Hallo und viele Grüße an den Fahrer der schwarzen W 650, der mir eben (28.6.04 ca. 18:00 Uhr) an der Essotankstelle (Königsteiner Str. in Frankfurt-Unterliederbach) so nett zugewunken hat.
Bin eben mit meiner Frau (Kawa ER 5) von einer kleinen 260 km Vogelsbergtour zurück gekommen. War echt geil
Ei klaar, Oldie ! Des is de gressde Winnker vun ganz Frankfort !
De Paull.
PS. Saachemol: wann kimmsdedann emol an de KORNSAND, Oldie ?? -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
kläre mich doch bitte noch mal auf, was es mit dem KORNSAND auf sich hat (was, wann, wo). Sorry, bin über 40 und da lassen die grauen Zellen langsam nach (außer bei der Wahl des Moppeds .
nach allem was ich über den Kornsand gehört habe (ich war selber noch nie da) ist das kein treffpunkt für motorradfahrer sondern, sondern einer für motorradsteher. "sehen und gesehen werden" halt
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Der Kornsand bei Rheinkilometer 481 gehört zum Ortsteil Trebur-Geinsheim. Der Rhein und die Fähre, mit der man nach Nierstein übersetzen kann sind ein beliebtes Ausflugsziel. Am Anlegeort der Fähre bietet ein Kiosk, der auch ein beliebter Treffpunkt von Motorradfahrern ist, Würstchen und Getränke an.
hoffe gedient zu haben
marc net daß es heiß ich würd hier nur blöd rumlabern...
Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial aufgetaucht!
Nach Bestätigung durch den bayerischen Geheimdienst CSU versuchen nach der erfolgreichen Flussdurchquerung durch einen unerschrockenen süddeutschen W-Fahrer am vergangenen Wochenende jetzt immer mehr Biker den begehrten Kornsand trockenen Fußes zu erreichen.
Die CSU rät ausdrücklich von einer Rheinüberquerung ab!!!!!! Vorsicht: Auf dem Rhein fahren auch große Schiffchen