch eins, 99% aller Zubehörblinker werden mit 21W Birnchen ausgeliefert und i.d.R. gibt es mit den Releas dann auch keine Probleme mehr.

Erzähl halt den jungen Hüpfern nich son Scheiss...

Der Blinker, den sich Keule ausgeguggd hat, hat folgendes bei Gericke in der Artikelbeschreibung:

"Geeignet für alle Motorrädern mit einer 12Volt Stromversorgung. Da dieser Blinker mit einer 12V10W Birne ausgestattet ist. kann es nach der Montage zu einem schnellen Blinkrhythmus kommen. In diesem Fall empfehlen wir die Kugelbirne 12V23W mit der Art.-Nr.."

Der gleiche Text steht auch bei anderen Chrom-Miniblinkern.

Jaja, 10 von 100 Leuten verstehen nix von Prozentrechnung, das sind fast 17 Prozent...


Seiten 1 | 2 | 3
Kupplung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz