die Pension war gut und lag echt sehr günstig. Einziger Wermutstropfen war eine "Mitpensionärin", deren Frühstück aus Kaffee und Zigaretten bestand. Ansonsten ist die Pension für einen Aufenthalt bei BRUNO nur zu empfehlen.
@Paule Bei der Pension, die wo mich hat übernachte lasse hat, tut sich keen Waschanlaach zu schaffe mache....
PS: Auf meiner Tour durchs Erzgebirge habe ich durch Zufall auch eine tolle Pension gefunden (Supizimmer, lecker Bier, tolle Küche und Frühstücksbuffett Ü/F für 30,50 Euro).
damit, dass einer seine "MorgenzigarettenachdemKaffee" raucht habe ich als 25-JahrelangerRaucher natürlich nichts.
Was mich bei der "Dame" gestört hat, waren die zehn Zigaretten in einer halben Stunde, die sie bei meinem Frühstück geraucht hat.
Als ich dann morgens um halbneun so langsam Kopfschmerzen bekommen habe, habe ich einfach mal die Tür aufgemacht. Da hat sie wohl bemerkt, dass es mir "gestunken" hat.
Aber, wenn ihr gerne einmal übers Rauchen bzw. passivrauchen reden wollt - nur zu. Ich kan viel dazu beitragen. Ich habe nämlich meine familie zwanzig Jahre lang gequält.
Rainer, der so lange tolerant ist, bis es nicht mehr geht