Hier nun die (vorläufige) Liste der Teilnehmer der "ELSÄSSER FLAMMKUCHEN-TOUR" :
1.) Axel der Jäger 2.) Dieter der Mettmann 3.) Alexander der Knorr 4.) Thomas der Delissen 5.) Martin der Elsässer 6.) Horst der Künzel 7.) Joris der van den Bossche 8.) Ralf der Hamnn 9.) Markus der Schulte 10.) Thierry der Schebath 11.) Paul der Stolle
Ich möchte ausserdem hiermit alle Weiteren, die mit dabei sein wollen dringend bitten, sich bei mir zu melden, damit ich entsprechend disponieren kann.
Thierry wird auf seiner Home-Page den festgelegten Termin bekanntgeben und wenn ich die französischen Teilnehmer weiss, werde ich auch diese hier aufführen. Dabei ist zu vermuten, daß die 3 Franzosen vom letzten Jahr: Jean-Paul, Jean-Luc und Jean auch wieder kommen werden, was ich hoffe.
Soweit die aktuellen Neuigkeiten.
Gruss vom Reise-Leiter, PAULE.
-------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Und hier haben wir die Nummer 16, es ist: Markus der Jermann (besser bekannt als FONDUE), aus der Schweiz.
PAULLE, der sich die Reise leistet. -------------------------------------------------- Wer zu früh bremst, den bestraft das Leben. --------------------------------------------------
Hallo EFT-ler. Werde demnächst hier dann die TOUR-ROUTEN für dir beiden Tage posten, damit Ihr Euch schon mal auf den Strecken-Verlauf einstellen könnt.
Gruss vom Leise-Reider PAULLE. -------------------------------------------------- Wer zu früh bremst, den bestraft das Leben. --------------------------------------------------
Es ist Wolfgang Zientek, besser als WOLLIZET bekannt. Der Torhüter an der Pforte zum Grossen Feldberg. Natürlich ist der im Taunus gemeint, wo sonst !
PAULLE, der Leise-Reiter. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
So, und nun nochmal der Reihe nach alle, die wo dabei sind:
1.) AXEL, der Jäger 2.) DIETER, der Mettmann 3.) ALEXANDER, der Knorr 4.) THOMAS, der Delissen 5.) HORST, der Künzel 6.) JORIS, der van den Bossche 7.) RALF, der Hamann 8.) MARKUS, der Schulte 9.) RAINER, der Bloehs 10.) GERHARD, der Reichel 11.) MATTHIAS, der Bauer 12.) MARKUS, der Mappen 13.) MARKUS, der Jermann 14.) WOLFGANG, der Zientek 15.) THIERRY, der Schebath 16.) PAUL, der Stolle
MARTIN, der Elsässer musste leider absagen, obwohl er durch seinen Nachnamen eigentlich prädestiniert ist, für diese Tour. Ein paar der unmittelbar "vor Ort" wohnenden Anreiner, wie z.B. Uli Estrella, Roger Pfeiffer etc. werden sicher auch noch mit dazu kommen. Und wieviele Franzosen dann noch dabei sind, bleibt eine Überraschung.
Gruss vom PAULLE.
PS. Ich habe schonmal die 3 leckersten Menues für's Abendessen optional vorbestellt. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Latürnich für jeden Drei: morgens, mittags und abends. Kaffepause ist dann auch 3mal, unterwegs. Geraucht wird nur 1mal, während der Fahrt ! Gepinkelt wird nur 2mal, einmal morgens und einmal abends ! Gesoffen wird nur abends, und zwar dauernd. Geschnarcht wird nur nachts !!!
Alles klar ??? Noch Fragen, Kienzle ??
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
...kann ich leider nicht mitkommen, mit meiner konfirmatenblase also jeh nach kaffeeeinwurf kann es auch gut mal alle stunde sein, oder öfter? kommt latürnich den rauchern zu gute... und das mit dem schnarchen kann ich auch mittags, beim in der sonne liegen...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
In Antwort auf: Ich habe schonmal die 3 leckersten Menues für's Abendessen optional vorbestellt
Also ich habe neulich mit dem Maître de la Cusine: Monsieur JEAN-JAQUES RATATOUILLE über die drei Menues gesprochen und er hat folgende vorgeschlagen:
____________________________________ MENUE 1: ____________________________________ Soupe à l'oignon au lait Tourte de la Vallée de Munster Pommes montagnardes - Salade verte Sorbet Framboise
______________________________________ MENUE 3: ______________________________________ "Baeckaoffa" (Potée Alsacienne) Salade de laitue à l'huile de noix Munster fermier Kougelhopf glacé
Dass es sich dabei um typisch Elsässische Spezialitäten handelt, ist wahrscheinlich purer Zufall. Und ich hoffe, dass sich alle feinen Schmecker schon mal darauf freuen werden. W-ohl bekomm's !!
Général De Paulle.
PS. Über den Wein sollte Mann/Frau vor Ort reden. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------