hallo the kid : anreisen kann man wenn man will , normalerweise freitags-für die w-hungrigen in gemütlicher runde . andererseits samstag bis spätestens so ca. 14 uhr , weil dann die bratwürste auf dem rost liegen und schon seeeehhhnnnn süchhhtig auf den verzehr warten. abends werden wir 50 meter weiter einen gemütlichen abend in meiner stammkneipe , entweder draussen oder drinnen verbringen. vielleicht noch mit spezialunterhaltung. am sonntag früh ist dann ein kleiner ausflug durch unseren thüringer wald mit anschliessender heimreise anbindung aller teilnehmer. alles ist freiwillig. für die freitags anreisenden : es kann am samstagvormittag ein ausflug durch den thüringer wald gemacht werden-mit tips von mir. hoffe geholfen zu haben und grüsse recht höflich mit schon vorgebratenen grüssen BRUNO.
also Bruno, zur Erinnerung, und The Kid zur Info!!
Freitag ist der traditionelle HHL-Tag.
Die Freitagsanreise bedeutet also sich der HHL-Aufnahmeprüfung zu unterziehen (nich so schlimm), und die Natur in und um Hildburghausen durch exzessive Vernichtung der vorhandenen Schadstoffe vor dem Untergang zu bewahren. Das hat latürnich zur Folge, dass der eine oder andere "Schadstoffvernichter" oder "HildburghausenerNaturBewahrer" (HNB) am nächsten Tag (zur BWT) etwas "out of order" sein kann. Also wie schon von Bruno gesagt: Die Freitagsanreise ist freiwillig (für nicht HHL-er)und auch auf eigene Verantwortung, die Samstagsanwesenheit ist MUSS!! CU
Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!
Die Masseuse ist aber arg flach ! Da würde ich schon eher die Anlageberaterin bevorzugen. Oder die Bügel-Hilfe. Frage: Hilft DIE denn auch wirklich beim Bügeln ???
also die mit den kunststoffbusen kannste gleich zuhause lassen. bei uns gibts nur original !!!!!!!! BW. und was für nippel willst denn du paule durch welche ???? lasche ziehen ????mit übererstaunten grüssen BRUNO.
Coburg ist auch vertreten - habe mein Zimmer schon reserviert - hast Du den Kleber?
..................................
Was man haben kann an blauen Himmel Wind und Mensch, reicht nicht einmal zur Not - Und auch dieses kriegen nur die Lümmel Und es reicht nicht und wird schnell zu Kot.