so mach ich's auch. Den Protektor aus der Jacke raus und so nen Panzer umschnallen. Geh (fahr...) mal am Samstag das BMW-Teil (ist natürlich arschteuer) und das Poloteil probieren (sind eh die einzigen Läden hier am Ort). Das muss schon richtig bequem sein...auf so ein Sado-Maso-Teil hab ich kein Bock...
Bis jetzt habe ich mich genau dreimal auf die Seite gelegt: 3. auf dem Harzring links auf den Hauptständerausleger aufgesetzt und dadurch das Hinterrad vom Boden gehebelt - weggerutscht,Schürfmarke am Kniepolster der Lederbuchse,aber außer leichter Prellmarke keine Verletzung. 2. mit dem alten Mopped aus heiterem Himmel beim Rechtsabbiegen wg. Federbruch in der Vorderradtrommelbremse (Materialfehler?) - Rad blockierte blitzartig.Heftig auf die Fresse gefallen - Beule im Helm und Prellmarke am Knie.Die kurz vorher gekaufte Leder-Latzhose hat genau am Kniepolster das Schlimmste abgefangen. 1. mit dem alten Mopped bei der Probefahrt um die Halle auf groben Kies weggerutscht und auf die Seite gelegt - keine Handschuhe und nur Blaumann an:Blaumann kaputt,große Schürfwunde am Knie und an der Wade und an der Hand auch die Pelle ab.War nicht schlimm,tat aber Scheiße-weh und hat vier Wochen gedauert,bis alles wieder verheilt war. Sowas passiert immer dann,wenn man es nicht eingeplant hat (wer plant sowas ein?) und wenn man meint,das es schon gut geht... Soweit ich weiß,gab es anläßlich der Einführung von Gurt- und Helmpflicht auch lange,hitzige Debatten - diskutiert heute eigentlich kein Mensch mehr ernsthaft drüber. Ist natürlich alles 'ne Sache der Bequemlichkeit und Gewöhnung,glaube ich.
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
1) für leute über 1,70 m ist tatsächlich selbst der größte etwas kurz (is ja nicht mein problem) 2) die hülle färbt wie sau - erst waschen dann benutzen (ich hoffe das es dann besser wird - im moment trocknet das teil noch)
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
ich war grad bei BMW probieren und brauche M. Die Größenangaben stehen im Protektor. Man sollte es aber mit den Motorradklamotten probieren...(auch ob das mit der eventeullen Reissverschlussverbindung zwischen Jacke und Hose hinhaut. Der Verkäufer meinte zwar ich solle L nehmen...aber der war viel zu groß...der Doofmann..der... Ist mit fast €130 Euro natürlich wirklich teuer..aber saubequem und gut gemacht. Man muss ja auch bedenken das da ein Nierengurt dran ist. Leider ist der neue be Ebay Größe L.-..also für Leute zwischen 185 - 195 cm - sonst wär ich dabei. Jetzt heißt es in den sauren Apfel beißen oder die nächste Zeit bei Ebay schauen....
In Antwort auf: Du musst Dir mal die Haare waschen....
Vorsicht Pupsi,
Du weißt doch: wer Gurus..... wird mit Forums-Verbannung nicht unter 3 Tagen bestraft. Meinen Sohn haben sie kürzlich auch mit einer "Verbannungsstrafe" in seinem Teenie-Forum belegt. Hat aber nix genutzt. Neue Nicknamen gibts ja wie Sand am Meer
Gruß, Theo
Gott sieht alles und schweigt. Google sieht auch alles...