Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.07.2004 11:57
#91 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

nö ich komme nich - ich habe noch zusammen mit meinen Frauen Urlaub - am Freitag fahren wir nach Hamburg und morgen ein wenig in den Harz und gestern waren wir im garten im Kino und bei schwiegereltern - sagt bescheid wenn ihr mehr rechenschafft über meine zeiteinteilung braucht



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.07.2004 12:15
#92 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
- sagt bescheid wenn ihr mehr rechenschafft über meine zeiteinteilung braucht
Na, na, na !
Dieser leicht sarkastische Unterton ist aber eines GURUs nicht angemessen.

PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.07.2004 12:40
#93 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

Hallo Guru,
wie wars denn bei den Terge??
Hab mal gehört, daß in diesen Riesenhotels an der Riviera ganz viele Russen sein sollen mit entsprechendem Benehmen??? Saufen bis zum Umfallen???
War schon zwei mal an der Ägäis, da wars eigentlich super!
gag
Günter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.07.2004 21:56
#94 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

in unserm hotell waren auch ein paar russen - einer davon war recht laut wenn er erzählt hat und er viel erzählt wenn der tag lang war aber wenn man nicht gerade am tisch daneben gessene hat ging es eigentlich - die schnapsleichen hielten sich auch in grenzen, da das harte zeug nicht kostenfrei war, nur wein und bier - und natürlich die alkohlfreien sachen



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.07.2004 22:38
#95 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

Na danke,
gut, daß mir nix kann verstand ruski!
Vielleicht flieg ich mal im September rüber, aber nur dann, wenn es hier wieder so einen besch... Spätsommer gibt!
Ansonsten ist mal Rundfahrt Spreewald, Diehringen, Frangn angesagt!
gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz