Ich hab mir nicht vorstellen können, dass die Veränderungen am Fahrwerk, so wie sie im Forum immer wieder diskutiert werden, sich soooooo doll auswirken. (Reifenselbst und deren Luftdruck, Wirths, IKONs, Bremsbeläge, etc.) Ich hab mir nicht vorstellen können, dass es soooo etwas anderes und besonderes sein soll, zum BRUNO zufahren Ich hab am Anfang meiner Forumszeit Nippelkratzer für Raser gehalten
Au, Sch..., Jungs ihr habt alle soooo recht, das ist der Wahnsinn!!
wie sagte schon ALF : es ist selten zu früh und nie zu spät ...
nicht alles was hier im forum erzählt wird ist für alle immer das optimum, aber gerade die fahrwerks verbesserungen sind echte verbesserungen die sich auch für die leute die nie an die grenze dessen was machbar ist gehen
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
@ Mappen: Nein, ich muß nicht von der Grundeinstellung her rasen, um Nippelkratzen z.B. in engen Kurven passieren zu lassen. Ich halte es mittlerweile für 2 verschiedene Paar Schuhe! Gruß Bernd
In Antwort auf: ich hab am Anfang meiner Forumszeit Nippelkratzer für Raser gehalten
Ich bin bestimmt kein Raser, (Immerhin ist mein Name Andreas der Kurvenzuparker) aber auf dem Harzring gibt es auch für mich kaum eine Kurve, in der die Nippel nicht den Boden berühren ...
Von allen den Punkten halte ich Reifen und Luftdruck für die wichtigsten wobei meine Meinung weniger relevant ist
"Man nannte ihn auch Wanderdüne" Andreas looks good and works!
beim meiner W-ieselotte gibts auch nix zum kratzen - ich hab die Konis 1429 drauf und die sind ca. 15mm länger - dadurch Heck/Fußrasten höher und ich bin sowieso nett fürs Fußrasten schleifen
totzdem waren Konis - Wirth - und Stahlflex die beste Investition
Grüße Wolli Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Jaaa, was sonst, Nippel-Schleifen ist GEIL !!! Da es aber auf die Dauer lästig wird, hab' ich die Nippel kurzerhand entfernt. Bei ca. 25.000 km. Mittlerweile hab' ich ca. 55.000 km drauf, das heisst: seit 30.000 km RUHE! Mehr oder weniger.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
PAULLE, 76 Kilo-Gramm. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Dazu kann ich Dir am Sonntag 'nen guten Witz erzählen.
PAULLE, so ca. ab 11.oo h am KORNSAND. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
iss mir definitiv zu früh. Wenn überhaupt, werden wir nicht vor 10 hier loskommen, und inner Stunde annen Sand geht nur über die Bahn. Und Moppedfahrn auffer Bahn hass ich wie die Pest. Und immer die gleiche Route runner find ich auch net so doll, und die dauert schon anderthalb Stunden.
Also, wenn mer um 10 loskommen, dann fahrn mer entweder durchn Taunus,mit de Fähr rübber nach Überrheinen und dann widder mit de Fähr annen Sand, oder aber übers Weiltal unnen Feldberg runner. Sind aber dann locker 2, 2nhalb Stündcher. Also nix vor Middach !
Ei, des mescht doch gaaniggs, Guuder. Mir wadde doch uff Eisch, des is verschbroche !!
De Paull, der wo bis dohie die Kernscher am Sand zähle duud..... -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------