Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.752

12.07.2004 17:00
HKT 2004 - Die Bilder sind da! Antworten

Hallo Leute,

auf meiner Homepage findet Ihr ab sofort die Bilder von der Handkästour im Format 1024x768.

http://www.kluge-ffm.de/HKT.html

Wer die Bilder in hoher Auflösung haben möchte, sage mir Bescheid, ich bringe dann eine CD mit an den Kornsand...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2004 17:26
#2 RE:HKT 2004 - Die Bilder sind da! Antworten

Schön!
Und mit dem Wetter habt Ihr offenbar Super-Massel gehabt.

---------------------------------------------------------


Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.439

12.07.2004 20:42
#3 RE:HKT 2004 - Die Bilder sind da! Antworten

Wirklich schöne Bilder!

Ein paar Untertitel wären nicht schlecht, dann hätte man zu den neueren W-Treibern auch das passende Gesicht.

Na ja, auf jeden Fall hat das Cafe Hügel noch die gleichen Tischdecken wie 2001...




schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

12.07.2004 21:54
#4 @willi Antworten

duhu schalingel, du !
liegrü von einer, die dabei war, ditotrocken nach hause gekommen und das knipsdings ebendort gelassen hatte ...ganzfeistgrins !
conni



"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.439

12.07.2004 22:29
#5 RE:@willi Antworten

Ich noch nie Schalingel gewesen bin!

Dich erkenn ich auch ohne Untertitel

Entspricht Dein neuer Helm eigentlich der ECE-Norm??



Liebe Grüße aus Ufra ;-)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2004 22:38
#6 RE:@willi Antworten

Hihi, süße Bengeline ..., nöööch?
Lie Grüße aus Hofolding

---------------------------------------------------------


Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

12.07.2004 22:58
#7 loggisch ! Antworten

der hat die ECE S/W 05 ...auch als tarn- oder narrenkappe zu verwenden...
obwooooohl... wenn ich an deine pracht denke, hättest du möglicherweise mehr bedarf...
prophilaktisches auah !... aber grinsenmuss......................
nochmal : liegrü ! aus dem ODW

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.439

12.07.2004 23:31
#8 RE:loggisch ! Antworten

mehr Bedarf???

Quatsch! Ein schönes Gesicht braucht halt Platz....außerdem wachs ich noch...so stark, daß ich schon durch mein wallendes Haupthaar durchstoße.....

Aber Du kommst mir verdächtig vor! Auf jedem Bild trägst Du diese komische Wärmflasche...
Hast Du was zu verbergen??
Kahlfraß durch die Ziegen? oder durch herrn S. aus S.?
Mißglückter Färbeversuch?
Neue Frisur ala Teletubby?

Muß ich mir Gedanken machen?

Oder gar zum kontrollieren kommen???

Fragen über Fragen.....




w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.07.2004 00:03
#9 RE:loggisch ! Antworten

In Antwort auf:
Oder gar zum kontrollieren kommen???

DU musst garnix, Du vor-lauter Underfrange. Du !!!

PAULLE,
frauen-inschutz-nehm.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.381

13.07.2004 07:35
#10 RE:loggisch ! Antworten

In Antwort auf:
...PAULLE,frauen-inschutz-nehm...
Boa ey,der Paulle,das hätte ich getz nich gedacht !


Oder doch eher in Schutz-Haft?


Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt
(L.S. - wer immer das ist/war)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

13.07.2004 15:50
#11 RE:@willi Antworten

@Conni: wo hastn die coole Schlägermütze her?

So e Ding such ich mittlerweile scho seit 6 Monaten.

Gruß

Duck

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

15.07.2004 19:08
#12 RE:@duck Antworten

in echt ???
soll ich das ernst nehmen, duck ???
ich hab meiner freundin gesacht, sie soll mir ne narrenkappe machen... sie ist hutmacherin
liegrü !
conni

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.07.2004 19:15
#13 RE:@duck Antworten

Ich finde die auch hübsch.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz