na looooos, roll schon rüber !!! was glaubst du, wie die schwarzweissen auf trockenes brot abfaaaahn ... schon wieder grinsenmuss ... aber mach hin: die ganze versammlung ist nur noch bis letztes juliwochenende hier, dann ziehn wir um !
liegrü ! conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
... schroeder ! es ist hier für mich das paradies, aber wenn der apfelbaum nicht mehr trägt... die arbeit verschlägt mich nach kassel, das leben, wohnen etcppusw wird sich wieder ausserhalb abspielen, so 50 km davon weg... sonst könnte meine W zu kurz kommen liegrü ! conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
Ja dann... kann ich nur sagen, dass es um Kassel herum auch sehr schöne Landstriche gibt - zum Wohnen & Leben wie auch zum Motorradfahren! Gutes Gelingen!
"Das Leben ist alles, was es nur gibt: Wahn, Krautsalat, Kampf oder Seife."(Ringelnatz)
...und dank ! und gute nacht für heutemorgen ! liegrü ! conni
Rezepte: 1.) Kannsde mache wie Haas 2.) Übern Brenner ins Pustertal, bei Welsberg links ab ins Gsieser Tal! In Unterplanken Familie Gietl aufsuchen, Frau Gietl hatte vor Jahren mal Katzen zubereitet!!!!!
Frage: Essen die aus BS auch Hunde????? Ist doch mehr dran!!!!! @Pele: Was ist mit KatzchensFS???????? Übrischens: Auf dem CP in -F- hatten wir den gleichen Platz wie jedes Jahr! Dose stand neben dran, auch wie immer! In der ersten Nacht kam der Geist von Eulchen und lief über die Motorhaube!!!!! Und in Aubenas waren wir auf dem Markt! Dort wurden junge Enten, Gänse, Hühner, Tauben verkauft! Im dichten Gedränge hörte ich eine junge Kazchensstimme weinen! Guckte mich um, ein junges Paar hatte in einem offenen Karton ein junges, silbergrau getigertes Katzchen! Wahrscheinlich auf dem Markt gekauft! Günter