@ Theo: Wunner Disch ned, wennde uff dem Paggplatz, hinner de BAB-Abfahrt HÖSBACH, ned nur misch andreffe duust. Weil: de Kornsand-Ralf kimmd aach noch mid !!!
Machs guuud bis zum Sammsdaach.
De Paull. ------------------------------------------------- ...aufmerksames Lesen erspart oft niedermerksames Schreiben ... ! -------------------------------------------------
Ei Stefan, de Leggerbisse schleeschdhie, des sin die Thüringer Wörschdscher, die wo de BRUNO vun seum Schbeddsial-Meddsger beschaffe duud. Die hawwe den unverglaischlischsd guude Geschmagg vun all dene Wörschdscher uff de ganndse Welld. Do loond sisch die weidest Ofahrd !!
De Paull. ------------------------------------------------- ...aufmerksames Lesen erspart oft niedermerksames Schreiben ... ! -------------------------------------------------
In Antwort auf: de Kornsand-Ralf kimmd aach noch mid
oohh, des iss abber scheee. Mit de W un Tonkruggsagg? Isch kumm mit W un nischtlilla Tobbkääs. Moin Paggsagg iss nimmer dicht unn isch habb koo Lust mir nassee Unnerhose zu hole.
In Antwort auf: also hobby, bei mir hat ein eingeplanter Kumpel abgesat. ich hab in der Pension am Weinberg ein DOZI reserviert. Ein Bett is also noch frei. Falls ich also am Freitag nicht noch ne Hildburghausener Schnecke aufreisse kannste das haben..
...und Hübis armes Mopped darf wieder nicht mit ins Bett. Wenn Hübi auf Reisen ist, ziert er sich immer so...
Hübi, brauchst Dich nicht zu schämen!
..................................
Was man haben kann an blauen Himmel Wind und Mensch, reicht nicht einmal zur Not - Und auch dieses kriegen nur die Lümmel Und es reicht nicht und wird schnell zu Kot.
ALSO.............. alles klar ich habe Samstag frei !!!!!!!!!!! kann mitfahren und werde um 10Uhr auf diesem Parkplatz stehen !! ihr könnte euch jetzt streiten wo ich schlafe bin übrigens Nichtschnarcher, Nichtraucher und auch sonst ziemlich enthaltsam.........
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
ja i bring auch eines mit damit es falls nötig ist, ich einen gegenangriff machen kann. ein man ohne lila sprydosen, ist ein man mit runtergelassener hose. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf: ja i bring auch eines mit damit es falls nötig ist, ich einen gegenangriff machen kann. ein man ohne lila sprydosen, ist ein man mit runtergelassener hose.
Ich werde auch wieder meinen Verteidigungskulturbeutel mitbringen. Trutzi, der gehört mir , also lass Deine gierigen Finger davon:
..................................
Was man haben kann an blauen Himmel Wind und Mensch, reicht nicht einmal zur Not - Und auch dieses kriegen nur die Lümmel Und es reicht nicht und wird schnell zu Kot.
In Antwort auf: auweia, gänzlich schlechte Vorraussetzungen für ein HHL-Mitglied
was muß ich denn da so für Techn. Vorraussetzungen mitbringen ??? ist das in Altersstufen getrennt ?? lang oder Kurzdistanz ?? nur Bier oder div. Kurzgetränke ?? naja, da ich Samstagmittag mit dem seriösen Herren aus Darmstadt einlaufe wird es mich nicht betreffen..... oder kommt da noch die Kür ??
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...