Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

11.07.2004 18:11
ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

So, Leute, ich bin wieder daheim.

Moni und meine Wenigkeit danken Euch allen für das schöne Wochenende...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.07.2004 19:00
#2 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten


Hallo Leute,

wir sind auch wieder zuhause t r o c k e n angekommen. Das war echt eine Super-Tour. Sozusagen Odenwald durch die Geheimtürchen und in Ecken, die kein normaler Tourist jemals zu sehen bekommt. Danke Paul, auch besonders viele liebe Grüße von Uschi. So eine Tour, mit so netten Mitfahrern, guter Organisation und prima Wegführung hat auch ihr gut gefallen.
Ich glaube, Du hast damit einen guten Grundstein für künftige Touren mit uns beiden gelegt.

Tschüß, Theo


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.07.2004 19:04
#3 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

Und der Megges und der TheoW auch!
Hab die um 17.50 Uhr auf der A unmittelbar vor deren heimatlichen Landsesgrenze gesehen!
Hatte ja den heutigen Termin fest eingeplant, aber die E... tun seit Tagen wieder gräßlich jucken und da wollte ich mir diese 300-350 km nicht zumuten!
Sch...e!!!
Günter


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.07.2004 19:41
#4 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

In Antwort auf:
Hab die um 17.50 Uhr auf der A unmittelbar vor deren heimatlichen Landsesgrenze gesehen!


Wie Günter,

sitzt Du jetzt mit dem Fernglas auf'm Balkon und beobachtest die AB?
Schade daß Du nicht mitgefahren bist. Du hättest uns grade noch gefehlt zum Kornsand-Quartett.

Tschüß, Theo


Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.07.2004 19:45
#5 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

So, bin auch wieder in Mainz. Danke allen Teilnehmern für die zwei tollen Tage. Und besonderen Dank dem Paule, der uns um alle schwarzen Wolken herum geleitet hat.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.07.2004 19:57
#6 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

@TheoW:
Nix da Fernguck!
Ich kam aus Richtung Hochheim, fuhr auf die A Ri. MZ und in diesem Moment seid Ihr an mir (ich blieb ja rechts wegen der Ausfahrt Ginsheim, grüber Cit Kombi mit Dachträger) vorbeigefahren, Megges vorn, Du hinterher.
Ich hab dem Megges an seinem stomlinienförmigen Kennzeichen sofort erkannt!
Müsstest eigentlich noch mene LiHu gesehen haben!
Gruß
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.07.2004 21:11
#7 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten


In Antwort auf:
Müsstest eigentlich noch mene LiHu gesehen haben!


Ich nix gesehe. Hab wohl grade meinen verpaßten Mittagsschlaf gehalten.


Theo


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.07.2004 22:43
#8 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

Mittagsschlaf auf der -W-
Ruhe sanft!!!!!

Und das Forum auch!
Das schneckt ja gewaltisch!!!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.07.2004 12:36
#9 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

der Ruhrpott-Express ist auch wieder da. Gestern um 19:30h eingelaufen, heute zum ersten mal wieder ins Forum.

Dange Paul, war wieder Klasse.
(was anneres hätten wir auch nicht erwartet )

Dieter und Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.07.2004 14:55
#10 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

Bin latürnich auch wieder zu Hause. Wahrscheinlich sogar als Aller-Erster.

Es freut mich zu hören, dass es gefallen hat und ich muss an dieser Stelle auch noch einen Dank loswerden:
Ich danke dem dafür Zuständigen für all' die blauen Flecke , die die diesjährige
"HANDKÄS-TOUR" so nett haben werden lassen.

Gemeint sind damit die Zwischen-Räume zwischen all' den düsteren Wolken, die sich da,an beiden Tagen, flächendeckend aufgetan haben.
Es grenzt ja fast schon an ein Wunder, dass wir nicht nass geworden sind und beim Fahren praktisch nur schönes Wetter gehabt haben.

Dass man das in dem hohen Alter noch erleben darf !!!???

PAULEE,
dem's Leiden der Reise so richtig Schbass gemacht hat.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Einäugiger Offline




Beiträge: 42

12.07.2004 15:46
#11 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

....und ich bin tatsächlich trocken bis an den Niederrhein gekommen!!!
Auf der A61 kurz hinter Koblenz durfte ich sogar bei feinstem Sonnenschein
mitten auf der Fahrbahn eine Pause machen. Hier gab´s eine Vollsperrung,
weil ein Bus (wohl wegen der sommerlichen Hitze) ausgebrannt ist.
Scheint (?) aber nicht´s weiter passiert zu sein, ich habe nur Feuerwehr gesehen, kein RTW.

Besten Dank für das herrliche Wochende

Marco

Twinfan Offline




Beiträge: 58

12.07.2004 20:02
#12 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

echt schön wars, mal wieder versammelte W´s zu sehen/hören und mit den allesamt netten W-Treibern(innen) zu plaudern. Habs ja schon gesagt, die "W" ist das bisher einzige Motorrad dem ich nachweine. Den Fehler (hab´s eingesehen)sie zu verkaufen kann ich ja noch korrigieren. Ja und Paul´s Kurven- und Streckenwahl war mal wieder allererste Sahne!!
Bis demnächst Gerhard

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.07.2004 22:15
#13 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

In Antwort auf:
...Paul´s Kurven- und Streckenwahl war mal wieder allererste Sahne!!...

Danke, Gerhard. See You demnächst wieder mit 'ner W-altraud ??? Wäre echt Klasse, wenn dem so wäre. Dann wärst Du wieder ein Voll-Mitglied in unserem Kreis. Würd' ich mir sehr wünschen.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

iMac Offline



Beiträge: 754

15.07.2004 10:46
#14 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

Hallo an alle,

ich bin dann als Letzter auch wieder daheim.

Das hing damit zusammen, dass ich noch einen kleinen Abstecher bei Bruno eingelegt habe und meine Rückreise danach über zwei Tage durch Erzgebirge usw. ausgedehnt habe. Habe mich aber wiedermal bei meinen Planungen total verfranst. Einmal zehn Stunden und einmal dreizehn Stunden auf'm Sattel, hätt ich nicht gedacht. Dabei waren es doch nur 750 km [grin. Tja, Kurven dauern halt etwas länger.....].

Paule mit seiner tollen Tour, alle anderen und natürlich meine W haben mir mal wieder ein unvergessenes Wochenend-Erlebnis beschert. Danke an Euch alle......

PS: Die Meck-Pomm Tour (2. Teil findet dieses Jahr noch statt)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.07.2004 14:48
#15 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

Hallo Rainer,

wie hats Dir denn im "Am Weinberg" gefallen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz