Hier und heute nun die endgültige Teilnehmer-Liste für die "ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR".
1.) ANDREAS, der Dünnling 2.) MARKUS, der Megges 3.) VOLKER, seine Majestät der König 4.) SABINE, ihre Majestät die Königin 5.) MARINA, die Prima Bella Donna Wedda 6.) AXEL, der Jäger 7.) DIETER, der Ratinger Mett-Mann 8.) HANS-PETER, der Frankfurter KAT-Mann 9.) MONIKA, seine Sozia 10.) MARCO, der Einäugige 11.) WOLFGANG, der mit der W tanzt 12.) MARGIT, seine derzeit Ständige, die mit der ESTRELLA rockt 13.) RAINER, der Ei-Mägg 14.) VOLKER, der Höfer 15.) CARMEN, die Höferin 16.) THEO, der Ober-Olmer 17.) THEOS Frau, die Nieder-Olmerin 18.) PAUL, der Alles erleiden soll
Sollte ich Jemanden vergessen haben, so soll dieser sich melden.
PAULLE und W-altraud grüssen die Gemeinde.
-------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
also wenn schon, dann muß es "Wolfgang, der mit der W tanzt" heißen. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Gruss vom Leider der Reise PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Don't trash me my thread with Your brain-splitted English to.
PAUL, the journey-ladder. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
O.K. Wolli. U are heartly welcome ! CU after the Break-Fast at half past NINE on SUNDAY 11th of July 2004, at the overnighting-station, on the Top of the JUHÖHE.
PAUL, the Journey-Ladder. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Also denn, hier auch nochmal für Alle, die mitfahren werden (auch die vom "Begleit-Personal"): Die "ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR", oder auch HKT genannt, beginnt am 10. Juli ab 12.oo Uhr, in DARMSTADT-Eberstadt am Hein Gericke-Shop in der Reuter-Allee (Nähe der SHELL-Tankstelle) und endet am 11. Juli in Eberbach/Süd-Odenwald in einem Cafe, direkt am Neckar. Eine Anfahrts-Beschreibung folgt noch.
Gruss vom Leider der Reise. PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Nur noch 9 Tage , und ich hab' noch nicht getankt !
PAULLE, der Reise-Erleider. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Hier schreibt die Estrellaexotin. Da mein Zugriffspasswort momentan etwas abhanden gekommen ist, mißbrauche ich gerade die Zugangskennung von meinem Mann....
Hallo Paule, hast Du schon Bundeswehrzelt und Gulaschkanone beschafft ??? Denn die Unterkunft in Juhöhe gibt es offensichtlich nicht mehr .... Sowohl unter der von Dir angegebenen Telefonnr. als auch unter der Rufnr. einer Kneipe mit dem gleichem Namen im gleichen Ort (jedoch anderer Straße) kommt die Telekomansage: "Tatü, tatü. Ihr gewünschter Anschluss ist momentan nicht erreichbar !"
Gibt es im Odenwald eigentlich noch Bären ??? Denn dann bräuchten wir (sofern wir zelten müßten) noch eine Nachtwache....
Gruesse und noch einen schönen Fußballabend wünscht Euch Margit Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Keine Bange, Margit. Der Einzige, der 'nen "heissen Draht" zur Herberge hat, bin ich. Weil: die Herbergs-Mutter hat momentan 'ne Geheim-Nummer, die nur ich kenne. Das hängt mit den Renovierungs-Arbeiten zusammen. Denn: extra für UNS wird dir Herberge grund-saniert.
Don't worry, be happy !
PAULLE, der Reise-Erleider.
PS. es sind schon fast nur noch 8 Tage..... ...und Bären gibt es im ODW leider immer noch keine. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
tagesbericht vom 01.07.2004 21.30 MEZ standort: bullauer bild...rand der scheibe...im herzen des odenwaldes...550 meter über NN weder brom- noch heidelbären gesichtet. an sonnigen wegrainen jedoch vereinzelt reife himbären ertappt. walderdbären konnten lokalisiert werden. ansonsten war die luft rein...
also: zieht euch warm an, hier weht -im augenblick zumindest...wie in den letzten vier wochen - ein frisches lüftchen im schatten, am morgen und am abend...
liegrü ! von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)