Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.07.2004 23:28
#46 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
jetzt wieder beim gemütlichen Teil angelangt

Was man auch daran merkt, wie allerliebst sich U/W und Ursuleyka gegenseitig
die Thread-Bälle zuwerfen. Ob sie das vor bzw. von einem PC machen oder
räumlich getrennt von zweien (um den virtuellen Effekt aufrecht zu erhalten) ?
Aber ich will da gar nicht weiter beobachten...


"Sunt pueri pueri pueri puerilia tractant"(G.M.)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.07.2004 09:22
#47 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
...wer kennt noch mehr "verunglimpfungen" die von der jeweiligen fangemeinde irgendwann selbst angenommen wurden?...
Ich bin mir nicht ganz sicher,ob es Klaus Schütz oder Heinrich Albertz war - aber ein ehemaliger reg. Bürgermeister von Berlin bezeichnete protestierende Studenten in den späten 60-ern (nein,nicht die unglücklicherweise abgestiegenen Münchner ),als "Typen" (damals abwertenderweise gemeint).Das wurde von der Szene allerdings übernommen,und bald nannte man sich selbst "Typ".

pelegrino,der '68 erst 16 und somit wieder mal etwas zu spät dran war...


Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.07.2004 09:50
#48 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
..wie allerliebst sich U/W und Ursuleyka gegenseitig die Thread-Bälle zuwerfen...
Samma Schroeder: geht's da um 'n neues Spiel, das sich Thread-Ball nennt? Ist das etwa auch schon olympisch ? Hab' da noch nie was von gehört.
Kenne ansonsten nur noch Thread-Locks. Mit denen läuft lämnich mein Sohn rum.

PAULLE.
-------------------------------------------------
I'm a tiger, when I want love,
but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson)
-------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.07.2004 11:29
#49 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
...ein Harmonium deutscher Herstellung, weil es mit Saugwind arbeitet im Gegensatz zu den französischen...
Heisst das, dass die französischen blasen?
Das sieht denen mal wieder ähnlich.

PAULLÉE.
-------------------------------------------------
I'm a tiger, when I want love,
but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson)
-------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.07.2004 11:37
#50  Antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.07.2004 11:49
#51 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
...hast immer noch Urlaub, oder wie ?...

Wie Mann liest, JA.

PAULLÉE,
qui reste a la maison et qui fait des beaux rèves
du "Tour de la Tarte Flammbée".
-------------------------------------------------
I'm a tiger, when I want love,
but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson)
-------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.07.2004 12:06
#52 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
...Kenne ansonsten nur noch Thread-Locks. Mit denen läuft lämnich mein Sohn rum...
Yamman,dann viel Spaß!Und paß' gut auf,das der Kiffer-Fraktions-Einfluß nicht zu mächtig wird...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

26.07.2004 12:34
#53 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

in maßen immernoch besser als saufen....

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.07.2004 12:42
#54 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
...in maßen...
Da gebe ich Dir voll recht!

pelegrino,dessem Sohn grad' die langjährige Freundin genau deswegen eine "Denkpause" verordnet hat!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

26.07.2004 14:28
#55 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
"Denkpause" verordnet

Wegen Kiffen oder wegen Saufen ?
Oder wegen Kiffen und Saufen ?
Oder wegen an"maßen"den Verhaltens ?
Pele, was hast du falsch gemacht...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.07.2004 15:10
#56 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

Naja,da kamen mehrere Sachen zusammen...allerdings wohl hauptsächlich,weil man sich mit Mitte Zwanzig so langsam überlegt,mit wem man da eigentlich 'ne Familie gründen will,glaube ich.Ich hoffe/glaube/möchte,das es nur'n Warnschuß vor'm Bug war - ansonsten komme ich da zu Deiner Frage Nr.4:was hast du falsch gemacht...vielleicht hätte ich ihm vor Jahren doch mal den Arsch versohlen sollen anstatt die "Das-ham'-wir-früher-doch-auch-gemacht-Haltung" einzunehmen,und es bei einem Hund namens "Marley" (wurde als Abitur-Prämie ausgelobt) als Verherrlichung der Rastakultur belassen sollen.

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.07.2004 17:59
#57 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

Dürfte unter das Motto fallen:
"Wie man´s macht, isses verkehrt (oder letztlich vielleicht doch wieder richtig)".
Wer weiß das schon ?
Gräm dich nicht... kann ja immer noch was draus werden!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.07.2004 19:45
#58 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

Also Pele,
du wirst doch deinen Sohn nicht mit Mitte 20 schon verheiraten (!) wollen . Die arme Sau, kein Wunder dass er kifft. Würd ich aber auch tun !! Ich war Mitte 20 als der erste Hosenscheißer kam, nun habe ich mehr oder weniger seitdem 15 Jahre nonstop Windeln gewechselt. Das willste dem doch nicht antun !!?!?!

@Paule

Threadlock-Sohn ? Sei froh, meiner hört die "Onkelz", das iss viel schlimmer !!!


@Steve
Kannst ja deine Neugier ma befriedigen, indem de dich mal in den WW begibst. Da kannstes live erleben. Allerdings muß ich dich enttäuschen, wir sprechen nix ab. Jeder wurschtelt für sich. Jedoch, anscheinend passen wir gut zueinander, wenn es so harmoniert, oder ?

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.07.2004 21:09
#59 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
..Wie man´s macht, isses verkehrt..

Ich würde fast sagen: >> Wie Frau's macht.... <<
Weil: wann sind wir denn schon mal zu Hause ?
Dauernd mit'm Mobbed unterwegs und dann auch noch arbeiten gehen müssen....

Was'n Schdress !!!

PAULLE.
-------------------------------------------------
I'm a tiger, when I want love,
but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson)
-------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.07.2004 22:30
#60 RE:einer von den "älteren" Forums-Teilnehmern Antworten

In Antwort auf:
15 Jahre nonstop Windeln gewechselt

Habt ihr 7 Kinder? Oder dauert das Trockenwerden im Westerwald länger?
"Onkelz" - hmm. Sollen ja keine Neo-Nasen mehr sein (ein jüngerer Kollege findse auch
ganz gut), aber Skepsis bleibt. Nun ja, wer weiß.
Ansonsten hält sich meine Live-Neugierde in Grenzen (hab hier genug live), aber das
schließt ja einen Besuch nicht aus!
Wenns ´n schönen Spätsommer gibt, könnt´s ja noch den ein oder anderen Ü-Besuch geben.
Familiäre Belange (Mutter im Hospiz) machen dies z.Zt. aber völlig unberechenbar.
Schaumamal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz