ich bitte hiermit um rechtzeitiges anmelden wer kommen will damit die übernachtungen organisiert werden können. ihr könnt mir auch private mails schicken und eure wünsche äussern. der eine mag ja zelten und der andere vielleicht in einem hotel-bett schlafen. also meldet euch, die bratwürste sind schon bestellt. mit schon erwartungsvollen grüssen BRUNO.
natürlich komme ich auch aber schon am FR, wegen meinem 24T service, ob der service am FR, oder MO ist ist mir dann gleich. schlaftechnisch haben wir schon geredet. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Um die Unterkunft habe ich mich schon gekümmert und zwar nicht im Zelt, sondern Pension! Wie alle anderen. Beim BWT will ich nicht abseits steh'n, da reih' ich mich ein, da mach ich mit.
Die "THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR", wie Sie offiziell heisst, findet statt vom 20. bis zum 21. August , in Hildburghausen am Süd-Rand des Thüringer Walds bei einem der weltweit formidabelsten W 650-Spezialisten, namens BRUNO DÖTSCH dem "Herr der Würste", wie Er auch genannt wird. Näheres wird noch ergänzt.
PAULLE, der Reise-Leiter. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
ich reise ebenfalls schon Freitag an. Pension ist meinerseits schon gebucht. Als Exilthüringer würde ich gerne einen wohlschmeckenden "Bornsenf" zur Wurst bestellen. Bis dann...
Hallo BRUNO . Wirst Dich schon gewundert haben, warum ich mich nicht anmelde, gell ? Hier also nun offiziell mein Begehren: ich brauche für mich und meine W-altraud ein lauschiges Plätzchen für eine Nacht, und zwar die von Samstag auf Sonntag.
Und ich freue mich latürnich schon riesig auf die exorbitanten XXL-Bratwürste, aus heimischer (Hildburghausener) Produktion.
Und auf die ganze illustre Gesellschaft dort.
PAULLE, der Reise-Leiter, der wo die anschliessende Bratwurst-Tour durch den wunderschönen THÜRINGER WALD anführt. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
cuchullian ruf mich wegen der übernachtung einfach an. 03685703212 immer von 9-12 und 13-18 uhr. den rest können wir dann besprechen. mit gespannten grüssen BRUNO.