musst dann aber stark aufpassen das am Erscheinung- oder Vorstellungstages des Fahrzeuges Deiner Träume nicht Du zuerst kommst Aber is ja immer das selbe entweder der eine oder der andere is zu früh Gruß Frank
In Antwort auf: Gerüchte, wonach AUDI unter dem Label NSU wieder Motorräder
Paule immer mit seinen "Gerüchten" ... das NSU mopped mit Audi Motor Gerücht (und zwar vom Audi 50 - dem polo vorgänger) hat die MOTORRAD bereits ende der 70er als zeichnung und sensation Präsentiert ...
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
In Antwort auf: hat die MOTORRAD bereits ende der 70er
Stimmt. Ich erinnere mich daran. Genau wie an die Spekulation "VW übernimmt MZ" usw. Viel später gab es aber auch mal einen Kommentar zu den VW und deren Töchter Aktivitäten: auf absehbare Zeit wird es aus dem VW-Konzern kein Motorrad geben, da VW der Motorradmarkt zu klein ist. Mit anderen Worten ist VW nicht am Backen von kleinen Brötchen interessiert.
ich bezweifel, dass VW mehr bugatti verkauft, als sie nsu-moppeds verkaufen würden ...
aber in der firma gibt es einfach keine motorrad-spezies und man würde jahre brauchen um auf dem niveau von BMW zu kommen und da hinterher zu hinken kann sich ein konzern der auf dem autosektor mit audi endlich auf gleichen imageniveau spielt wie MB und BMW nicht erlauben
ich wünsche Dir das Du Dir deine Träume noch lange erhälst.Ist doch schön nicht alles so real zu sehen.
Helmut
PS: Wie ein von VW gebautes NSU-Mopped ausehen würde wage ich mir gar nicht vorzustellen. Vermutlich wäre die Triumph-Rocket 3 ein niedlicher Cafe-racer dagegen !
jup, zwischendurch gab es auch 80er mit sachs-motoren unter dem namen Horex und fridel münch hatte mal zu zeiten als er nicht mehr bei münch war eine turbo-über-münch (mit nsu motor - damit schließt sich der kreis) unter dem namen horex gebaut