Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.664 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Online




Beiträge: 51.254

09.07.2004 15:44
#76 RE:@margit Antworten

In Antwort auf:
...wie bei meinem Papa: Immer wenn der die SoBri aufsetzt kommen Wolken. Dafür ist er aber der ideale Begleiter für Ausflüge, solange er einen Regenschirm dabeihat...
So gesehen wird's wohl ab nächste Woche besser mit'm Wetter:
ich habe mir heute mittag bei Polo so eine Regenjacke mit passender Buchse dazu gekauft,die gibt's grad' im Angebot für knapp 20,- bzw. 15,- Eurosse (und Socken auch noch - für 1,95 das Paar!).Die Jacke hat 'ne Kaputze,die man unter dem Helm trägt und somit verhindert (verhindern soll),das einem das Regenwasser in den Nacken läuft!Ich würde ja 'n link einstellen,aber die Poloseite funktioniert im Moment nur begrenzt (nix aktuelle Angebote z. Zt.)!
Und wenn ich mir sowas kaufe,könnt Ihr davon aus gehen,das das Wetter demnächst (heute noch nicht,weil meine W noch nicht wieder fahrbereit ist,wg. größerer Inspektionsarbeiten) besser wird...


Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt
(L.S. - wer immer das ist/war)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.07.2004 20:32
#77 @Paule Antworten

Hallo, ich wünsch euch gutes Wetter, ich habe heute alles zusammengebaut, Anlasser geht wieder (Ausbauen, aufmachen, böse anschauen, zumachen, läuft) und die Estrella llief tatsächlich 10, 15 Takte, dann war aus. Anlasser dreht viel zu leicht, anscheinend Kompression weg .
War wohl nix mit Mopped fahren & Garage schrubben!

Viel Spaß miteinand, ich schmolle jetzt und fahr weg!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.07.2004 21:12
#78 also bis hierher.... Antworten

tach


...hat schon mal nur die sonne geschienen... wenn engel reisen sach ich nur

gab

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.07.2004 21:34
#79 RE:@margit Antworten

Nur noch wenige Stunden und was soll ich Euch sagen:
hinten am Horizont, ist vor 'ner Stunde der Himmel aufgerissen (genau so, wie es der Pällzer gerade angedeutet hat).

PAULLE,
einer der Engel.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

09.07.2004 23:33
#80 also... Antworten

... ich deute nix an, ich lad mich zum handkäs ein... sozusagen vor ort werd ich irgendwo aufspringen... bevor ich mich aus dem ODW verabschiede ...
S/W

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.07.2004 10:46
#81 RE:@margit Antworten

Samma, was schreibt denn der für'n Scheiss ???

In Antwort auf:
...der Himmel aufgerissen
Der Himmel ist doch garnicht aufgerissen, das war doch die Wolken-Decke !

PAOLO S.
der ganz in der Nähe wohnt.

PS.
In 2 Stunden geht's los !!!
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.596

10.07.2004 10:57
#82 RE:@margit Antworten

Guuuude,

bis in so 'ner Stund' dann...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

13.07.2004 07:45
#83 RE:@margit Antworten

Hallo,
erstmal vielen Dank an Paule für die gut organisierte Tour. Mit dieser Truppe würden wir jederzeit wieder mitfahren.
Der Odenwald macht Spaß zum Touren, allerdings haben wir am 2.ten Tag nach unserer vorzeitigen Rückreise wesentlich mehr von der Gegend gesehen - reifenflankenschonendes Cruisertempo. Wettermäßig hatten wir bis Stuttgart (Ankunft 17:30 mit 2 ausgiebigen Pausen) alles, Sonne, Sturmboen, Platzregen und Hagel, nur Schnee (nicht der für die Nase) fehlte.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.07.2004 10:46
#84 RE:@margit Antworten

In Antwort auf:
vorzeitigen Rückreise

Hallo Margit, hallo Wolfgang,

ja das war schade, daß Ihr Zwei am zweiten Tag der Tour nicht mehr vor mir her fuhrt. Wolfgang war mit seiner auffälligen Jacke eine unübersehbare Orientierung und Margit sorgte mit ihrer Ella für ein moderates Tempo.
Ohne übertreiben zu wollen möchte ich aber mal behaupten, daß Paul die Tour-Highlights auf den Sonntag legte. Da habt Ihr leider was verpaßt.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Tschüß, Theo



Wolfgang Offline




Beiträge: 330

19.07.2004 08:32
#85 RE:@margit Antworten

Hallo Theo und Uschi,

mir hat es auch riesigen Spaß gemacht und ich denke man sieht sich auf jeden Fall mal wieder !

Gruesse aus dem Schwabenländle senden Euch

Margit und
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz