Hallo Bruno, wäre nett, wenn Du von Samstag auf Sonntag für herbinator und mich ein DoZi (Pension od. Hotel, was halt noch frei ist) reservieren kannst. Danke Dir
oelfuss
PS.Wegen der Inspektion melde ich mich nächste Woche Uli
In Antwort auf: hier schon mal ein foto, damit die HHL nicht unvorbereitet ist...
Hallo Huebi,
Du scheinst aber ein knauseriger Arbeitgeber zu sein. Verdienen die Mädels so wenig, daß sie sich noch nicht mal Klamotten leisten können? Einige haben wohl Ihr Geld beim Silicon-Polsterer gelassen.
.......und ich bin latürnich auch dabei, die Welt von dem Unheil namens BIER (wie schröcklich) zu befreien und das garstige Gebräu aus dem schönen Thüringen zu vernichten!
Wenn sonne im herzen und auch sonst, könnte ich mich vielleicht spontan entscheiden, dazuzustoßen (sa/so). Kann man in der nähe des ortes, wo laster und ausschweifung stattfinden sollen, auch zelten? Muß kein campingplatz sein, wiese täts auch. Hab im netz für hildburghausen nämlich nur campingplatz an irgendeinem 10 km entfernten see gefunden...
besser spät als nie. Meinst Du, Du könntest in Hildburghausen noch eine Übernachtungsmöglichkeit vom 21. zum 22. August für mich in Pension o.ä. auftreiben?
Nachdem unser Paul einem am Kornsand ja schon ganz heiß auf die Bratwurst-Tour machte, möchte ich gerne mal mitkommen.
Hallo Theo. Hier nochmal zum Nachlesen. Treffpunkt zur BRATWURST-TOUR Anfahrt am Samstag um 10.oo Uhr ist: der kleine Jogger-Parkplatz kurz hinter der ersten Ampel, direkt nach der BAB-Abfahrt HÖSBACH (hinter Aschaffenburg).
Alles klar Paul. Ich werd den Parkplatz schon finden. Außerdem hab ich ja Deine Handynummer für alle Fälle gespeichert. Hoffentlich haben wir nicht so ein Wetter wie heute im Pfälzer Wald. Ich komme gerade von einer feuchten Tour durchs Emsteiner Tal. Bis Samstag dann.
In Antwort auf: Nicht das am Ende dann das Bier ausgeht
Na hab mal keine Angst, Schorschi,
die HHL is da und das weiss der Bruno.... ausserdem is bei Bruno ja nur "vorwärmen" angesagt... hinterher gehts ja zum "Hassfurther" und der hat genug davon...
keine Panik
By the way an Bruno, Duck, Keule, Frank... neuer Aspirant für die HHL-Aufnahmeprüfung deutet sich an *grins*
Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...