Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.07.2004 08:23
@ Phaedrus oder U-W Antworten

Kann man am Wochenende von Puderbach nach Neuwied an der Wied entlang fahren oder ist das wegen Überfüllung geschlossen?
Gruß
Bernd, der das am 17.7. evtl. vor hat.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.07.2004 09:03
#2 RE:@ Phaedrus oder U-W Antworten

Die Strecke ist schön, aber ich habe sie bisher nur an einem Freitag gefahren, und da ging es. Wie es an einm Sonntag aussieht ..... ???

Man müsste schön früh fahren, denn der frühe Biker kriegt die leeren Strasse

Andreas
looks good and works!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.07.2004 21:44
#3 RE:@ Phaedrus oder U-W Antworten

Hi Bernd,
das iss für mich aber sehr weit westlich, ich tummle mich häufiger zwischen Limburg und Siegen bzw. Gießen und Altenkirchen.
Ich bin allerdings diese Strecke ein paar mal gefahren, meist mitm PKW und immer war da reger Betrieb bzw. ein einziger, der alle aufhielt !
Daher iss Andreas´Rat schon richtig. Wenn, dann früh morgens.
Ich bin heute morgen aufm Weg zur Baustelle das berüchtigte Gelbachtal (von Montabaur nach Nassau/Lahn) gefahren, das war echt menschenleer. Sonst fahr ich dort nur spät nachmittags oder am WE und daher kenn ichs nur voll mit Paddeltouris mitm Boot aufm Auto oder Möchtegern-JanUllrichs mitm T-Kom-Trikot. Und heute echt ne Wonne.
Ich denke, so wird das mit dem Wiedtal auch sein.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.07.2004 07:15
#4 Tipp Wiedtal Antworten

Hallo,
ich bin gestern mal ins Wiedtal gefahren, das liegt etwa zwischen Linz/Rh., Neuwied und Altenkirchen/Westerwald. Hier über Altenkirchen, Puderbach und dann immer an der Wied entlang erst Richtung Norden und dann langsam westärts und nach Südwesten drehend Richtung Neuwied.
Die Landschaft ist ausgesprochen schön, nette Dörfer säumen den Weg, der Fluß schlängelt sich durch das Tal, die Straße genau so. Man muß darauf gefaßt sein, dass die Straßen teilweise dritter Ordnung sind, das macht die Tour etwas anstrengend. Ansonsten: Kurven, enge Straßen, viele Möglichkeiten zur Einkehr.
Ich kann nicht sagen, wie es am Wochenende dort ist, Phaedrus hat aber angedeutet, dass es durchaus etwas voller sein kann, daher empfielt es sich, so wie ich, in der Woche zu fahren. Das gilt aber glaub ich für alle schönen Gegenden.
@ Phaedrus, kann es sein, dass wir uns gestern auf der B8 begeneten?
Gruß
Bernd aus Erftstadt

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz