hihi grüß Dich, weist was? am Freitag um 14h schaust bitte zum Himmel und schreist ganz laut:
A FLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESCHER, da werd ich dann nämlich drinsitzen und nach Malta fliegen, der Sonne hinterher, der Sonne hinterher...................
An der Poolbar, Schwanz und Eier im Kühlen Nass hängend, mit einem kühlen Cuba Libre in der Hand werd ich dann an Euch denken.
Und werd ein kleines Lied vom Farin Urlaub von den "Ärzten" trällern:
In Antwort auf: ...da werd ich dann nämlich drinsitzen und nach Malta fliegen...
Malta - geil ey,da kannst auf englisch italienisches Essen bestellen!Da war'n wir zum silbernen Ehejubiläim,hat mir gut gefallen.Es gibt da keine Straßenverkehrs-Zulassungsordnung,da kriegste teilweise recht skurrile Vehikel zu sehen...und am Schönsten sind die Autobusse!Das sind die modernsten Nahverkehrsmittel in ganz Südeuropa - gewesen,nämlich Anfang der 60-er Jahre,und seitdem hat sich da nix dran geändert.Außer,das an den Rädern schon mal ein paar Radmuttern fehlen,aber die anderen halten das schon. Viel Spaß - da möchte ich noch mal hin!
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
hihihi jawoll Jörg, englisches Essen, NO MORE, nieee wieeedaaa.......
@Pelli: ich glaube nicht, dass ich viel von da Insel sehn werd. Bestimmt ham die von Microweich ein Hammerprogramm für uns ausgearbeitet (angeblich hamse ein piraten Schiff gemietet für uns, aber das is bisher nur ein Gerücht) ich will halt endlich mal a paar Sonnenstrahlen spüren und mich im kühlen Pool abkühlen, wenigstens ma 3 Tage lang.
In Antwort auf: Bestimmt ham die von Microweich ein Hammerprogramm für uns ausgearbeitet (angeblich hamse ein piraten Schiff gemietet für uns
Na da seht ihr PC-User doch wenigstens mal, wo die Kohle bleibt, die ihr für die Micro$oft-Programme abdrücken würdet, wenn ihr sie nicht irgendwo für lau abgreifen könntet -Dieter
In Antwort auf: englisches Essen, NO MORE, nieee wieeedaaa.......
HEY! Was ist denn das für eine Einstellung - du siehst dich doch in der Tradition der englischen Arbeitersöhne! Was glaubst, was die für an Schlangenfraß kriegen Und genauso das Gegreine von wegen Sommerwetter - nimm es wie ein Mann! -Dieter
STIMMT!!! Habe ich am Samstag im Selbstversuch wieder bestätigt bekommen: Wetter bedeckt aber trocken! Also rein in die Mopedklamotten, rauf auf die W und an der 2. Ampel schon die ersten Tropfen abbekommen.
Tradition der Rockers, das heißt aber no lang net, dass ich den englischen Schlangenfraß mögen tu. Ich war scho 4 x auf dera Insel, eigntlich müsste England den Beinamen HUNGERINSEL tragen, kein Wunder dass die eine Welt-Seemacht waren, die WOLLTEN ALLE WEG