Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
dero ( Gast )
Beiträge:

03.07.2004 13:05
was lange ... Antworten
Moin, seit gut einer Woche bin auch ich stolzer Besitzer einer W'. Natürlich nicht ohne mich vor dem Kauf ausführlich durch euer Forum geklickt zu haben. Nun bin ich gerade dabei die Gute ('99) auf Vordermann zu bringen und wäre über ein Werkstatthandbuch auf höchste entzückt. Irgendeinen Tip? :) Danke & seid gegrüßt

Psycodad Offline




Beiträge: 234

03.07.2004 13:38
#2 RE:was lange ... Antworten

Gratuliere zu der weisen Entscheidung!

Cu Tom

pelegrino Offline




Beiträge: 51.335

03.07.2004 16:39
#3 RE:was lange ... Antworten

Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung und willkommen im Club...
WHB habe ich seinerzeit mal als gute Fotokopie für kleines Geld (ich glaube 20,- oder 25,-DM oder so) von einem Forumsmitglied erworben.Ich könnte Dir eine Kopie von der Kopie machen,aber da würde die Qualität sicher leiden .
Vorn auf der Homepage gibt es eine Rubrik "Markt",und da bietet jemand ein WHB an,allerdings ohne Preisangabe.


Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt
(L.S. - wer immer das ist/war)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz