nö ich komme nich - ich habe noch zusammen mit meinen Frauen Urlaub - am Freitag fahren wir nach Hamburg und morgen ein wenig in den Harz und gestern waren wir im garten im Kino und bei schwiegereltern - sagt bescheid wenn ihr mehr rechenschafft über meine zeiteinteilung braucht
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Hallo Guru, wie wars denn bei den Terge?? Hab mal gehört, daß in diesen Riesenhotels an der Riviera ganz viele Russen sein sollen mit entsprechendem Benehmen??? Saufen bis zum Umfallen??? War schon zwei mal an der Ägäis, da wars eigentlich super! gag Günter
in unserm hotell waren auch ein paar russen - einer davon war recht laut wenn er erzählt hat und er viel erzählt wenn der tag lang war aber wenn man nicht gerade am tisch daneben gessene hat ging es eigentlich - die schnapsleichen hielten sich auch in grenzen, da das harte zeug nicht kostenfrei war, nur wein und bier - und natürlich die alkohlfreien sachen
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Na danke, gut, daß mir nix kann verstand ruski! Vielleicht flieg ich mal im September rüber, aber nur dann, wenn es hier wieder so einen besch... Spätsommer gibt! Ansonsten ist mal Rundfahrt Spreewald, Diehringen, Frangn angesagt! gag Günter