Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
iMac Offline



Beiträge: 754

15.07.2004 17:02
#16 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

Hi Axel,

die Pension war gut und lag echt sehr günstig. Einziger Wermutstropfen war eine "Mitpensionärin", deren Frühstück aus Kaffee und Zigaretten bestand. Ansonsten ist die Pension für einen Aufenthalt bei BRUNO nur zu empfehlen.

@Paule Bei der Pension, die wo mich hat übernachte lasse hat, tut sich keen Waschanlaach zu schaffe mache....

PS: Auf meiner Tour durchs Erzgebirge habe ich durch Zufall auch eine tolle Pension gefunden (Supizimmer, lecker Bier, tolle Küche und Frühstücksbuffett Ü/F für 30,50 Euro).

Tschüssi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2004 17:14
#17 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

Hallo iMAC

was hast Du für ein Problem, wenn Deine Mitmenschen frühmorgens
eine Zigarette und einen Kaffe brauchen, damit sie scheissen
gehen können?

Würd mich nur mal so interessieren

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.07.2004 17:54
#18 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

Hi Duck,
iMac ist sicher ein "trockengelegter Exraucher"!
Günter,
der Pfeifchens qualmt!

iMac Offline



Beiträge: 754

15.07.2004 18:39
#19 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

Hi Duck,

damit, dass einer seine "MorgenzigarettenachdemKaffee" raucht habe ich als 25-JahrelangerRaucher natürlich nichts.

Was mich bei der "Dame" gestört hat, waren die zehn Zigaretten in einer halben Stunde, die sie bei meinem Frühstück geraucht hat.

Als ich dann morgens um halbneun so langsam Kopfschmerzen bekommen habe, habe ich einfach mal die Tür aufgemacht. Da hat sie wohl bemerkt, dass es mir "gestunken" hat.

Aber, wenn ihr gerne einmal übers Rauchen bzw. passivrauchen reden wollt - nur zu. Ich kan viel dazu beitragen. Ich habe nämlich meine familie zwanzig Jahre lang gequält.

Rainer, der so lange tolerant ist, bis es nicht mehr geht

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.07.2004 20:32
#20 RE:ERSTER!!!! Bin wieder Zu Hause (HKT) Antworten

In Antwort auf:
10 Kippen

vielleicht wars Handy leer und die hat nur mit Rauchzeichen geantwortet???

Fragen über

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz