Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.07.2004 07:04
Abbitte Antworten

Jou, es ist an der Zeit, dass ich Abbitte leiste

Ich hab mir nicht vorstellen können, dass die Veränderungen am Fahrwerk, so wie sie im Forum immer wieder diskutiert werden, sich soooooo doll auswirken. (Reifenselbst und deren Luftdruck, Wirths, IKONs, Bremsbeläge, etc.)
Ich hab mir nicht vorstellen können, dass es soooo etwas anderes und besonderes sein soll, zum BRUNO zufahren
Ich hab am Anfang meiner Forumszeit Nippelkratzer für Raser gehalten


Au, Sch..., Jungs ihr habt alle soooo recht, das ist der Wahnsinn!!

Viele Grüße
Bernd aus Erftstadt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.493

01.07.2004 07:18
#2 RE:Abbitte Antworten

wie sagte schon ALF : es ist selten zu früh und nie zu spät ...

nicht alles was hier im forum erzählt wird ist für alle immer das optimum, aber gerade die fahrwerks verbesserungen sind echte verbesserungen die sich auch für die leute die nie an die grenze dessen was machbar ist gehen



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Carsten Offline




Beiträge: 1.535

01.07.2004 07:36
#3 RE:Abbitte Antworten

In Antwort auf:
Au, Sch..., Jungs ihr habt alle soooo recht, das ist der Wahnsinn!!

gepriesen sei die "W" und ihre Gemeinde !


Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

mappen Offline




Beiträge: 15.025

01.07.2004 08:41
#4 raser und andere.... Antworten

tach....

In Antwort auf:
ich hab am Anfang meiner Forumszeit Nippelkratzer für Raser gehalten



...halte ich immer noch dafür

gas

markus dem die nippel nur vom umfallen zerkratzen...

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

windi Offline




Beiträge: 2.312

01.07.2004 09:10
#5 Ich hab Nippelkratzer für Raser gehalten... Antworten

... da hab ich ja glück gehabt!!!

achim, der keine nippel in den fußrasten hat

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.07.2004 10:27
#6 RE:raser und andere.... Antworten

@ Mappen: Nein, ich muß nicht von der Grundeinstellung her rasen, um Nippelkratzen z.B. in engen Kurven passieren zu lassen. Ich halte es mittlerweile für 2 verschiedene Paar Schuhe!
Gruß
Bernd

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.07.2004 13:29
#7 RE:raser und andere.... Antworten

In Antwort auf:
ich hab am Anfang meiner Forumszeit Nippelkratzer für Raser gehalten

Ich bin bestimmt kein Raser, (Immerhin ist mein Name Andreas der Kurvenzuparker) aber auf dem Harzring gibt es auch für mich kaum eine Kurve, in der die Nippel nicht den Boden berühren ...

Von allen den Punkten halte ich Reifen und Luftdruck für die wichtigsten
wobei meine Meinung weniger relevant ist

"Man nannte ihn auch Wanderdüne" Andreas
looks good and works!

wollizet Offline



Beiträge: 290

01.07.2004 14:33
#8 RE:Abbitte Antworten

beim meiner W-ieselotte gibts auch nix zum kratzen - ich hab die Konis 1429 drauf und die sind ca. 15mm länger - dadurch Heck/Fußrasten höher und ich bin sowieso nett fürs Fußrasten schleifen

totzdem waren Konis - Wirth - und Stahlflex die beste Investition

Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.07.2004 23:24
#9 RE:Abbitte Antworten

Jaaa, was sonst, Nippel-Schleifen ist GEIL !!!
Da es aber auf die Dauer lästig wird, hab' ich die Nippel kurzerhand entfernt.
Bei ca. 25.000 km.
Mittlerweile hab' ich ca. 55.000 km drauf, das heisst: seit 30.000 km RUHE!
Mehr oder weniger.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.07.2004 21:04
#10 RE:raser und andere.... Antworten

In Antwort auf:
markus dem die nippel nur vom umfallen zerkratzen

so gehts den meinen auch.

Vielleicht liegts ja auch am Gewicht der Fahrer, das sie bei Beleibteren eher schleifen

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.07.2004 21:07
#11 RE:raser und andere.... Antworten

Wie soll ich das denn verstehen ??!!

PAULLE,
76 Kilo-Gramm.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.07.2004 21:09
#12 RE:raser und andere.... Antworten

Naja Paul
Ausnahmen gibts auch während der Regel

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.07.2004 21:22
#13 RE:raser und andere.... Antworten

In Antwort auf:
...auch während der Regel...

Dazu kann ich Dir am Sonntag 'nen guten Witz erzählen.

PAULLE,
so ca. ab 11.oo h am KORNSAND.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.07.2004 21:34
#14 RE:raser und andere.... Antworten

In Antwort auf:
so ca. ab 11.oo h am KORNSAND

iss mir definitiv zu früh. Wenn überhaupt, werden wir nicht vor 10 hier loskommen, und inner Stunde annen Sand geht nur über die Bahn. Und Moppedfahrn auffer Bahn hass ich wie die Pest.
Und immer die gleiche Route runner find ich auch net so doll, und die dauert schon anderthalb Stunden.

Also, wenn mer um 10 loskommen, dann fahrn mer entweder durchn Taunus,mit de Fähr rübber nach Überrheinen und dann widder mit de Fähr annen Sand, oder aber übers Weiltal unnen Feldberg runner. Sind aber dann locker 2, 2nhalb Stündcher. Also nix vor Middach !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.07.2004 23:04
#15 RE:raser und andere.... Antworten

In Antwort auf:
Also nix vor Middach
Ei, des mescht doch gaaniggs, Guuder.
Mir wadde doch uff Eisch, des is verschbroche !!

De Paull,
der wo bis dohie die Kernscher am Sand zähle duud.....
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz