Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 37.964

04.08.2004 08:03
#16 RE:Bremsen Antworten

In Antwort auf:
Und zwar am 21./22. August , bei der sagen-umwobenen "THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR".

was genau läuft da ab an diesem Wochenende und wann fährt der "Rhein-Main-Verbund" da hin ??
wie schaut das aus mit Übernachtungen vor Ort ? ist da alles verstreut oder in einer Pension / Kneipe ??

Fragen über Fragen........

und wenn ich schon mal dort oben wäre könnte ich ja das mit den BT45 Reifen klarmachen...
oder ist Mann da den ganzen Tag am.... Bier trinken ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ragga Offline



Beiträge: 11

04.08.2004 11:59
#17 RE:Bremsen Antworten

habe gestern den händler noch mal angerufen (nach dem ich mich zuende geärgert hatte, daß ich nicht direkt bei bruno war und vielleicht sogar eine bratwurst gegessen und viel bier getrunken habe... :-) ).
der händler, angesprochen auf die besagte scheibe, sagte er hätte die schon oft verbaut, aber nie ein positives ergebnis erzielt!
heute düse ich mal dahin und lasse ihn gucken ob ich die scheibe eventuell sogar habe... bin mal gespannt.

wenn ihr alle drauf schwört, kann es also nur am einbau liegen? oder in der vergangenheit hat jemand was verbastelt?

grüße aus dem bergischen

ragga

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

04.08.2004 12:31
#18 RE:Bremsen Antworten

das die bremse der W quietscht ist serienmässig - da braucht niemant etwas "verbasteln"
und die scheibe hilft



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

keulemaster Offline




Beiträge: 5.106

04.08.2004 13:44
#19 RE:Bremsen Antworten

oiso meine hot noch nie gequitscht, aber vielleicht hot der vorbesitzer die scheibe scho verbaut.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Hobby Offline




Beiträge: 37.964

04.08.2004 14:41
#20 RE:Bremsen Antworten

Bei mir ist seit dem ich neue Beläge drin hab auch Ruhe !!
bis jetzt........
und die Scheibe garantiert im Orginalzustand !!

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

04.08.2004 17:21
#21 RE:Bremsen Antworten

ach nochwas...

In Antwort auf:
(vorbesitzer hatte freundlicherweise die 18.000er vergessen)

kann er auch getrost... nur das öl sollte man wechseln, evtl. auch die luftfilter mal durchblasen. wer lust hat kann sich auch die zündkerzen mal anschauen.

mehr macht die werkstatt bei den 6000ern auch nicht..


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bruno1 Offline




Beiträge: 42

04.08.2004 21:16
#22 RE:Bremsen Antworten

macht mal langsam mit eurer lobhudelei, weiss schon gar nicht mehr wohin ich meine brust rausstrecken soll. den genauen entstehungsgrund werd ich allen nochmal genau erzählen, es ist ja nix verkehrt aber der genauigkeit halber brauchts einer kleinen erklärung. aber bei mir dann. hab das rost schon jeden tag im fadenkreuz. mit schon geschwollenen grüssen BRUNO.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.525

04.08.2004 21:29
#23 RE:Bremsen Antworten

Hey Bruno, alte Säge.... Du könntest auch mal ei Bild reinstellen.
Damit die Neuen Dich in HBN auch erkennen und dem "weltbesten" Bratwurstorganisator (WBO) auch den Dir gebührenden Respekt zollen können. *grins*

By the way: Was macht denn meine Bremsscheibe??

Gruss
M
Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

hum Offline




Beiträge: 1.185

04.08.2004 21:58
#24 RE:Bremsen Antworten

Moin

NEIN reichen nicht.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.762

04.08.2004 22:26
#25 RE:Bremsen@huebi Antworten

In Antwort auf:
By the way: Was macht denn meine Bremsscheibe??

Wieso brauchst Du ne neue Bremsscheibe?
Ist die alte durchgerostet?


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.985

04.08.2004 23:19
#26 RE:Bremsen@huebi Antworten

In Antwort auf:
Wieso brauchst Du ne neue Bremsscheibe?

Vermutlich bekommt er eine mit verchromten Spoiler....


w650huebi Offline




Beiträge: 2.525

05.08.2004 12:44
#27 RE:Bremsen@huebi Antworten

...vergoldet, Willi, vergoldet....!!
Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

05.08.2004 12:51
#28 RE:Bremsen Antworten

also meine Bremse quitscht nicht. Ich fahre nur orginal Beläge, mag sein das das daran liegt?

Helmut

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.08.2004 13:28
#29  Antworten

bruno1 Offline




Beiträge: 42

06.08.2004 18:32
#30 RE:Bremsen Antworten

also hübi das mit dem bild reinkriegen müsst ich nochmal in nem stundenlehrgang mit dem willi ausprobieren. ich wollts ja noch nicht verraten aber deine bremsscheibe habe ich vor einer stunde aus dem goldbad geholt. sie kommt jetzt noch ca. 42 minuten ins spiegelbad damit sie auch richtig glänzt. also bis zum bratwurstanfang- äh , ja , von welcher seite eigentlich, die bratwurst hat ja zwei enden ??? mit noch grübelnden enden grüssen BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz