Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.06.2004 15:06
Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

Ma ne Fraaache!

Glaubt eigentlich noch wer, dasses dies Jahr Sommer wird??????

Denk ich an letztes Jahr, dank ich an Eimerweise Schweiss.
Denk ich an letztes Jahr, denk ich an tägliches Motorradfahren, ohne jemals ein einziges Regenteil dabeigehabt zu haben
Denk ich an letztes Jahr, denk ich daran, dass ich mir so Polotex Klamotten gekauft hab, die wasserdicht sind, und konnts nicht ausprobieren.
Denk ich an letztes Jahr, denk ich an herrliche 12000km, die bei der Hitze nur bei mindestens 140km/h erträglich waren.
Denk ich an letztes Jahr, dann denk ich mir, dass dieser Sommer EWIG lang gedauert hat (kein Wunder, war ja bereits Mitte April wärmer als jetzt Ende Juni!!!)

Denk ich an dieses Jahr, kommt mir fast das kotzen

Denk ich an die Wochenenden in diesem Jahr, mein ich, der Arbeitgeberpräsident Hundt hätts höchstpersönlich angeordnet.

Denk ich diesen Sommer, .............................to be continued???

Ducky

SloMo Offline



Beiträge: 55

22.06.2004 16:01
#2 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

Ach Leute,

denk ich an diesen Sommer, dann denk ich:

Ich hätte meine nicht kaufen sollen:

Damit hab ich das Wetter kaputtgemacht

Das Lebensgefühl ist wie vor 20 Jahren:
Der Typ der die Wettervorhersage verliest wird zum persönlichen Feind

Du weisst, das es gleich regnen wird wenn:

Du dich der Garage näherst !!
Der Feierabend naht !!
Die Kinder alle ausser Haus sind, und es noch nicht dunkel ist draussen !!
etc..
etc..

THX Duck, das du diesen Gedanken endlich en Ventil gegeben hast
Eleganz statt Speed !

Tom Offline




Beiträge: 1.441

22.06.2004 16:07
#3 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

......ist doch erst zwei Tage Sommer, der hat einfach Startschwierigkeiten..........jedenfalls bei euch da unten
W 653

The oW Offline



Beiträge: 2.320

22.06.2004 16:16
#4 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

Duck nimms sportlich,

gestern zum Sommeranfang bei strahlendem Sonnenschein mit der W und meiner Besten auf Umwegen zur Eisdiele übers Land gefahren. Nach 5 Minuten Sonne weg und wolkig. Nach ner Viertelstunde gießt es aus Eimern.
Patschnaß in der Eisdiele angekommen und draußen Platz genommen. Nach weiteren 5 Minuten wieder Sonnenschein.

Aber: jetzt weiß ich, daß die W auch bei Schittwetter fährt ohne zu stottern und das unsere Kombis mit atmungsaktiver Membrane auch dicht halten. Na ist doch auch was. Und zum Trost spendierte meine Frau ein Törtchen mehr als üblich. War doch ein schöner Nachmittag, oder?

Zuhause mußte ich dann nur noch die W putzen, was aber leicht ging, da der Regen schon die Mücken der letzten beiden Touren weggespült hatte.

Immer positiv Denken Duck. Gestern hat eine Wahrsagerin im TV die Karten gelegt für das Wetter in diesem Sommer. Ihre Vorhersage: bis Mitte Juli bleibts so wechselhaft, aber dann wirds trocken und heiß bis Ende August/Anfang September... Hauptsache man glaubt daran.


Tschüß aus dem z.Z. sonnigen Mainz, Theo


der W Jörg Online




Beiträge: 30.300

22.06.2004 16:24
#5 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

hier hat es heute noch nicht geregnet ... und mit einem motorrad bin ich auch zur arbeit gefahren, auch wenn es nicht die W ist, aber in der mittagspause habe ich die CB1 durch den tüv gebracht ... geleich mach ich feierabend - das leben ist eigendlich garnicht soooo übel



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.06.2004 16:24
#6 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

Also ich könnte auf sonnige Sommer verzichten, wenn nur die Winter trocken und warm sind
Tröste Dich, vielleicht wird's noch ganz passabel und wir kriegen einen goldenen Herbst (so mit a bisserl Frühnebel und dann bricht die Sonne durch, und die Bäume sind schon Goldgelb bis Rostrot verfärbt, vor Dir die Straße, einzelne Blätter werden vom lauwarmen Wind über den Asphalt geweht....).

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.06.2004 16:39
#7 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

Also ich könnte auf sonnige Sommer verzichten

UNFASSBAR



U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.06.2004 19:23
#8 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

In Antwort auf:
so mit a bisserl Frühnebel ......

.......einzelne Blätter werden vom lauwarmen Wind über den Asphalt geweht...


Genau !

Und in der näxten Kurve liegsde auf der Fresse, weils Vorderrad auf den Drecksblättern weggerutscht ist

Ich hab mir s Wochenende mit Gartenarbeit vollgeknallt, weil die vom Wetterdienst gemeint haben, es solle immer mal wieder regnen. Und, was war, ich hab die ganzen beiden Tage hier malocht und es hat nur nachts geregnet. Kinners, was hätt ich km klopfen können.

Naja, so sieht halt der Garten geil aus.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2004 19:58
#9 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

In Antwort auf:
Also ich könnte auf sonnige Sommer verzichten

ja nachand geh doch rüber, geh doch moi rüber zum Russ', eine auf Sibirien ins ewige Eis!

Da werst awa nachand schpizn, wenn da beim Radiserlkrautern de Gupperl ogfriern, mai Liawa!

Und an goidana Herbst werst scho no dawartn kenna - dea kimmt fria gnua - mai Liawa - Romantika, elendiga!

Wia ko ma a grad a so an Schmarrrn daherredn! Kreizkruzitürknhollastaudnbluadvondakatzkreizsacklzementhimmiarschundzwirn ... glabst as aber aa! A so a Kaas



---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.06.2004 19:59
#10 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

In Antwort auf:
Glaubt eigentlich noch wer, dasses dies Jahr Sommer wird??????

Ja - ich. Definitiv.
Letztes Jahr war super Wetter, bis wir Mitte August in den Urlaub nach Rügen fuhren.
Hier im Ruhrgebiet geschwitzt und gestöhnt und gedacht: Was wär´s jetzt am Meer schön -
und dann am Meer wurd´s wegen Wind & Wolken häufig recht ungemütlich.
Insgesamt ging´s noch einigermaßen, aber im Verhältnis zum Sommerwetter ab Februar
war´s enttäuschend.
Dieses Jahr ist bisher alles umgekehrt. Deshalb kommt der Sommer spätestens Mitte August,
wenn wir erneut (und erschrocken) nach Rügen fahren.
Das ham wir uns verdient...

"Das Leben ist alles, was es nur gibt:
Wahn, Krautsalat, Kampf oder Seife."(J.R.)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.06.2004 21:40
#11 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

Nu, dass Ihr auch immer antwortet, bevor Ihr den ganzen Beitrag verarbeitet habt...
Ich sagte, ich kann auf einen sonnigen Sommer verzichten, wenn dafür der Winter trocken und warm wird (ich denke dabei so an 23 °C...).
Ein Prosit der globale Erwärmung!

By the way: Bei uns in der Oberstufe wurde die Initiative "Freies Ozonloch In Deutschlad", kurz FrOIDe gegründet... Wir wollten halt auch mal 'nen Sonnenbrand

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2004 21:44
#12 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

In Antwort auf:
bevor Ihr den ganzen Beitrag verarbeitet habt

Ich hab das schon 'verarbeitet', aber gegen einen 23° C Winter habe ich ja auch nix einzuwenden.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

22.06.2004 22:16
#13 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

In Antwort auf:
Glaubt eigentlich noch wer, dasses dies Jahr Sommer wird??????

ja ich!

immer brav den teller leer essen...!

ob's allerdings nochmal so schnell den biker-sommer von '03 gibt ist natuerlich eine andere frage. wobei die natur es bestimmt als zu trocken empfunden haben duerfte. aber geil war's schon bei 40grad mit t-shirt und jeans auf'm bike - ja ich weiss...

hoffen wir, dass der golfstrom nicht abreisst
und die menschheit zur vernunft kommt (tgl. wird die flaeche FFM regenwald abgeholzt!)


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.06.2004 23:21
#14 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

Schlechtes Sommerwetter? Da hab ich was gefunden:

""Mit "The Gimp" herrscht immer Sommerwetter auf dem Foto
In einem vorherigen Tipp war zu erfahren, wie man verregnete Urlaubsfotos mit einem strahlend blauen Himmel versieht. Für einfache Retuschen mit einem geraden Horizont war die Technik höchst geeignet. Doch wenn Baumkronen in ihn ragen, erfordert es verfeinerte Methoden, um den trüben Himmel auszuschneiden. Panoramafotografen etwa müssten einen weitläufigen Horizont selektieren, was angesichts der großformatigen Bilder höchst mühselig ist. Mit einem Allroundwerkzeug wie dem kostenlosen "The Gimp" lassen sich alle Arbeiten in einer Umgebung erledigen: Vom Löschen des Grauschleiers bis zur mühelosen Produktion eines perfekt passenden Himmels hält es die richtigen Hilfsmittel bereit. Wenn man die Arbeitschritte verinnerlicht hat, benötigt ein geübter Benutzer nicht mehr als zehn Minuten, um die Handarbeit von Stunden durchzuführen.
"The Gimp" für Linux erhält man unter http://www.gimp.org, die Windows-Version gibt es auch mit einem praktischen Installationsprogramm.""


"Das Leben ist alles, was es nur gibt:
Wahn, Krautsalat, Kampf oder Seife."(Ringelnatz)

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

22.06.2004 23:45
#15 RE:Sommer 2004 ... Sinn und Unsinn Antworten

na na na, duck was en los ??? der sommer wird schon bald losgehn. am kommenden wochenende wirds so langsam anfangen. werds schon sehn wenn ihr ausfahrt. hab extra nochmal nen heissen draht gelegt, wird schon. es kann ja nicht immer allen sofort alles rechtgemacht werden. also mit supersommergrüssen BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz