Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

14.07.2004 23:23
HHL-Lanze brechen Antworten

also eins muss ich noch mal loswerden. hoffentlich werden sich die gemeinten und angesprochenen schnellstens zu wort melden. ich muss mal für alle die je in hildburghausen waren eine lanze brechen . zum saufen !!!!!!!!!!!!!! -oder soll ich jetzt bis 300 zählen ?? ist hier noch nie jemand gekommen und wenn es mal zum tachoablesen nachts um 1 uhr gekommen ist oder so kann man es doch verstehen, unser bier schmeckt ja auch so unvorstellbar nach meeehhr, das man schon ein fässchen mitgebracht hat oder und einen kasten damit es nicht so viell wird. jedenfalls war immer eine superdufte trinkfeste -ohne schnaps-truppe hier der es absoluten spassss gemacht hat und wenn es keinen gefallen hätte wären ja nicht immer 99 prozent freiwillig bis frühs um 3 oder später uhr beim sauffen dageblieben .beim südstaatentreffen war es jedenfalls beim bayrischen bier suuuper. ich kanns bis heute nicht ganz verstehen wie man einen platz auswählen konnte wo automatisch das bier in kästen genau bei uns im fluss gestrandet ist , man brauchte nur ans ufer gehen und hatte sein manna!!also bis bald wie immer bis zum abwinken euer BRUNO. bei dem wwwww-etter kann man nur noch spasssss machen. soso

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

15.07.2004 00:16
#2 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

Jaaaa, genau Bruno!!
Das muss hier einfach mal deutlich gemacht werden! .
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso hier im Forum manchmal Hildburghausen mit "saufen" in Verbindung gebracht wird. Ich für meinen teil kann nur sagen, daß ich bislang IMMER nur wegen der Gegend und irgendwelchen W-Problemen (demnächst Inspektion) nach HBN gekommen bin. Natürlich war auch ich beim letzten mal überrascht, als da mehrere Kisten Bier vom Verfallsdatum bedroht waren. Sie hätten 2 Tage später eh entsorgt werden müssen. Das hätte sicherlich zu einem ausserordentlichen Fischsterben in Eurem kleinen Bach geführt. So haben sich meine Wenigkeit und noch einige andere SPONTAN dazu entschlossen, die unberührte Natur in und um HBN zu retten.
Was hätten wir denn tun sollen??
Aber ich geb dir Recht, Bruno, sowas erkennt der ungeübte Naturschützer als saufen. Die HHL-er wissen es aber besser. Und ich freu mich schon auf Freitag. Auf die schöne Gegend, die neue Werkstatt und und und... Und falls wieder die Natur vor Schaden bewahrt werden muss....Ich bin dabei


Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!

von mir!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

15.07.2004 07:00
#3 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

In Antwort auf:
...ich kanns bis heute nicht ganz verstehen...

I scho

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

15.07.2004 07:39
#4 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

Falscher Thread, oder?

truwi Offline




Beiträge: 2.534

15.07.2004 07:52
#5 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

bruno, hübi - wie recht ihr habt - dem is nichts hinzuzufügen


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2004 08:29
#6 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

Mojn,
ja da hast Du recht Bruno. Allerdings kann ichs au net ganz vastehn, warum HHL immer Allohol bedeutet?!?! Versteht Ihr des? hähähähähä
Ich jedenfalls freu mi tierisch auf morgen. Werd schaun dassi bis spätestens Mittag da bin.
Wenn mal wieder ein Kasten Bier vom Verfallsdatum bedroht wird, biete ich meine uneigennützige
Hilfe gerne an

bis morgen Jungs

heut rein

Ducky
P.S. i werd jede Menge MUSIK mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

15.07.2004 08:59
#7 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

Also ich war auch nie nicht wegen des Bieres in Hildburghausen.
Sondern wegen der netten Menschen, die man dort trifft und die einem auch um 01:00 Uhr erlauben, im Ausstellungsraum die Quads aufs Genaueste zu untersuchen.
Und dann gibt es dort Frauen, die sogar meine Seltenheit aus ´ner Kneipe freikaufen - dad erlebe ich schließlich auch nicht jeden Tag. Und vor allem, wo kann man sonst mit Gleichgesinnten des Nächtens noch gemeinsam mit der JePi/Prinz Luitpold Waage die W in der Werkstatt noch vermessen.
Schade eigentlich, dass ich dieses WE zur allgem. Vermessung der W nicht dabei sein kann, denn meine hätte es auch mal wieder nötig.
Also wünsch ich Euch genaueste Ergebnisse, viel Landschaft, ( @Hübi - welche Landschaft? ich kann mich nicht erinnern... ),und gaaaaanz viiiiiiiiiiiiel Spass


skoki d.e. vonne ahbeid

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.07.2004 10:23
#8 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

und wenn man es ganz nüchtern betrachtet, soviel saufen wia ja auch nicht, 2-3 verhaften und ab dann nur mehr limo, kaffe oder mineral.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

truwi Offline




Beiträge: 2.534

15.07.2004 13:43
#9 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

In Antwort auf:
Allerdings kann ichs au net ganz vastehn, warum HHL immer Allohol bedeutet?!?!

meine liebe renn-ente weißt du etwa nicht, dass HHLHldburgäuser Haltbarkeitsüberprüfungs Liga
bedeutet, obwohl du schin auf dem richtigen weg warst:

In Antwort auf:
Verfallsdatum


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2004 17:09
#10 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

Lanu? Neim runjeg Rfeund? Tsolltest Du ewat sch..schhhoon eiei...nnn poaar Bierschn
suu vieel tregunken haaa...hhh...ben?????


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.07.2004 20:53
#11 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

Ei lieb Gevatter, söffe er und seinsgleichen weniger, so käm dero Junker BRUNO nie in Verruf, ein Auffanglager für W-alkie-Talkies zu sein.

Bedenk er doch des Samstags Wiederkehr
in südliche Gefielde.
Jürgen, ach so schwanet mir,
Jürgen, ach mir graut vor Dir ...
ob Deiner truncken Wiederkehr.



---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

16.07.2004 19:18
#12 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

einfach nur schön.. mit blitzgruss aus HHL der BRUNO und derr trutz.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.07.2004 21:21
#13 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

Hey, Gruß an all Euch wankende Gestalten (um diese Zeit geht das schon in Ordnung) in HBN.
Ich wette, Ihr sitzt alle in der Wekstatt und kontrolliert jede Menge Ventilspiel.
Sowohl am Einlass als auch am Auslass.

Schönen Abend und lasst das unschuldige Quad zufrieden!

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.07.2004 21:25
#14 RE:HHL-Lanze brechen Antworten

Nö, wahrscheinlich wird so lange gesoffen, bis alle ihre Lanze brechen.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz