Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

24.06.2004 14:29
#16 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

@chuchi

so mach ich's auch. Den Protektor aus der Jacke raus und so nen Panzer umschnallen. Geh (fahr...) mal am Samstag das BMW-Teil (ist natürlich arschteuer) und das Poloteil probieren (sind eh die einzigen Läden hier am Ort). Das muss schon richtig bequem sein...auf so ein Sado-Maso-Teil hab ich kein Bock...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.06.2004 15:36
#17 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

bmw-protektor s-m auf ebay....

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2482440414&rd=1



If it's stupid but works, it isn't stupid.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.06.2004 15:37
#18 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

und sogar noch einmal ausführung 2, entspricht der getesteten version...

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2482404771&rd=1



If it's stupid but works, it isn't stupid.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.06.2004 16:02
#19 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

...bei meiner Kombi serienmäßig drin, hoffentlich brauche ich ihn NIE

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.06.2004 19:45
#20 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

Bis jetzt habe ich mich genau dreimal auf die Seite gelegt:
3. auf dem Harzring links auf den Hauptständerausleger aufgesetzt und dadurch das Hinterrad vom Boden gehebelt - weggerutscht,Schürfmarke am Kniepolster der Lederbuchse,aber außer leichter Prellmarke keine Verletzung.
2. mit dem alten Mopped aus heiterem Himmel beim Rechtsabbiegen wg. Federbruch in der Vorderradtrommelbremse (Materialfehler?) - Rad blockierte blitzartig.Heftig auf die Fresse gefallen - Beule im Helm und Prellmarke am Knie.Die kurz vorher gekaufte Leder-Latzhose hat genau am Kniepolster das Schlimmste abgefangen.
1. mit dem alten Mopped bei der Probefahrt um die Halle auf groben Kies weggerutscht und auf die Seite gelegt - keine Handschuhe und nur Blaumann an:Blaumann kaputt,große Schürfwunde am Knie und an der Wade und an der Hand auch die Pelle ab.War nicht schlimm,tat aber Scheiße-weh und hat vier Wochen gedauert,bis alles wieder verheilt war.
Sowas passiert immer dann,wenn man es nicht eingeplant hat (wer plant sowas ein?) und wenn man meint,das es schon gut geht...
Soweit ich weiß,gab es anläßlich der Einführung von Gurt- und Helmpflicht auch lange,hitzige Debatten - diskutiert heute eigentlich kein Mensch mehr ernsthaft drüber.
Ist natürlich alles 'ne Sache der Bequemlichkeit und Gewöhnung,glaube ich.

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.06.2004 07:24
#21 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

für alle die mit dem HG protektor liebäugeln :

1) für leute über 1,70 m ist tatsächlich selbst der größte etwas kurz (is ja nicht mein problem)
2) die hülle färbt wie sau - erst waschen dann benutzen (ich hoffe das es dann besser wird - im moment trocknet das teil noch)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

25.06.2004 10:47
#22 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

@chuchi

ich war grad bei BMW probieren und brauche M. Die Größenangaben stehen im Protektor. Man sollte es aber mit den Motorradklamotten probieren...(auch ob das mit der eventeullen Reissverschlussverbindung zwischen Jacke und Hose hinhaut.
Der Verkäufer meinte zwar ich solle L nehmen...aber der war viel zu groß...der Doofmann..der...
Ist mit fast €130 Euro natürlich wirklich teuer..aber saubequem und gut gemacht. Man muss ja auch bedenken das da ein Nierengurt dran ist. Leider ist der neue be Ebay Größe L.-..also für Leute zwischen 185 - 195 cm - sonst wär ich dabei. Jetzt heißt es in den sauren Apfel beißen oder die nächste Zeit bei Ebay schauen....

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.06.2004 16:13
#23 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

In Antwort auf:
die hülle färbt wie sau - erst waschen dann benutzen (ich hoffe das es dann besser wird - im moment trocknet das teil noch

Hallo Jörg,

ich gehöre ja auch zu den Bonsai-Piloten unter einssiebzig. Hat sich das mit der abfärberei gegeben, oder muß ich nach was anderem schauen?


Gruß, Theo



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2004 16:52
#24 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

einmal handwäsche mit kernseife und alles ist gut - das rennen war ein guter test unter extremen bedingungen

ach ja : der protektor geht recht schwer aus der hülle ... einfach trauen es klappt schon, ohne das was kaputt geht



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

29.06.2004 17:37
#25 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

@Jörg

Du musst Dir mal die Haare waschen....

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.06.2004 18:14
#26 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

In Antwort auf:
Du musst Dir mal die Haare waschen....

Vorsicht Pupsi,

Du weißt doch: wer Gurus..... wird mit Forums-Verbannung nicht unter 3 Tagen bestraft. Meinen Sohn haben sie kürzlich auch mit einer "Verbannungsstrafe" in seinem Teenie-Forum belegt. Hat aber nix genutzt. Neue Nicknamen gibts ja wie Sand am Meer


Gruß, Theo


Gott sieht alles und schweigt.
Google sieht auch alles...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2004 18:31
#27 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

In Antwort auf:
Du musst Dir mal die Haare waschen....

hab ich inzwischen getan


In Antwort auf:
Du weißt doch: wer Gurus..... wird mit Forums-Verbannung

für wahre Worte wird hier niemand verbannt

Außerdem : meine Frau hat mir am Samstag abend noch ganz andere Sachen an den Kopf geworfen, bis ich unter der Dusche war

mit dem Bild wollte ich ja nur zeigen das wenn der Protektor da nicht gefärbt hat dan färbt er nicht



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

29.06.2004 23:46
#28 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

@W-Jörg

In Antwort auf:
Außerdem : meine Frau hat mir am Samstag abend noch ganz andere Sachen an den Kopf geworfen, bis ich unter der Dusche war

da müssen sich ja wieder alle Frauen abgesprochen haben...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

29.06.2004 23:55
#29 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

In Antwort auf:
meine Frau hat mir am Samstag abend noch ganz andere Sachen an den Kopf geworfen, bis ich unter der Dusche war

Haste malein Foto wo die wurfspuren zu sehen sind??

hoffentlich hat sie nich die W geworfen...


Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!

von mir!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2004 06:58
#30 RE:aus gegebenen anlass - Rückenprotektoren Antworten

die dinge die sie "geworfen" hat waren verbaler art und bezogen sich ausschließlich auf die (tatsächlich vorhandene) geruchsbelästigung durch mich ...



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tja...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz