... und wir sind auf stolze 50.000 Beiträge in den 5 W-Foren gekommen !!! Da wir mit Sicherheit drüber hinaus sind, wenn ich heute Abend nach Hause komme, will ich´s hier und jetzt schon mal einläuten! Glückwunsch an alle und vor allem an unseren umtriebigen Stinker, sorry, Guru!
Ich versuch mal den philosophischen Ansatz: Wie langweilig muss einem Menschen sein, um die Anzahl der Beiträge zu berechnen? Wie langweilig muss einem anderen Menschen sein, darüber nachzudenken? .....
es sind jetzt genau 50.084 Beiträge (incl. der datenbanken und bekanntmachungen) das kann man sehen wenn man auf der startseite des forums ist, ohne rechnen zu müssen
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Na, ob das cool ist, die Estrella in einen Topf mit den weichferderbeinigen, gabelnachschwingenden, wild rostenden, königsgewellten, vergaservereisten Ws zu schmeissen...
In Antwort auf:Wie langweilig muss einem Menschen sein, um die Anzahl der Beiträge zu berechnen?
Das ist kein "philosophischer Ansatz", sondern ein phantasieloser - sozusagen ein Frauenansatz...
In Antwort auf:hat das E-Forum zu einem W-Forum gemacht
Da hab ich den Estrellisten doch unbewusst Gleichwertigkeit zugestanden - Freudsche Fehlleistung? Nein, als Randgruppe brauchen wir W-Fahrer eben eine noch kleinere Randgruppe!
@Sid: Welches "beschriebene Moped" ? Ich seh nur "weichferder". Welchen Arzt sollte man da konsultieren...?
"Das Leben ist alles, was es nur gibt: Wahn, Krautsalat, Kampf oder Seife."(Ringelnatz)
Nein, Zoff gibt das nicht. Nur ein müdes Lächeln....
Wer tatsächlich glaubt, Frauen wären phantasielos soll mir mal bitte erklären, wie wir es ohne Phantasie immer wieder schaffen, Euch so toll zu finden (oder zumindest so zu tun als ob, was in der Tat fast noch schwerer ist...)
Ihr "Nicht-Frauen" glaubt doch nicht wirklich, dass Ihr "der Stärkste, der Erotischte, der Beste, der Schlauste, der Geschickteste, der Charmanteste.... [beliebig erweiterbar]" seid, oder?!?!?