... frage, DUCK : Ja ! als pathologische optimistin lassen mich auch die 4.8 grad (im plus !!!) die letztes wochenende nächtens hier auf 550m ü.m. angezeigt wurden, kalt. das mir das brennholz aussgegangen ist, selbstredend auch... das sämtliches gemüse im garten jegliches wahrnehmbare wachstum verweigert, ebenfalls ... meine ganzen viehchers wollten nur unter erschwerten bedingungen ihr winterfell loswerden, das erzählt mir was.
liegrü ! von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
In Antwort auf: wollten nur unter erschwerten bedingungen ihr winterfell loswerden
Und ich Depp hatte mich auch vergangene Woche unter 'erschwerten Bedingungen' auf Drängen meiner Gattin unters Messer des Baders gewagt. Wo doch noch die Schafskälte drohte.
(Vielleicht solltest Du mehr mit der W heizen? Zumindest die Seele.)
... der W ??? nach einem jahr dreiundzwanzigtausend-irgendwas aufm tacho... puuuh, jetzt machste mich blass ! in einem jahr schaff ich das nich, muss leider ab und an auch dinge tun, damit ich mir weiterhin nen guten singlemalt ins glas tun kann ... so leid mir´s tut... grinsenmuss...
und nochmal liegrü ! von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
Na ja, die W war ja nur ein Beispiel aus meinem bescheidenen Lebenshintergrund. Ich bin ja derzeit auch in der seltenen Situation, dass mein Weißbieretar die hohen Benzinkosten übersteigt. Und wenn's Wetter mal passt..... dann bin ich garantiert gerade beim Kunden festgenagelt.
... werde versuchen mich undeutlicher zu formulieren: meinte mich damit
... und ein letztesmal liegrü ! für heute conni