Die beiden suchen sich zwei Damen aus und gehen mit diesen auf die Zimmer, die Wand an Wand liegen. Der eine Zwerg will gerade loslegen, da bekommt er keinen hoch und während er noch versucht sich zu konzentrieren, damit es doch noch klappt, hört er aus dem Nebenraum die Worte: "Eins, zwei und hopp." "Aha", denkt er sich, "Mein Kollege hat Spass und ich bekomme keinen hoch." Er versucht sich zu konzentrieren, aber immer wieder hört er von drüben die Worte: "Eins, zwei und Hopp!" Schliesslich ist er gefrustet und geht an die Bar. Nach einiger Zeit kommt sein Kumpel an und stellt sich dazu. "Na wie wars?", fragte der zuletzt Angekommene. "Schlecht", antwortet der erste Zwerg, "Ich bekam keinen hoch." "Das macht nichts", tröstet der andere. "Ich bin nicht mal aufs Bett gekommen."
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Tut mir Leid, Werner ! Wenn Du das als schwarzen, englischen Humor ansiehst ?!?!
Wenn die Thommys glauben, auf diese Art mehr von diesem Pseudo-Sport-Auto verkaufen zu können, dann ist's schlecht bestellt ! Um FORD. Und um den sogenannten "englischen" Humor. Aber GANZ SCHLECHT BESTELLT !!!
PAULLE, der immer noch Humor hat ! Sogar auch echten englischen Humor !!!!!!! -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------