duhu schalingel, du ! liegrü von einer, die dabei war, ditotrocken nach hause gekommen und das knipsdings ebendort gelassen hatte ...ganzfeistgrins ! conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
der hat die ECE S/W 05 ...auch als tarn- oder narrenkappe zu verwenden... obwooooohl... wenn ich an deine pracht denke, hättest du möglicherweise mehr bedarf... prophilaktisches auah !... aber grinsenmuss...................... nochmal : liegrü ! aus dem ODW
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
Quatsch! Ein schönes Gesicht braucht halt Platz....außerdem wachs ich noch...so stark, daß ich schon durch mein wallendes Haupthaar durchstoße.....
Aber Du kommst mir verdächtig vor! Auf jedem Bild trägst Du diese komische Wärmflasche... Hast Du was zu verbergen?? Kahlfraß durch die Ziegen? oder durch herrn S. aus S.? Mißglückter Färbeversuch? Neue Frisur ala Teletubby?
In Antwort auf: Oder gar zum kontrollieren kommen???
DU musst garnix, Du vor-lauter Underfrange. Du !!!
PAULLE, frauen-inschutz-nehm. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
in echt ??? soll ich das ernst nehmen, duck ??? ich hab meiner freundin gesacht, sie soll mir ne narrenkappe machen... sie ist hutmacherin liegrü ! conni