Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

28.06.2004 20:53
Tja... Antworten

...da ist mein Sohnemann heute erwartungsfroh mit mir zu meinem Kawa-Händler gefahren, weil er gemeint hat, ich kriege ein ganz heisses Ersatz-Motorrad, während meine W650 in Reparatur ist, eine Ninja oder was gaaanz tolles....

Und was gab's?
Eine W 650!

Vadder war zufrieden, Sohn nicht so.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.06.2004 21:01
#2 RE:Tja... Antworten

In Antwort auf:
Und was gab's?
Eine W 650!

Vadder war zufrieden, Sohn nicht so.


ist halt nur ne Frage der Überzeugungskunst !
...des Kawa Dealers.

bis die Tage...

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.06.2004 09:16
#3 RE:Tja... Antworten

In Antwort auf:
Und was gab's?
Eine W 650!


Hallo Hans-Peter,


das war doch nur Paganos Firmennuttella. Auf der bin ich auch schon gesessen. Hoffentlich war sie wenigstens vollgetankt. Ich mußte sie schon nach 30 km. nachtanken.

Wird heute Deine Reichweite erhöht oder haste ein Problem?

Gruß Theo



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

29.06.2004 17:21
#4 RE:Tja... Antworten

Die W650 war nagelneu (116 km) und vollgetankt...

Jo, meine Reichweite wurde erhöht, ich weiss aber noch nicht, um wie viel.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.06.2004 17:50
#5 RE:Tja... Antworten

In Antwort auf:
Die W650 war nagelneu (116 km) und vollgetankt...


Jetzt bin ich aber baff. Paganos haben eine Jungfrau? Hoffentlich wars nicht die alte Nuttella, nur neu geschminkt.


Gruß, Theo
Gott sieht alles und schweigt.
Google sieht auch alles...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2004 18:46
#6 RE:Tja... Antworten

war es eine mit Kat ? und wen ja, war ein unterschied zu merken ?



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

29.06.2004 18:58
#7 RE:Tja... Antworten

In Antwort auf:
war es eine mit Kat ? und wen ja, war ein unterschied zu merken ?

Ich habe doch eh eine mit Kat, also war die andere auch mit Kat und folglich kein Unterschied zu merken.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

29.06.2004 19:01
#8 RE:Tja... Antworten

In Antwort auf:
Jetzt bin ich aber baff. Paganos haben eine Jungfrau? Hoffentlich wars nicht die alte Nuttella, nur neu geschminkt.

Tja Theo, wir haben uns ja schon mal über die Paganos unterhalten und dass Du "Probleme" mit ihnen hast, die ich nicht habe...

Vielleicht liegt's daran, dass ich so groß und stark bin.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Psycodad Offline




Beiträge: 234

29.06.2004 20:27
#9 RE:Tja... Antworten

Wo genau sind denn die Katalysatoren?
Hat das Kat Modell einen anderen Auspuff?


Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden selbst !

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.06.2004 20:37
#10 RE:Tja... Antworten

In Antwort auf:
dass Du "Probleme" mit ihnen hast, die ich nicht habe...

Hallo Hans-Peter,

also direkt Probleme möchte ich das nicht nennen. Nur wie das unter Brüdern so ist: mit dem einen Vorverkaufsgespräch geführt, und als ich kaufen wollte war der andere da und weiß von nix. Das wurde dann halt auch nix.
Einige Tage später hatten sie dann eine "Geschiedene" da. Wie ich die und ihren Preis sah, da brauchte ich keine "Jungfrau" mehr. Ein Jahr Garantie und eine neue Inspektion waren incl. Was will man mehr? Du hast sie ja schon gesehen. Ein neuwertiges Garagenschätzchen hab ich da erwischt und das zum halben Neupreis.
Ich bins jetzt zufrieden.
Inzwischen hab ich mir dort ein Kawa-Chromteil zum anschrauben bestellt. Unser "Verhältnis" ist also im Lot.


Tschüß, Theo



Gott sieht alles und schweigt.
Google sieht auch alles...

peter2 Offline




Beiträge: 113

29.06.2004 21:05
#11 RE:Tja... Antworten

Hi, Hans-Peter,

das würde mich jetzt aber interessieren, wiesomuß Deine W jetzt schon zur Reparatur?

Gruß Peter aus Neu-Anspach

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

30.06.2004 15:35
#12 RE:Tja... Antworten

Hallo peter2,

es war nichts ernsthaftes, ich hatte nur eine ziemlich geringe Reichweite, bevor ich auf Reserve umschalten musste.
Mein Händler hat ein Röhrchen am Benzinhahn ein wenig gekürzt und nun sollte ich weiter kommen...

Ansonsten habe ich keine Beschwerden, Herr Doktor.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz