Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Motorrad
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.08.2004 11:46
Für die Retroliebhaber... Antworten

...und die, denen die Monkey zu klein ist:

Honda Solo


Axel, der die neue Bonsai-News studiert.

http://www.bonsai-news.de/
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.08.2004 13:25
#2 RE:Für die Retroliebhaber... Antworten


Hallo Axel,

nein da gefällt mir meine Dax besser. Nur der Tank an der Dax ist etwas mickrig ausgefallen, den hätte ich gerne größer gehabt. Man kann halt nicht alles haben. Vielleicht schaff ich mir doch mal einen "Gorilla" an, der soll ja 9 Liter saufen können und ist das Kamel unter den Winzlingen. Oder gibts etwa noch einen größeren Schlucker den ich noch nicht kenne? Gerüchteweise hab ich aber auch schon mal was von einem Dax-Zusatztank gehört. Weißt Du näheres darüber?
Ich sollte wirklich mal die Wiesbadener Dax/Monkey-Szene kontaktieren.


Gruß an die Westler


TheoW


Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.08.2004 18:07
#3 RE:Für die Retroliebhaber... Antworten

In Antwort auf:
Weißt Du näheres darüber?

Ja, ist aber nur ein "Kanister" seitlich unter der Sitzbank. Besorg Dir mal die neue Bonsai News, Peter Sturm anmailen, da sind viele Adressen drin.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

The Kid Offline




Beiträge: 666

09.08.2004 20:57
#4 RE:Für die Retroliebhaber... Antworten

Schade das sich niemand des Postings über dieses rattenscharfe Teil erbarmt. Wenn ich sowas seh, möcht ich nochmal 16 sein.

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

09.08.2004 21:04
#5 RE:Für die Retroliebhaber... Antworten

Was hältst Du denn hier von ??

ist übrigens der selbe Motor..........




Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.08.2004 07:17
#6 genau davor.... Antworten

tach

...hab ich neulich auch gestanden.... aber bin den 16 schon etwas entwachsen, kann also für die knapp 2kiloeuro schon nen echtes motorrad kaufen.... trotz alledem... megascharfes teil.... nur, habs im baumarkt gesehen.... hmmmm....

gas

markus mit 17 auf zündapp r50 unterwegs

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.08.2004 07:29
#7 RE:Für die Retroliebhaber... Antworten

Iss das erste nicht ne Estrella. Ich meine, so ne grad geschlüpfte. Die noch groß werden muß

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.08.2004 07:42
#8  Antworten

«« Aprilia ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz