Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.115 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sid Offline



Beiträge: 647

30.07.2004 22:05
#16 RE:Gerüchteküche?! Antworten

Nun ja,
demnächst fahren wir
wahrscheinlich alle
Yamaha.
Eine Tausender Parallel Twin.
Kommt zur Intermot.
Schaun wir mal.
Sid

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.07.2004 23:21
#17 RE:Gerüchteküche?! Antworten

eine der wenigen wassergekühlten motorräder wo ich es in ordnung finde ist die suzuki vx 800. schaut auch noch sehr nach luftkühlung aus.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

30.07.2004 23:43
#18 RE:Gerüchteküche?! Antworten

In Antwort auf:
suzuki xv 800. schaut auch noch sehr nach luftkühlung aus.


Stimmt.

Ich hab schon die ganze Zeit überlegt welches wassergekühlte Moped nach Luftkühlung aussah. Ja, es war die VX. Und der Wasserkühler war geschickt zwischen den Rahmenrohren versteckt, so daß er kaum auffiel. Gut gemacht, nur leider von miserabler Verarbeitung das Ganze.

Gruß nach Kastellukken von einem ehemaligen "Pflichteinwohner"
des Freizeitparks mit den vielen 6-Bett-Zimmern und den
Wochenend-Flüchlingen.

TheoW


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.07.2004 00:12
#19 RE:Gerüchteküche?! Antworten

In Antwort auf:
suzuki xv 800. schaut auch noch sehr nach luftkühlung aus.

Ja leider. Ich finde, dass mit dem Kühler haben die gut hingekriegt. Aber Pseudo-Kühlrippen find ich daneben. Die Linie dieses Bikes gefällt mir auch nicht.

Eine wassergekühlte Maschine darf auch wie eine Wassergekühlte aussehen

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

31.07.2004 20:32
#20 RE:Gerüchteküche?! Antworten

HalO!

@ Paule: ne 850er W mit Wasserkühlung müsste dann wohl WC 850 heißen, oder?

Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue
Thunderbird Sport - SB-JT 5 jet black/racing yellow

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.07.2004 21:07
#21 RE:Gerüchteküche?! Antworten

Der Bauli
säuft gerade in Thannenkirch vin rouge!!!!
Jetzt könne mer hetze!

Bauli auf der WC 850:


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.08.2004 03:24
#22 RE:Gerüchteküche?! Antworten

ah, das "Wellness Center" ist mir auch bekannt

hab da bei 2 Reserve-übungen rumgelummert.


gruß wurm, der kein echter kastellukkener ist.
sondern ein stromberger bub (hunsrück)das liebliche "weibs-volk" hat mich in die ecke verschlagen .

In Antwort auf:
Gruß nach Kastellukken von einem ehemaligen "Pflichteinwohner"
des Freizeitparks mit den vielen 6-Bett-Zimmern und den
Wochenend-Flüchlingen.





Man kann nicht immer Niveau zeigen,
schließlich ist man keine Wasserwaage

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.08.2004 14:35
#23 RE:Gerüchteküche?! Antworten

In Antwort auf:
hab da bei 2 Reserve-übungen rumgelummert.


Mich hat man nach W 18 nicht mehr gewollt oder gebraucht. War ja auch lange genug dabei.

Hoffentlich war wenigstens trockenes Wetter als Du die bundeseigene Blechbüchse nochmals tragen mußtest. Da gibts nämlich so ne Ecke im Übungsgelände, da steht noch Wochen nach dem letzten Regen das Wasser in den Pfützen.... Ach, was lieben die Schleifer ihre Schützlinge, daß sie denen auch in der trockensten Jahreszeit noch eine Abkühlung in den Schlammlöchern bieten.

Für mich ist übrigens das schön gelegene Stromberg das Tor zum Hunsrück. Genauer gesagt, an den Kurven oberhalb Strombergs beginnt er von Weiler kommend.


Gruß, TheoW


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.08.2004 21:28
#24 RE:Gerüchteküche?! Antworten

In Antwort auf:
...müsste dann wohl WC 850 heißen, oder...

Na, wenn schon ?? Wo ist das Problem ??

Dann würde ich halt auf die eine Seite vom Vorderrad-Schild WALTRAUD schreiben
und auf die andere Seite CLOTHILDE .

PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.08.2004 08:11
#25 RE:Gerüchteküche?! Antworten

CLOthilde

gag

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

03.08.2004 11:12
#26 RE:Gerüchteküche?! Antworten

Eine Wassergekühlte W ?

nein danke.....

Gruß Helmut

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.08.2004 21:39
#27 RE:Gerüchteküche?! Antworten

also mir iss das ziemlich egal, welcher Hersteller n schönes Mopped fertigt. Ich bin von Honda zu Kawasaki, weil die eben die W bauten. Und wennse das nicht mehr tun, dann hamse nen Kunden weniger. So einfach sehe ich das. Dann fahr ich eben Triumph (trotz Wasserkühlung) oder was ganz anderes.

Ein Motorrad wie die W, entsprechend beworben, verkauft sich immer. Ihr seht doch selbst, das 80 % der Biker, die ihr trefft, meint, das wäre n Oldie ! Hab ihr Euch schon mal gefragt warum ?!

Würde Kawa für die W genauso die Trommel rühren wie für die Ninja, dann wäre sie ebenso bekannt und würde weitaus mehr verkauft werden. Und da der durchschnittliche Biker etwa 38 Jahre alt sein soll, gibts genügend alte Säcke wie uns, die eine fahren würden. Würde beim Verkauf damit geworben werden, das sie sich kinderleicht fährt, wäre n Haufen Neu- oder Wiedereinsteiger auf ner W zu finden.

Der Markt ist deshalb gesättigt, weil Kawa keinen Markt aufbauen will !!

Dann fahr ich halt wieder was anderes, oder bau mir was um.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

08.08.2004 23:45
#28 RE:Ich habe das schon oft gesagt Uwe; Antworten

Würde Kawasaki der W die W-erbung zuteil W-erden lassen die ihr gebührt W-ürden sie auch mehr W's verkaufen....
Wann liest das endlich mal jemand von KAWASAKI *schimpf*

Helmut

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

08.08.2004 23:52
#29 RE:Ich habe das schon oft gesagt Uwe; Antworten

In Antwort auf:
Wann liest das endlich mal jemand von KAWASAKI *schimpf*

W-ürde Dir das w-ohl gefallen, w-enn sie dann an jeder Ecke rumstehen w-ürde?

W-ähle zwischen:

"Ey, wasn das für ne Maschine? Wie alt isn die?"

und

"ach nöö, schon wieder ne W...."




Helmut Offline



Beiträge: 1.868

08.08.2004 23:58
#30 RE:Na ja Antworten

Willi,
so wild wird das schon net werden das an jeder Ecke ne W steht. Natürlich ist es schon schön"ewig" wegen dem (vermeintlichen) Oldtimer angesprochen zu werden.
Trotzdem ich bin so froh das es die W gibt und weil ich so glücklich bin (mit 676 ccm und 50ps, so das ich keine W 850 herbeisehne) würde ich mein Glück gern mit noch mehr anderen glücklichen W-Besitzern teilen.....

(So das sollen die KAWASAKI- Fritzen aber mal wirklich lesen)

Helmut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz